Fringe (und der Pro7 Werbespot dazu)

• [fsk]16[/fsk]Seit einigen Tagen läuft auf Pro7 ein schockierender Trailer zur Serie „Fringe - Grenzfälle des FBI“. Ich versuche es gar nicht, in eigene Worte zu fassen und verlinke zu diesem Artikel: Gute PR: ProSieben mit makaberer Werbung für «Fringe».

Ich war da am Anfang so geschockt, dass ich gar nicht auf den Schluss (was das alles bedeutet) geachtet habe. Und ich fande diesen Trailer auch gerade uns (hauptsächlich) Minderjährigen gegenüber eine Unverschämtheit...

Thema geändert.
    -Andy

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Im ersten Moment dachte ich ja wirklich das es "Breaking News" :grinning_face_with_smiling_eyes: sind, bis es mir nach wenigen Sekunden relativ schnell klar wurde :face_with_tongue: .

Aber Pro7 hat das erreicht, was der Sender wollte -> Es wird darüber diskutiert :smiling_face: .

[tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

• Habs auch zwischen den Simpsons am Freitag gesehen.
    War mir auch nicht klar, dass es nur Werbung ist, bis dort diese unrealen Aufnahmen als Beweise gezeigt wurden.
    Tja, schon arm, seine eigene und ohnehin minimale Nachrichtensendung weiter zu ... "verunglimpfen". :grinning_squinting_face:

• Tja... das ist denke ich mal extra so gemacht, damit die Zuschauer auf Produkte (im wahrsten Sinne des Wortes) aufmerksam werden^^.
    Das einzige was ich auf Pro7 gucke ist Simpsons und ggf. Galileo...

Ich hab mir den Werbespot bei Youtube mal angeguckt, und muss sagen, das die sie echt nich mehr alle haben...

Falls jemand eine AD-Folge benötigt: Sendet mir eine PM!

Jetzt weniger on, da Schulstress... sorry :frowning_face:

>>><<<

• Quote from "Feddy"

Tja... das ist denke ich mal extra so gemacht, damit die Zuschauer auf Produkte (im wahrsten Sinne des Wortes) aufmerksam werden^^.
    Das einzige was ich auf Pro7 gucke ist Simpsons und ggf. Galileo...

Ich hab mir den Werbespot bei Youtube mal angeguckt, und muss sagen, das die sie echt nich mehr alle haben...

Also ich werde mir Fringe ganz bestimmt nicht ansehen, eine Sendung, die so viel Werbung braucht, damit sie jemand schaut kann nicht gut sein. Ich meine "Surface" und "Lost" fand ich Interessant, wobei "Surface" leider eingestellt wurde. Diese hatten kein großartiges Marketing, waren aber recht gut. Genau wie X-Files, wovon Fringe quasi ne billige kopie zusein scheint..

• Uri Geller mit seinen ach-so-tollen Tricks, Café Puls das eh auf drei Sendern gleichzeitig ausgestrahlt wird und diese ganzen Horrorfilme die nur Alpträume verursachen, braucht (fast) niemand mehr. Ich geh lieber bei der Türe raus, dann hab ich das Ganze in Live und brauch mir das nicht in der Glotze reinziehen. (Das wär dann auch kein PayTV, von daher -> Horror gratis.)

Das einzige was man auf diesem Müll-Sender noch brauchen kann, wär Galileo. Zu dieser Werbung enthalte ich mich, Argumente wurden schon genug genannt.

• Ich finde den trailer schrecklich :frowning_face:
    Das mit dem apfel fand ich sehr ekelig >.< :heul:
    Ich halte mir schon die hände vors gesicht wenn ich es sehen.

• Tut mir Leid, wenn ich den Thread hier wieder aufrüttel, aber erschien mir besser als einen neuen zu erstellen.

Ich habe den Werbespot nicht gesehn, aber ich kenne die Serie und muss erlich gesagt sagen.. Ich find sie geil.

Eine traumhafte Kombination aus Sience Fiction und Krimi mit einer überragenden Story.
    Eigtl finde ich sie sehr empfehlenswert, aber teilweise ist sie nichts für schwache Nerven durch leicht makabre und erschreckende Szenen.

sincerely your roman soldier

JUS DREIN JUS DAUN

• Bei Spoilergefahr les ich mir das lieber net durch. Die Spannung bringt mich zwar um, aber ohne wärs ja langweilig xD

Ich will die vierte Staffeeeel :D:D

sincerely your roman soldier

JUS DREIN JUS DAUN

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!