Beiträge von Mr H From D

    Wenn ich 2019 meine Liste für meine meistgehassten Filme des Jahrzehnts schreibe, wird dieser unter Garantie ganz vorne mit dabei sein und vermutlich sogar auf Platz 1. Dieser Film hat mich nur wütend gemacht. Charaktere, die sich asozial verhalten, können im Film ja ganz lustig sein, aber man muss ihnen auch IRGENDEINE sympathische Eigenschaft geben! Meistens sind es irgendwelche missverstandenen Underdogs oder zumindest lernen sie im Laufe des Films was für Luschen sie waren und werden zu besseren Menschen, aber hier? Fehlanzeige!

    Die Typen hier sind von Anfang bis Ende völlig unsympathische Asis, die am Ende für ihre asoziales Verhalten sogar noch BELOHNT werden! Ich meine, in einer Szene (die man auch im Trailer sieht) beschwert sich ein Nachbar völlig zurecht über den Lärm die sie verursachen und sie Tasern ihn einfach und das Ganze wird als lustiger Gag dargestellt! Denn haha, was ist lustiger als ein Mann, der sich dank der immer mehr eskalierenden Party um die Sicherheit seines Babys sorgt und schließlich von drei Prollos mit einer Waffe attackiert wird? Hinzu kommt, dass dem Film die Gags fehlen. Es sei denn, ihr findet endlose Bilder von tanzenden Menschen die Sachen zerdeppern und sich Drogen reinpfeiffen, nur um dann weiterzutanzen und noch mehr Sachen zu zerdeppern, zum schreien komisch.

    Nein, wirklich, wer mich kennt, weiss dass ich mir viele Filme ansehe, aber ich kann mich nicht daran erinnern jemals einen gesehen zu haben, der mich derart wütend gemacht hat.

    Auf der positiven Seite: Der Regisseur hat ein Talent für Chaos. Ich würde ihn gerne mal einen Actionfilm inszenieren sehen.


    Natürlich. Es soll ja Facebook überbieten :D Das sich die Qualität der Kommentare verbessert bezweifle ich stark. Wie schon gesagt, jeder der nen YT Acc hat hat auch einen für G+. Dann muss man bei YT lediglich zustimmen und man kann in aller Ruhe weiter Blödsinn posten :P

    Wobei allerdings auch die Kommentar-Anordung geändert werden wird und Kommentare mit zu vielen negativen Bewertungen immer weiter nach unten rutschen (oder irgendwie so etwas). Es geht zumindest nicht darum, dass ein Google+ Account automatisch bessere Kommentare verspricht. Wir werden ja in den nächsten Wochen sehen wie das läuft.

    ZackundCodyFan1991

    Ja, du kannst deine Freunde dort nach "Kreisen" sortieren (z.B. Freunde, Familie, Arbeitskollegen). Auf dem YouTube Channel selber ändert sich meiner Erfahrung nach nicht viel, aber da bin ich leider kein Experte drin.

    Google+ ist ein Social Network wie Facebook (gefällt mir persönlich aber viel besser). Du kannst dort persönliche Updates posten oder in Gruppen diskutieren. Jeder, der sich erst vor kurzem bei YouTube registriert hat, hat ohnehin schon automatisch einen Google+ Account, auch wenn viele diesen nicht aktiv nutzen. (EDIT: Kopa war schneller)

    Der Grund, warum Google die Sache mit den YouTube Kommentaren geändert hat, ist offiziell um deren Qualität zu verbessern. Wir alle wissen das die Kommentare unter den Videos oft der absolute Bodensatz des Internets waren, also begrüße ich jeden Versuch, etwas dagegen zu unternehmen. Auch wenn wie in diesem Fall klar ist, dass es eigentlich nur die Leute dazu bringen soll, Google+ zu nutzen. :verrückt:

    Es waren wirklich nur niedrige Einschaltquoten. Warum? Keine Ahnung. Ich habe immer vermutet, dass das junge Publikum einfach nicht kapiert hat, dass die Serie als Parodie auf Polizeiserien der 70er gedacht war und deshalb durch so Dinge wie den Erzähler, der jeden Akt ankündigt oder die allgemein ziemlich absurde Handlung (warum rennen die Täter immer weg? Am nächsten Tag müssen sie ja doch wieder in die Schule.) abgeschreckt wurden.

    Naja, die Kingdom Hearts Spiele scheinen sich bis jetzt ja nur auf das "echte" Disney Universum zu beschränken. Noch nichtmal die Muppets kamen darin vor und die gehören Disney seit den 90ern. Ich persönlich würde mir da nicht zu viele Sorgen machen. WENN die ein Mavel oder SW Crossover Spiel machen, dann wird es vermutlich nichts mit Kingdom Hearts zu tun haben.

    Tut mir leid, dass ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, aber ich wollte für dieses eine Foto keinen neuen aufmachen.

    Das hat mich gestern Abend noch aufgeheitert: Die Schauspielerin Molly Quinn (Kennen Serienfans vielleicht aus "Castle") neben einer KP Cosplayerin auf der San Diego Comic Con. Klick! (Via Molly Quinn's Twitter Account)

    Das Clevere daran ist ja, dass all diese Charaktere, sowohl Marvel als auch Star Wars, "zu Gast" bei Phineas & Ferb sind und nicht umgekehrt, was das Ganze zu einer "What if" Geschichte macht, die nichts weiter als ein lustiger Gag sein soll. Wenn Disney Charaktere aber plötzlich in Star Wars und Marvel Comics und/oder Filmen auftauchen, wird es wirklich ärgerlich.

    Naja, P&F war schon immer Disney's am stärksten Popkultur-orientierte Serie. Da sind solche offiziellen Crossover nur der nächste, logische Schritt.
    Ausserdem der Concept Art nach zu urteilen, scheint das eher eine "Rosenkranz & Güldenstern sind tot"-Story zu sein, in der Phineas & Co ihr eigenes Abenteuer erleben, während die "Echte" Handlung um sie herum, ohne ihr zutun abläuft. Die Idee ist nicht gerade neu, aber sie gefällt mir. :D

    Diese alten Strandpartymusicals müssen in den USA ständig irgendwo im Fernsehen laufen. Schon seit den 90ern sehe ich immer irgendwelche Parodien darauf in diversen Filmen und Serien. Muss wohl für die so etwas sein, wie die Bud Spencer Filme hier. :D

    Ich weiss nicht wirklich, was ich von dem Film halten soll. Der Trailer baut mehr auf "Hey, das ist doch Charakter XY aus dem und dem Film/der Serie"-Humor, aber einfach nur einen Ninja Turtle für ein paar Sekunden zu zeigen, ist in meinen Augen keine Pointe. Trotzdem habe ich mehr als einmal während des Trailers gelacht und hinzu kommt, dass die Macher des Films auch "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen", gemacht haben, welcher meine Lieblingskomödie (animiert oder nicht) des letzten Jahrzehnts war. Auf der anderen Seite: Wenn sie einen Film machen wollen, der wie stop motion aussieht, warum animieren sie ihn dann am Computer und machen keinen echten stop motion Film?
    Aber trotzdem tendiere ich im Moment unter Vorbehalt zu "Den muss ich sehen!"

    Die Originalserie, die damals in den späten 90ern auf RTLs Samstagnachmittäglichem Sitcom Timeslot lief (ich vermisse diese Zeit), war eigentlich ziemlich gut. Zumindest Anfangs. Irgendwann (nach zwei oder drei Staffeln), wurde die Serie immer melodramatischer und Seifenopernhafter und hatte viel zu viele "Very special episodes", in denen die Protagonisten in die Fänge von Sekten gerieten, von ihren Rabenvätern sitzengelassen wurden oder ohnehin ständig nur etwas dummes taten was ihre Freundschaft sabotierte, nur um am Ende eine wichtige Lektion zu lernen. Trotzdem blieben die meisten Zuschauer viel länger am Ball als ich. Die Sektenepisode war für mich eigentlich der Zeitpunkt, an dem ich genervt abschaltete, um nur noch hin und wieder mal reinzuschauen und daran erinnert zu werden, warum ich mir "Das Leben und ich" nicht mehr antue.*

    Ich hoffe mal, die neue Serie vermeidtet all diesen Mist. Immerhin, sie läuft auf dem Disney Channel. Die sind nicht gerade dafür bekannt, allzu melodramatische Plots in ihre Shows einzuarbeiten. Allerdings sind auch die meisten ihrer Sitcoms nicht wirklich gut. Ausser "Tripps Rockband" fällt mir keine ein, die besonders lustig war. Naja, schauen wir mal.

    Blitzer sind natürlich voll Abzocke. Als Verkehrsteilnehmer habe ich das Recht alle Verkehrsregeln zu brechen und andere Menschen zu gefährden. Wie können die es wagen mich nicht vorzuwarnen, wenn sie mich blitzen? Dann können die mich doch tatsächlich auf frischer Tat ertappen. Das geht doch echt nicht. Am Ende könnte ich ja eine Lektion lernen. 8|