• Hy Ich hätte da mal ein frage an euch, undzwar:

Ich suche schon seit längeren einen Shop der eine Bettwäsche also Decken bezüge bedruckt und zwar mit einem persönlichen Foto also Fotodruck Bettwäsche. Ich habe schon im Internet geschaut habe aber nix gefunden und wenn dann musste das Bilde eine DPI Auflösung von mehr asl 4.000 haben.

Ich wäre sehr Dankbar wenn jemand wüstte wo mann so was machen kann

l.g.

Peter

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Ich kenne sowas nur bisher mit Kissen, Bären, Tassen....

...aber Bettwäsche?? Ne, noch nie was gesehen. Sowas ist eh noch überteuert, ich würde es lieber lassen :winking_face:

• Quote from "Andy"

4000asl ?
    max. 300dpi, mehr nich

Beim Digitaldurucker in deiner Nähe

Oja auf der web seite wo ich war hat der mir das geschrieben wie ich versucht habe eh schon ein Bild mit ca. 5-9 MB hochzu laden hat der mehr geschriebn das ist zu wenig

• So hätte jetzt was gefunden aber da ist auch schon das nächste Problem ich habe ein Bild das ich möchte und zwar ("Wir benötigen von Ihnen ein digitales Foto, das mit einer Kamera mit mindestens 5 Mio. Pixeln aufgenommen wurde. Aus Ihrem Foto wird auch das Kopfkissen gestaltet") das sthet dort und das bild das ich möchte ist ein Computer bild hat 246KB, jetzt bräuchte ich noch so einen um wandler

das ist diese web seite: http://www.pixelwelle.de/shop/…duct_info&products_id=138

• Hätte da mal eine Frag egibt es irgendeine Web Seite wo maann ein Bild vergrößern kann?? weil dann könnte ich das Bild was ich haben will vergrößern lassen dank der Webseite und dann würde das gehen ansonsten weiß ich nicht wie ich das machen soll

geschriebn am: 10.01.2009/21:01
    so habe es geschaft das Bild zu vergrößern das Thema kann geslöscht werde!!

Danke Nochmals für die Antworten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!