Posts by birthdaycake
-
-
-
Bei mir heil angekommen :]
-
-
-
Warum weiß jeder wie das bei ihm heißt D:
Ich würds Apfelrest nennen. Warum gibt es dafür überhaupt einen Namen?Das erinnert mich übrigens an die Folge in Phineas & Ferb mit der Pinke eines Schnürsenkels.
-
Mann, das hat in letzter Zeit so genervt, und jetzt zwingen die uns auch noch -.-
Ich finde man sollte das einfach mal so einstellen wie man will, und das soll dann auch so bleiben. Für immer. Wer sich umentscheidet, kann das dann mal eben wieder anmachen. Aber doch nicht alle drei Tage einmal auf "NEIN, DANKE" klicken. bullsht.Edit: Andererseits find ichs nützlich, dass man seinen Benutzernamen nun ändern kann.
-
-
-
-
10 Dinge die man nicht auf einer Geburstagsfeier machen sollte
1. zu viel Rauchen
2. Dem Geburtstagskind eine Torte anwerfen
3. Essenschlacht
4. Die Geburtstagsgeschenke zerstören
5. Mit der Freundin des Geburstagskind rummachen
6. garnicht auf der Feier erscheinen
7. masturbieren -
-
-
-
Ich frag mich warum sowas immer von China kommt. :[
-
Ich möchte Physik studieren. Den Erfahrungsberichten nach, die ich im Internet gelesen habe, gibt es eine große Auswahl an Plätzen/Jobs, die Physiker suchen.
Auf jeden Fall sollte man nicht nur Physik, sondern auch Mathematik sehr mögen. Ich glaube nicht, dass ich momentan Probleme in diesen Fächern habe.Irgendwie bin ich hin- und hergerissen, was mein Lieblingsfach angeht. Jeden Monat ändert sich das bei mir. Ich mag alle Fächer ungefähr gleich viel, das nervt ganz schön.
-
Nee, keine Angst, warum auch? Is nur n Pieks. Wenn, dann der Anblick beim Stechen, das sieht n bisschen eklig aus.
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Angst davor hätten. Ist natürlich ok. -
Hatte Rex von Toy Story als richtiges Spielzeug. An seinem Rücken gab es son Hebel. Wenn man ihn nach unten gedrückt hat, hat sich sein Unterkiefer nach unten bewegt, sodass sein Maul geöffnet war. Weiß auch nich warum das mein Liebling war. Ich war nicht einmal Toy Story-Fan.
Irgendwie ist der verschwunden.
[Blocked Image: http://hobotastictoys.files.wordpress.com/2010/05/p50300021.jpg]
-
Auch Fleischesser. Wenn es sein muss, wäre es kein Problem zum Vegetarier umzusteigen, zum Veganer wäre es schon etwas schwieriger. Veganer-Essen schmeckt mir nicht so.