Der iPod...
Habt ihr einen? Wenn ja, welchen? Welche Farbe?
Habt ihr keinen? Wieso nicht? Würdet ihr gern einen haben?
Habt ihr in Scary Movie gesehen? xD
Ich habe einen schwarzen nano der 3. Generation, 8GB und bin damit sehr zu Frieden.
Der iPod...
Habt ihr in Scary Movie gesehen? xD
Ich habe einen schwarzen nano der 3. Generation, 8GB und bin damit sehr zu Frieden.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
ich habe leider keinen denn die sind zu teuer.
Meine schwester hat einen und mein vater.Geil die dinger
Und ich habe einbißchen scary movie geguckt (du meinst wohl weil der heute abend kommt oder?)
Ich habe auch keinen ersten's das Zubehör muss man sich extra immer dazu kaufen und das kostet auch Geld und 2. ich habe ein Handy mit 8GB Speicherkarte und da habe ich alles drauf was ich brauche
Ich hab auch keinen, will aber auch keinen, weil er zu teuer is, abgesehen von nem USB-Kabel kein zubehör dabei ist und weil man um Musik darauf zu kopieren zu können iTunes braucht.
Da ist noch n Kopfhörer und ein Halter dabei^^
Und iTunes kannst dir kostenlos laden, sollte also kein Problem darstellen.
Quote from "Jäger-Rose"Da ist noch n Kopfhörer und ein Halter dabei^^
Und iTunes kannst dir kostenlos laden, sollte also kein Problem darstellen.
zu1. OK, hast recht.^^
zu2. iTunes ist mir zu Resourcenfresend.^^
Ich habe nen Classic 6.5 (120GB).
@Fu: Rythmbox geht auch
Scary Movie ? Welcher ?
ich habe einen weissen Ipod shuffle der 1. generation denn habe ich gratis zum inet anschluss gekriegt, sonst hätte ich mir nie einen gekauft.
ich habe glaub ich alle 4 scary movie teile gesehen.
Quote from "Dragi P"ich habe einen weissen Ipod shuffle der 1. generation denn habe ich gratis zum inet anschluss gekriegt, sonst hätte ich mir nie einen gekauft.
Ich habe meinen zur Handy-Vertragsverlängerung bekommen (für 1€) sonst hätte ich mir auch keinen geholt
In irgendeinem Scary Movie starten die iPods doch ne Inversion, oder? Ich glaube, es ist im 4..
habe nen touch 8gb (endlich :lol:) aber das mit zubehör kaufen is doch übertrieben das einzige was ich brauchte war ein usb power adapter für rund 20euro bei media markt und wenn das zu teuer is der lädt einfach den ipod über den computer auf!
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ich habe einen iPod shuffle. Soo angetan bin ich aber von dem Ding nicht. Itunes stinkt, es ist zwar umsonst, aber übelst kommerziell (Download-Shop etc.). Es kotzt mich an, dass das Ding nicht richtig als normaler Flashspeicher befüllt werden kann wie sonst jeder anderer MP3-Player.
Achja, bekam es ebenfalls als Prämie
Ich finde überhaupt diesen ganzen Trubel über diese überteuerten Apple-Produkte ziemlich überzogen. (4x "über", wow!)
Ich hab auch einen:
Schwarz, classic, 160GB!
Zubehör: Schutzhülle von Belkin (€30); USB-Power-Adapter (nicht von Apple; €15);
Netzteil fürs Auto (Hatte mein USB-Kabel mal im Urlaub vergessen^^; €12)
Gesamt: ca. €400
Is das eigentlich nich das selbe wie ein Normaler MP3 Player nur das man da auch Videos ansehen kann mehr is da doch nich
Ich würd sagen es hat was mit kult zu tun...
teurer Kult
also nur ein symbol der zugehürigkeit
Vielleicht, aber ich hab ihn mir eigentl. nur wegen dem RIESEN speicher gekauft, da ich bis jetzt ca. 7000 Lieder, 200 Vids (darunter alle von AD^^) und unzählige Fotos - also praktisch mein ganzes Leben - drauf hab und das immer mit mir rumtragen will. z.B wenn einer Fragt hast du das und das Lied kann ich (mit höherer wahrseinlichkeit) antworten: Ja, klar.^^
Naja, meine Klassenkameraden (ausgenommen Freunde) sagen alle: "hauptsache ich hab so viel speicher" Ich glaub die sind nur neidisch... naja
Wie mans nimmt
Eigendlich ist es nichts weiter als ein ganz normaler MP3-Player.
Oder nicht????
Ne, es hat unmengen an Speicher =)
Habt ihr einen iPod und welchen?
Der iPod...
Also ich habe einen 1 GB shuffle (oder wie der heisst) den habe ich mal im Park im Müll gefunden zusammen mit einem andern MP3 Player und einem geilen Senheiser Kopfhörer. Alles geht noch ich frage wie wieso das jemand weg geworfen hat den alles war wenig benutzt und die Schachten waren auch alle dabei und sogar der Kassenzettel von Kopfhörer, alles hatte sicher einen wert von 200 CHF.
Zurück zum iPod es ist ein 1 GB shuffle in silber ich habe noch einen der sieht ändlich aus aber nicht von Apple sondern von der Bank, da ist der Akku mist. Ich benutzt beide fast nie wenn ich Mp3 hören will höre ich es auf dem iPhone oder am PC. Verkaufen würde sich auch nicht lohnen neu gibts ja für um 50 CHF, ich bin mir aber am überlegen ob ich mir einen iPad Classic kaufen soll damit ich alle Lieder dort drauf packen kann für ins Auto oder so.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!