Wie findet ihr die Actionserie "Alarm für Cobra 11-Die Autobahnpolizei" ? Ich finde die Serie sehr unterhaltsam und spektakulär bezogen auf die Action. :wink:
Präfix hinzugefügt by ~Andy
Wie findet ihr die Actionserie "Alarm für Cobra 11-Die Autobahnpolizei" ? Ich finde die Serie sehr unterhaltsam und spektakulär bezogen auf die Action. :wink:
Präfix hinzugefügt by ~Andy
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ich habs mir schon ein paar mal angeschaut.
Find ich ganz gut. :lol:
Was denkt ihr darüber,wenn ein Hauptdarsteller aus der Serie aussteigt,dass der Ausstieg durch den Serientod passiert? Ich finde das irgendwie langweilig,weil das bisher schon 3 mal geschehen ist.
Ich finds ganz nett, aber "112 - Sie retten dein Leben" is noch n Styc ekstremer.
Ist Alarm für Cobra11 nicht eines der erfolgreichsten deutschen Actionserien international? Ich meine mal gelesen zu haben, dass das sogar in China läuft.
Die Serie ist cool, klar - flache und einheitliche Story, dafür aber innovative Action!(!!)
Auch seit letzter Woche werden neue Folgen von "Alarm für Cobra 11-Die Autobahnpolizei" gezeigt.
alarm für cobra 11 ist schon eine gute serie aber die speziall efekte sin ab und zu etwas übertrieben. ich habe auch drei pc spiele zu alarm für cobra 11, AFC11-Nitro, AFC11- Crash Time und das neueste AFC11- Burning Wheels in der englischen version heisst es Crash Time 2.
*WRUMM* *QUITSCHH* *PENG* *KABUMMMMM* so in etwa^^
ich hab mal angefangen serie um serie zu schauen als ich jedoch mal einschlief wärend einer folge hörte ich auf^^
ich find einfach toll das bei jedem NOCH SO KLEINEM anschupsen das auto explodiert :lol:
ach ja das geilste fand ich als in einer folge ein mechaniker an einem auto ein teil des gaspedals abgebrochen hatte, und dann das auto im 1. gang 170 fuhr, und der fahrer konnte das auto nicht mehr bremsen und brachte nicht einmal den gang raus. am schluss fuhr das auto mit 170 in eine baggerschaufel und *kabuuuummm* :lol: :wallb:
Übrigens hieß die Folge mit diesem Auto "Höllenfahrt auf der A4" und dies ist meine Lieblingsfolge.Das Auto war ein alter Mercedes.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
jop genau, ist schon etwas übertrieben 170 im ersten gang. in einer neueren folge wird das zivilpolizeiauto (der silberne BMW) von einem lkw geramt und es bleiben nur noch ein paar teile auf der strasse xD
Ab Morgen werden bei RTL neue Folgen gezeigt.Die erste Folge der neuen Staffel läuft dann in Spielfilmlänge.
An die neuen User: Wer von euch schaut sich gerne " Alarm für Cobra 11-Die Autobahnpolizei" an ?
Übrigens gibt es die Serie schon seit 1996! :cool:
Ich habe es mir früher immer angesehen, habe aufgehört weil es immer das gleiche ist Unfall,ermitteln, unfall, ermittel, grosser unfall.
Ich guck immer noch Alarm für Cobra 11. Eigentlich nur noch wegen der Unfälle.
Hat jemand von euch die Folge "Höllenfahrt auf der A4" in Spielfilmlänge gesehen?
Für mich ist das eine der besten Folgen. :cool:
Hab ich gesehen.
Nur vergessen sie aufzunehmen ;(.
Wenn von einer Serie eine Spielfilmlänge gemacht wird, finde ich das sehr spannend, da sieht man dann ob man den "normalen" Gang, wie in der normalen Serie beibehalten hat.
Hier gibt es ein interessantes Interview mit einem der beiden Hauptdarsteller: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48175&p3=
Die neue Staffel startet am 15. September mit einem Pilotfilm: http://www.cobra11-fanpage.de/die-serie/die-…fel-15-09-2011/
Hier ein Artikel, der einen Blick hinter den Kulissen zeigt: http://www.mopo.de/promi---show/v…0,10899210.html
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!