Na ja, ist halt nicht wie in Amerika. Wir bleiben auch lieber zu Hause und naschen usnere selbst gekaufen Süßigkeiten
Halloween und -kostüme
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Morgen ist es soweit.
Ich werde auch nichts besonderes machen, außer bei unserer Halloween-Radioshow von @Schattenlord Meso: dabei sein^^
-
Ach nun endlich ist das Event da bei Steam
-
Ich habe mich noch nie an Halloween verkleidet und habe es auch nicht mehr vor. Ich "feier" es allgemein nicht.
-
Wieder steht Halloween vor der Tür, wie man unschwer erkennen kann. Werdet ihr dieses Jahr unterwegs sein? Süßigkeiten sammeln? Eine Halloween-Party? Wenn ja, habt ihr euer Kostüm schon fertig?
Oder seid ihr jemand, der mit Halloween gar nichts anfangen kann? Bin mal gespannt, wie ihr darüber denkt.
-
Ich bin eher jemand der letzteren Kategorie.
Ich kann mich nicht erinnern, als Kind Süßes gesammelt zu haben, war nie auf Halloweenpartys und es nervt mich, wenn hier dauernd die Tür klingelt.
Tja, was das angeht bin ich wohl ein Miesepeter, wie er im Buche stehtAuf eine Sache freue ich mich allerdings jedes Jahr aufs neue: Den Film Hocus Pocus
-
Tjaja, fürs Süßigkeiten sammeln bin ich wohl schon ein bisschen zu alt.
Aber 'ne Halloweenparty wird es - wie jedes Jahr - auf jeden Fall geben. Die Wohnung ist im Übrigen auch schon passend geschmückt! -
Jetzt schon passend geschmückt? Magst du Bilder posten - natürlich nur, wenn es für dich in Ordnung ist!
-
Wie schaut es bei euch dieses Jahr mit Halloween aus? Gibt es welche unter euch, die schon wild an ihren Kostümen arbeiten bzw. sie schon fertig haben? Geht ihr auf eine Party, geht ihr auf Süßigkeiten-Tour oder verbringt ihr den Abend wie jeden anderen?
Ich schätze, bei mir ist es die letztere Option, aber hey, wer weiß, was noch kurzfristig passieren wird?
-
Bei mir auch definitiv die letzte Option, einfach nur entspannen an dem Tag
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Höchstwahrscheinlich auch die letzte Option. Auf Super RTL würde Para Norman laufen, mal sehen.
-
Dieser Jahr - zum ersten Mal - werde ich an Halloween mit Freunden um die Häuser gehen und es versuchen, mit (halbwegs gruseligen Kostümen) ein bisschen Schnucke zu ergattern! Ich bin momentan aber noch ratlos, als was ich mich verkleiden könnte, vielleicht könnt ihr mir ja Kostümtipps geben, als was ich mich verkleiden soll. Es sollte aber beachtet werden, dass das Kostüm nicht zu teuer sein soll, und möglichst kurzfristig gekauft werden kann!
-
Ich mach mich in ca. 30 Minuten auf zu ner Party, allerdings bin ich zu faul für ein Kostüm. Ich habs mit Halloween ja eigtl. eh nicht so, gehe nur auf die Party wegen der Party an sich
-
Ich habe Halloween dises Jahr überhaupt nicht gefeiert. Und ich fand es ziemlich still und ich wohne in Berlin.
-
Ich habe nicht gefeiert, nichts mitbekommen. Nicht mal großartig im TV. Aber naja... finde ich nicht mal unbedingt schlimm^^
-
Ich habe bei dem Tag eh das Gefühl, das ist so ein Feiertag aus Amerika, der nicht so ganz gut hier rüber kommt in Deutschland
-
Ich auch nicht. ;).
Ich muss auch ehrlich zugeben das ich Halloween auch nicht mag. Ich liebe den Monat Oktober allein schon wegen dem Herbstanfang aber alles was mit Halloween zutun hat no thanks. -
Ich habe Halloween auch nicht gefeiert - auch nicht im TV. Ich hab auch das Gefühl, dass das einfach ein Feiertag aus Amerika ist, der zwanghaft in Deutschland eingeführt werden muss. Versteht mich nicht falsch ich hab nichts gegen Halloween. Das beste an Halloween bleibt aber das TV Programm.
-
Vor allem wenn mal Filme kommen, die man nicht auf DVD bekommt, wie Halloweentown ode so.
-
Wobei ich schon mal richtig Lust auf eine Halloween-Party hätte. Mit richtig geilen Kostümen und vielen Details, das wäre schon cool
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!