hi habe mir mal das genannte spiel gekauft und habe es mal meinen freund geliehen der aber die cd rumliegen lassen hat und sie ist zerkratzt und die cd funktionert nicht mehr umgenau zu sein geht data1.cab nich mehr und kann es deshalb nich mehr installieren und habe auch scho versucht es auf die platte zu kopieren und es von dort installiren nur soweit komme ich nich mal er bricht immer bei data1.cab mit einen crc fehlermeldung oder so änlich ab! hat jemand zu fällig das spiel und könnte mir die datei irgendwo uppen brauche nur die eine datei! die anderen funzen

Alarm für Cobra 11 Vol.3 Problem
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
du musst die cd mal mit einer zahn pasta putzten abestesn gehts mir elmex und sie darf keine körnchen enthalten dan sollte es wieder gehen
-
Da du ja das Original besitzt, kannst du sogar das Spiel dort runterladen, wo es sonst illegal "wäre" (Downloadportale ala Rapidshare und co)
Ein kleiner Tipp:
http://collectr.net/=alarm+f%FCr+cobra+11+vol+3 -
danke für die antworten
-
du musst die cd mal mit einer zahn pasta putzten abestesn gehts mir elmex und sie darf keine körnchen enthalten dan sollte es wieder gehen
Ähm bitte? Zahnpaster beschädigt die DVD/CD, wenn da Kratzer drin sind, frisst sich die Paste darein, und dann kann man die CD/DVD wegschmeißen.... Die Rillen in der CD/DVD sind weniger als ein Nano-centimeter groß, da reicht theoretisch sochon ein Staubkorn ...aber Zahnpaste?????? -
ein freund von mir hat das mir gesagt und bei ihm hat es funktioniert
-
Also ich hatte das Problem mal mit meiner Driv3r (das Spiel ist doof, aber whatever...) CD und bin fast verzeifelt.
Jedenfalls nahm ich ein Microfasertuch (wird wohl jeder haben und wenn nich gibts überall) und Leitungswasser, hab die CD unter den Wasserhahn gehalten und danach mit dem Tuch vorsichtig von Der Mitte zum Rand abgetrocknet (Achtung! CD dabei NICHT drehen). Danach gings wieder.
Aber das Spiel war trotzdem Mist... :lol:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!