Hier ein lustiges Video, wo einem sehr viele Dinge bekannt vor kommen: http://de.youtube.com/watch?v=58ZrzYtjQmo

Was findet ihr besser Mac oder Windows?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Mac oder Windows? 0
-
Mac (0) 0%
-
Windows (0) 0%
Hi,
ich wollte einfach mal fragen was ihr so besser findet Mac oder Widows.Also ich habe ein Mac und ein Windows Rechner und der Mac ist, finde ich, deutlich besser.
-
-
ich bin unendschlossen den ich habe einen windows rechner und bin nicht sehr zufrieden und an einem mac habe ich noch nie etwas gemacht. tja, ich nehm doch windows den dort habe ich erfahrung.
-
tja windows hat fast jeder und auch ich bleibe dabei
-
Kann ich nich sagen, ich hatte bisher nur Winmurks und Linux, aber Mac, hmh, keine ahnung, aber das was ich so gehört habe, soll das auch relativ viele errors haben, und teurer sein als Winmurks.
(Berichtigt mich, wenns nich stimmt...) -
Mac, da gehen einige sachen schneller und Optik rockt
-
Ich habe auch Windows und habe aber auch schon mal auf einem Mac Videos bearbeitet und da war es sehr gut nur mit der bedinung und der anwendungs arten und ausführungen bei Mac ist nicht ganz so mein Ding ist aber auch gewöhnung's Sache mein großer Bruder sagt das Windows gut ist aber das der Mac wesentlich besser ist die wirklich/mehr mit PC/Laptops zu tun/arbeiten. Aber da ich Windows habe bleibe ich bei Windows.
l.g.
Peter
-
Quote from "bigeic"
Kann ich nich sagen, ich hatte bisher nur Winmurks und Linux, aber Mac, hmh, keine ahnung, aber das was ich so gehört habe, soll das auch relativ viele errors haben, und teurer sein als Winmurks.
(Berichtigt mich, wenns nich stimmt...)Also, ich hatte mit dem neuen Betriebsystem fast noch gar keinen Error.
Bei dem Preis: Die Rechner sind teuer, aber das Betriebsystem ist billiger. -
Mac und Windows kann man nicht vergleichen, MAC ist UNIX, und Windows ist DOS das sind zwei verschiedene Gedanken mit völlig anderen auslegungen, aber sogesehen ist es ja Tradition von M$ verbugte Software zu verkaufen, das ich indemfall zu MAC tendieren würde....
-
Ich als "Otto-Normal-PC-Nutzer" nutze und kenne natürlich nur Windows
Am besten sollte ich nie Mac ausprobieren, dann weiß ich auch nicht, was mir entgeht (wenn überhaupt) xD -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Also ich selber habe bisher nur mit Windows gearbeited und für meine Zwecke ist das auch völlig audreichend. (wenn auch manchmal ein wenig langsam)
Ich denke schon das Mac in vielen Sachen besser als Windows ist aber da ich halt nur das Programm kenne bleibe ich dabei. -
Die sind lustig, PC ist besser
-
Pc ist besser, wenn nicht Windows drauf läuft, sondern Linux xD!
-
Quote from "BrodF"
Pc ist besser, wenn nicht Windows drauf läuft, sondern Linux xD!
Ist Linux gut ich kenns nicht -
Linux ist the best :). Bzw. der Linux Kernel xD. Gibt ja verschiedene Distributionen die mit dem Linux kernel laufen
-
Ich würd sagen, es kommt drauf an, was man machen will.
Als zocker empfielt sich eher der PC, da man dafür eindeutig mehr SPiele hat -
Jetzt kann man aber auch sagen, zum zocken sind Konsolen da
-
Das waren sie vorher auch schon. Aber ich mag Konsolen nicht so
-
Oha. Das Video ist ja totale Propaganda.
Sieht man mal, wie Apple behauptet es sei besser als alles andere auf der Welt.
Stimmt aber meistens nicht..^^ Ich hab mir von nem Freund mal das IPAD ausgeliehen.
OK. Sieht schon gut aus, aber nach kurzer Zeit tun einem die Finger weh, weil der Bildschrim total heiß wurde.Darüber hinaus war das Teil auch total langsam, weil viel Musik und Videos drauf sind(Laute der Werbung OBEN ist ja Windows langsamer und Apple sofort da sein). Das Apple so schnell ist liegt daran, das die Geräte meistens nur im STANBY stehen und nicht komplett aus sind.
-
Quote from "Herman"
Das waren sie vorher auch schon. Aber ich mag Konsolen nicht so
ich mag sie auch nicht so -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!