Seit heute morgen kann ich keine Kommentare mehr auf Youtube machen es heisst immer etwas von "Usernamen" ändern. Ich habe im Internet das gefunden http://www.basicthinking.de/blog/2013/09/2…von-google-ein/ , ist das bei euch auch so? Ist es jetzt pflicht das jeder User so einen dummen Google+ Accound hat? Was ist dieses Google+ überhaupt und was kann man damit machen?
Youtube Kommentar nur noch mit Google+ Konto möglich?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Vor ein paar Tagen hat es noch geklappt, die Seite neu zu laden, aber nun kam das immer wenn ich einen Kommentar schreiben wollte...also ja, muss man. Hab ich dann auch gemacht.
ZackundCodyFan1991: Google+ ist Googles Facebook Konkurrent, der aber vergleichsweise klein ist. Wenn du ein YouTube Konto, hast, hast du auch automatisch einen Google+ Account. Du musst den lediglich verbinden und das wars. Du kannst deinen YouTube Nutzernamen ja zum Glück behalten
-
Google+ ist ein Social Network wie Facebook (gefällt mir persönlich aber viel besser). Du kannst dort persönliche Updates posten oder in Gruppen diskutieren. Jeder, der sich erst vor kurzem bei YouTube registriert hat, hat ohnehin schon automatisch einen Google+ Account, auch wenn viele diesen nicht aktiv nutzen. (EDIT: Kopa war schneller)
Der Grund, warum Google die Sache mit den YouTube Kommentaren geändert hat, ist offiziell um deren Qualität zu verbessern. Wir alle wissen das die Kommentare unter den Videos oft der absolute Bodensatz des Internets waren, also begrüße ich jeden Versuch, etwas dagegen zu unternehmen. Auch wenn wie in diesem Fall klar ist, dass es eigentlich nur die Leute dazu bringen soll, Google+ zu nutzen. :verrückt:
-
Der Grund, warum Google die Sache mit den YouTube Kommentaren geändert hat, ist offiziell um deren Qualität zu verbessern. Wir alle wissen das die Kommentare unter den Videos oft der absolute Bodensatz des Internets waren, also begrüße ich jeden Versuch, etwas dagegen zu unternehmen. Auch wenn wie in diesem Fall klar ist, dass es eigentlich nur die Leute dazu bringen soll, Google+ zu nutzen. :verrückt:
Natürlich. Es soll ja Facebook überbieten Das sich die Qualität der Kommentare verbessert bezweifle ich stark. Wie schon gesagt, jeder der nen YT Acc hat hat auch einen für G+. Dann muss man bei YT lediglich zustimmen und man kann in aller Ruhe weiter Blödsinn posten
-
Vor ein paar Tagen hat es noch geklappt, die Seite neu zu laden, aber nun kam das immer wenn ich einen Kommentar schreiben wollte...also ja, muss man. Hab ich dann auch gemacht.
ZackundCodyFan1991: Google+ ist Googles Facebook Konkurrent, der aber vergleichsweise klein ist. Wenn du ein YouTube Konto, hast, hast du auch automatisch einen Google+ Account. Du musst den lediglich verbinden und das wars. Du kannst deinen YouTube Nutzernamen ja zum Glück behalten
1. Verändert man damit viel auf seinem Channel?
2. Kann man dort auch Freunde habe wie auf Facebook?Was ist wenn ich 2 Youtube Channels habe brauche ich auch 2 mal einen Google+ Account?
-
Natürlich. Es soll ja Facebook überbieten Das sich die Qualität der Kommentare verbessert bezweifle ich stark. Wie schon gesagt, jeder der nen YT Acc hat hat auch einen für G+. Dann muss man bei YT lediglich zustimmen und man kann in aller Ruhe weiter Blödsinn postenWobei allerdings auch die Kommentar-Anordung geändert werden wird und Kommentare mit zu vielen negativen Bewertungen immer weiter nach unten rutschen (oder irgendwie so etwas). Es geht zumindest nicht darum, dass ein Google+ Account automatisch bessere Kommentare verspricht. Wir werden ja in den nächsten Wochen sehen wie das läuft.
Ja, du kannst deine Freunde dort nach "Kreisen" sortieren (z.B. Freunde, Familie, Arbeitskollegen). Auf dem YouTube Channel selber ändert sich meiner Erfahrung nach nicht viel, aber da bin ich leider kein Experte drin.
-
So nun habe ich es auch gesehen.
Ich finde es persönlich nicht so gerade geil, dass die Google+ im Mittelpunkt haben wollen.
Klar sind die Features wie z.B. Hashtags etc. cool, aber ich fande YouTube vor einem Jahr besser.
Nur weil Google+ nicht so toll rüber kam, müssen die es jetzt wohl für YouTuber-, Gmailusern wohl erzwingen.
Es geht ja jetzt auch bei Android los ("SMS App" wurde bei 4.4 KitKat "ersetzt").
Aber da kann man nichts ändernMal gucken wie es in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten so läuft.
Auf jedem Fall überzeugt mich das garnicht. -
Mann, das hat in letzter Zeit so genervt, und jetzt zwingen die uns auch noch -.-
Ich finde man sollte das einfach mal so einstellen wie man will, und das soll dann auch so bleiben. Für immer. Wer sich umentscheidet, kann das dann mal eben wieder anmachen. Aber doch nicht alle drei Tage einmal auf "NEIN, DANKE" klicken. bullsht.Edit: Andererseits find ichs nützlich, dass man seinen Benutzernamen nun ändern kann.
-
Ich musste mein Konto heute auch umstellen ... wie nervig! Da hatte ich es vor einiger Zeit endlich von Google getrennt, und nun muss ich es wieder zusammenstecken ... gnarr.
-
Mir ist das doch egal Ich hab eh schon ewig ein Google+ Konto
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Naja ich habe ein Google+ Konto seit es eingeführt wurde. Trotzdem nervt es, wenn die YouTube Features durch Google+ Mist ersetzt würd was auch noch viel umständlicher ist als vorher.
Daswegen sag ich auch, dass YouTube vor ein paar Jahren viel besser war als heute! -
Mir ist es eigentlich auch egal, aber stören tut mich etwas schon: Die ewigen Jammereien in den Kommentaren über das neue System. Die ganzen Spammereien, welche jetzt übler sind, da die Zeichenlimite aufgehoben oder zumindest auf mehr Zeichen erhöht wurde. Überall sehe ich Kommentare wie
hey guys ☻/☻/☻/☻/ ︻╦╤─
▂▄▅ /▌ /▌ /▌ /▌ ██▅▃▂ World War lll has begun! Help Bob in the war
I███████████████████] against Google+! Spread the word! #saveyoutube
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤was mich übelst nervt, denn 1. ist das nur Spam, und 2. wird es Youtube nicht retten... Ich komme mir vor wie in 2008.
Ich habe auch von Fällen gehört, wo das so missbraucht wurde, dass man "lange" Kommentare geschrieben hat, und dann den "Weiterlesen" Link auf eine sogenannte Screamer Seite verlinkt hat. Screamer Seiten sind Seiten, mit einem meist bösartigen Gesicht aus Horrorfilmen, welche in Schwarz-Weiss flashen und dabei laute Schreiaufnahmen laufen. Sie dienen dazu, Menschen zu erschrecken, was auf gut Schweizerdeutsch "futzdumm" ist.. Es gibt Menschen, die solche Sachen weniger vertragen (epileptische Anfälle, Herzstillstand, usw.)
-
Mir ist es eigentlich auch egal, aber stören tut mich etwas schon: Die ewigen Jammereien in den Kommentaren über das neue System. Die ganzen Spammereien, welche jetzt übler sind, da die Zeichenlimite aufgehoben oder zumindest auf mehr Zeichen erhöht wurde. Überall sehe ich Kommentare wie
Ich hasse es dass überrall diese Kommentare stehen! Ich bin auch nicht so zufrieden das man jetzt Googleplus haben muss, aber ich habe mich dran gewöhnt ist ja nicht so schlimm. -
Ich hab kein G+ Konto eingerichtet und hab einfach aufgehoert Kommentare zu posten, Ganz einfach.
Auf Soziale Netzwerke hab ich ueberhaupt keine Lust.... -
Man kann es so sagen. Seit dem Google YouTuber übernommen hat wird YouTube immer schlechter und schlechter.
Naja mal gucken wie lange YouTube wohl noch geben wird xD -
Youtube Mitgründer protestiert mit den Usern gegen Google+
Youtube Mitgründer Jawed Karim protestiert auf seinem Kanal http://www.youtube.com/user/jawed mit den Worten " why the fuck do i need a google+ account to comment on a video?"(Warum zue Hölle brauche ich einen Google+ Account, zum auf einem Video kommentieren zu können), einem Profilbild auf dem "Google+ SUCKS" steht, und indem er alle seine Videos ausser das allererste Youtube Video gelöscht hat.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!