Heute(vielmehr warscheinlich in dieser sekunde) wird der Teilchenbeschleuniger im CERN in Betrieb genommen, es wird versucht den Urknall künstlich nachzumachen. Außerdem werden dadurch kleine Schwarze-löscher entstehen. Diese sollten theortisch direkt wieder zerfallen ...wohlgemert theoretisch, wenn nicht ...tja goodby earth. Es wurde durch Anklagen, Morddrohungen, und Proteste versucht, das ganze aufzuhalten ...ohne Erfolg. Naja, wir werden sehen.

Weltuntergang heute?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich habe vor einiger Zeit eine fiktive Dokumentation gesehen,die zeigt,wenn Versuche zum Weltuntergang führen könnten.
Frage: Wenn diese schwarzen Löcher nicht zerfallen,wird die Erde sozusagen vom schwarzen Loch "aufgefressen" und zerstört? -
Das is doch sch**** wenn man überlegt wenn es haute wäre was was man als letztes in seinen leben macht das letzte mal ins American Dragon Forum reinschauen :lol: wenn die erde untergehen sollte man diesen sch*** leuten einen in den A**** treten weil diese leute die menschheit ausroten!
-
Quote from "Germany Dragon"
Das is doch sch**** wenn man überlegt wenn es haute wäre was was man als letztes in seinen leben macht das letzte mal ins American Dragon Forum reinschauen :lol: wenn die erde untergehen sollte man diesen sch*** leuten einen in den A**** treten weil diese leute die menschheit ausroten!
ich stimme zu es ist echt besch***** das die unser leben (der gesamten Menschheit) durch ein schwarzes loch umbringen wollen. Ich finde es ist ein Sch*** expiriment oder wie man es auch immer schreibt.
-
die wollen uns nich ausrotten sondern den Urknall simulieren.
-
aber wennn dies schief geht werden wir wohl oder übel sterben.
-
ich hab da keine Bedenken. Wenn wir sterben, dann recht schnell, also wayne
PS:
<object width="425" height="344']<param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/j50ZssEojtM&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en&fs=1']</param><param name="allowFullScreen" value="true']</param><embed src="http://www.youtube.com/v/j50ZssEojtM&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344']</embed></object> -
Oh man, wieder was neues für mich.
Ich sollte öfter Nachrichten gucken -
WAS MACH ICH NUR OHNE PHOTOSHOP UND OHNE LINUX !!! WAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Naja ... cya Erde.
Mal warten... -
ich hab mich mit dem thema ein bissen beschäftigt und kann sagen das wir heute schon mal nicht sterben weil die heute nur ein proton auf beinahe lichtgeschwindigkeit gebracht haben aber in ein paar wochen wollen die dann den urknall nachstehlen und dann werden sich wahrscheinlich schwarze löcher bilden, die entweder zu schnell weg sind um schaden anzurichten oder wie mache es glauben ( ich bin mir nicht sicher was ich glaub), werden sie bleiben und langsam materie aufsaugen und so halt wachsen und irgendwann groß genug sein um das Armagedon auszulösen.
Armagedon,jüngster tag, ragnarok
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Da kriegt man ja echt Angst...
Aber ich muss sagen, wenn die den richtigen Test machen, kann das doch nicht gut gehen, oder?
Ist das dann nicht das selbe Prinzip wie einer Atombombe, wenn die 2 Atome gegeneinander hauen, sodass sie explodieren?
An schwarze Löcher glaube ich nicht, zumindest nicht, dass sie hier entstehen, das würde für mich keinen Sinn ergeben...
Nur, wie gesagt, hab ich vor einer Explosion Angst: Wenn die den Urknall nachstehlen wollen, muss das doch eine Explosion geben und dann sind erstmal ihre ganzen Daten + PCs sowie sie selber weg, Ergebnis=0
Oder sieht das wer anders? -
Quote from "Dragonfan"
ich hab mich mit dem thema ein bissen beschäftigt und kann sagen das wir heute schon mal nicht sterben weil [...]
Ah ja, dann sterben wir also doch erst alle in den nächsten Wochen. Gut zu wissenNein mal ernsthaft, wer an das Maßenaussterben durch dieses Experiment glaubt, ist doch etwas zu leichtgläubig.
Die Wissenschaftler in Genf wollen damit den Urknall nachstellen und uns nicht ausrotten -
Quote from "PhilipB"
Die Wissenschaftler in Genf wollen damit den Urknall nachstellen und uns nicht ausrottenDas haste von Andy
Bevor mich alle anderen noch in ICQ zuspammen *auf einen bestimmten user guck*:
Ich hab meinen Post ironisch gemeint. -
ich hab das ind der Fernsehzeitung auch gelesen und hab es in die Chemie Mappe geheftet.:) Es sollen schon kleine Schwarzelöcher dabei estanden sein und bis jezt hatten sie alles unter kontrolle. Also ALLES FÜR DIE WISSENSCHAFT. werdn es schon überleben. :up:
-
Ich wette nicht, das wir nicht, nicht, nicht drauf gehen xD
-
Na ja irgendwann sicher!
-
ja aber dass soll ja erst in ein paar Millionen Jahren seien (wenn mann allerdings an Gallileo Mystery glaubt soll ja schon 2010 ein sonnensturm die erder treffen und ihr Magnetfeld ausser kraft setzen sodas die Sonne ungehindert die Erde verbrutzeln kann) wie gesagt wer daran glaubt (ich z.B. schonmal nicht)
-
Die Welt ist bis jetz noch nicht untergegangen *gg*
Außerdem würden die schwarzen Löcher doch eh wieder zusammenfallen, oder? -
Wiso das?
-
haha ich fände es super wen die schweiz für den weltuntergang verantwortlich wäre
aber es gibt im universum 1000 von schwarzen löchern und wir sind noch da die sopnne und der andere quatsch auch also für was die aufregung und überhaubt. sinnlose geldverschwenudng^^
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!