Dieses Wochende ist es wieder zu weit.In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Uhren von 3 Uhr auf 2 Uhr umgestellt.Das heißt,dass man eine Stunde länger schlafen kann.

Winterzeit/Sommerzeit
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Juhu!!!
Länger schlafen!!!!^^ Naja, das heißt dann mal wieder ...8 Uhren umstellen! Oh man!
-
Ja, schön^^
Eigentlich geht das so an mir vorbei. Ich stell dann halt die Uhren um, was ab und zu ziemlich umständlich sein kann... -
Och nö, nicht schon wieder, dann darf ich meine tausend Uhren einstellen
Dafür ne Stunde länger im Bett bleiben
Die ich aber wiederrum mit uhrenstellen vertrödle
Allerdings kann ich dann wieder ins Bett...
Ach ich kann mich doch auch nicht entscheiden...^^ -
Juhu länger schlafen und später arbeiten gehen das ist gut und alle Uhren umstellen macht nicht's bis auf meien armband uhr das weiß ich net wie man die digidal zeit um stellt
aber dei analoge uhr schon
-
Dieses Wochende werden die Uhren auf Sommerzeit umgestellt.
-
aja da fehlt mir dann wieder 1 stunde das hasse ich-.-
-
Ohh ja das heißt die nacht wird um eine stunde kürzer
-
man das is nervig-.- aba dafür scheint die sonne dann länger^^
-
oh man wieder um 6uhr austehen und um 7 uhr bei der arbeit sein
-
Heute Uhren umstellen
Aber eine stunde vor und nich zurück
-
Ob man die Uhr richtig umgestellt hat,wird man spätestens am Montag merken. :wink:
-
oh mann ich konnte 1 stunde weniger schlafen-.-
-
Dieses Wochenende ist es wieder zu weit.Heute werden die Uhren in der Nacht von Samstag auf Sonntag von 3 Uhr auf 2 Uhr umgestellt.Das bedeutet,dass man eine Stunde länger schlafen kann. :cool: :cool:
-
Die Stunde die es heute Nacht mehr gab hab ich vorhin damit verbaracht alle Uhren umzustellen.
Jetzt werde ich die nächsten Monate wieder von verschidenen Rechnern die Meldung bekommen, dass die Uhr umgestellt wurde. Die letzte Meldung von der letzten Umstellung hab ich vor etwa einem Monat bekommen.
-
Habe schon lange umgestellt
Ich hätte heute eine Stunde länger schlafen können
-
Quote from "FuDog"
Jetzt werde ich die nächsten Monate wieder von verschidenen Rechnern die Meldung bekommen, dass die Uhr umgestellt wurde. Die letzte Meldung von der letzten Umstellung hab ich vor etwa einem Monat bekommen.
ja zz mein erster pc kam auch immer so ca eine woche zu spät und stellte die uhr nicht eine stunde vor oder zurück sondern einfach irgend wie um :verrückt: -
Ich wollte aufmerksam machen,dass in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Uhren von 2 Uhr auf 3 Uhr vorgestellt werden.
-
Danke, aber ich habs durch Zufall selber noch rausgefunden^^ Normalerweise merk ich mir sowas immer aber diesmal hab ichs total verpennt :lachen:
-
Die Zeitumstellung war für mich Grund genug, bis Viertel nach zwölf zu schlafen xD
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!