Wenn ich 2019 meine Liste für meine meistgehassten Filme des Jahrzehnts schreibe, wird dieser unter Garantie ganz vorne mit dabei sein und vermutlich sogar auf Platz 1. Dieser Film hat mich nur wütend gemacht. Charaktere, die sich asozial verhalten, können im Film ja ganz lustig sein, aber man muss ihnen auch IRGENDEINE sympathische Eigenschaft geben! Meistens sind es irgendwelche missverstandenen Underdogs oder zumindest lernen sie im Laufe des Films was für Luschen sie waren und werden zu besseren Menschen, aber hier? Fehlanzeige!
Die Typen hier sind von Anfang bis Ende völlig unsympathische Asis, die am Ende für ihre asoziales Verhalten sogar noch BELOHNT werden! Ich meine, in einer Szene (die man auch im Trailer sieht) beschwert sich ein Nachbar völlig zurecht über den Lärm die sie verursachen und sie Tasern ihn einfach und das Ganze wird als lustiger Gag dargestellt! Denn haha, was ist lustiger als ein Mann, der sich dank der immer mehr eskalierenden Party um die Sicherheit seines Babys sorgt und schließlich von drei Prollos mit einer Waffe attackiert wird? Hinzu kommt, dass dem Film die Gags fehlen. Es sei denn, ihr findet endlose Bilder von tanzenden Menschen die Sachen zerdeppern und sich Drogen reinpfeiffen, nur um dann weiterzutanzen und noch mehr Sachen zu zerdeppern, zum schreien komisch.
Nein, wirklich, wer mich kennt, weiss dass ich mir viele Filme ansehe, aber ich kann mich nicht daran erinnern jemals einen gesehen zu haben, der mich derart wütend gemacht hat.
Auf der positiven Seite: Der Regisseur hat ein Talent für Chaos. Ich würde ihn gerne mal einen Actionfilm inszenieren sehen.