• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • ich hab mir selbst was zusammen gebastelt
    Front Speaker von ALTEC alte pc lautsprecher
    SUB selbstgebaut
    Center keine ahnung einfach ein lautsprecher ohne gehäuse
    Verstärker von Dual
    Rear Speaker mein fernseher von Techline
    eigentlich wollte ich 7.1 aber mir fehlt ein weiterer Verstärker
    das klang ist aber super spitzen klasse

    Ach so und cooles hintergrundbild

  • Echt geil wie laut geht das Teil? Dezibel??

    Wenn ich mal genug geld habe kauf ich ma so Konzertboxen dei großen so wie mein großer bruder und dann schliese ich das mit dem lapi zam und noch einen extremen fetten woffer oder 2 mehr sogar besser double beat lol tecno for ever

  • Wir haben hier eine Soundanlage von Medion (jaja, Discounter ^^) 5.1 Lautsprecher (für TV). Werte weiß ich nicht aus dem Kopf.

    Mal so nebenbei ein wenig Moralapostel-Getue:
    115dB dürfte dein Gehör nur 2,3 Minuten ertragen (pro Woche! Restzeit keine laute Musik). Alles was darüber hinaus geht führt zu Schäden im Gehör. Jaja, wollte ich mal loswerden ;)

  • Tja heute habe ich mir wieder einen neuen gekauft und zwar einen Logitech Z-2300

    Techn ische Daten:
    * Effektife Leistung: 200 Watt
    Lautsprecher:80 Watt effektiv (2x40 Watt, 8 Ohm bei 1 kHz und 10% Klirrfaktor Soubwoofer: 120 Watt (8 Ohm bei 100 Hz und 10% Klirrfaktor)

    * Gesamtspitzenleistung: 400 Watt bei <10> 100dB

    * Frequenzbereich: 35 Hz - 20 kHz

    * Antriebsspulengröße: 7-cm-Phase aus poliertem Aluminium, 20,3- cm Subwoofer mit Antriebsspule und Bassreflexgehäuse

    * Abmessungen:
    Lautsprecher: (H) 17,2 x (B) 9 x (T) 15,2 cm
    Subwoofer: (H) 28 x (B) 28 x (T) 38 cm

    so und nun mal ein Bild von dem Schmuck stück

    http://img3.imagebanana.com/view/un9x7xsi/IMAG0269.JPG
    weitere Bilder folgen Morgen;)

    Und hier die im Internet sind:

    http://images.google.at/images?um=1&hl= ... lder-Suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!