Firefox. Mich interessiert auch kein anderer.
Welchen Internet Browser verwendet ihr?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Firefox, der reicht mir, komm damit gut zu recht und für das normale surfen reicht er komplett.
-
Auch Firefox. Laeuft auf allen Betriebsystemen und ist RAM sparender als Chrome(ium).
-
Zu 95% Firefox, aber Chromium läuft manchmal noch im Hintergrund.
-
Firefox, auch bei mir, gibt mir keinen Grund, weshalb ich einen anderen bevorzugen sollte.
-
Opera, hat ne gute Windows 10 Unterstützung und eine nützliche eingebaute Features
Von Edge habe ich schon gehört aber noh nie probiert das gibts gar nicht für Windows7 und Mac OS oder?
Edge ist wie der IE ins System eingebaut. Ausserdem ist er technisch gesehen eine Windows App. Apps gibts auf W7 oder MacOS ja nicht
-
Opera, hat ne gute Windows 10 Unterstützung und eine nützliche eingebaute Features
Edge ist wie der IE ins System eingebaut. Ausserdem ist er technisch gesehen eine Windows App. Apps gibts auf W7 oder MacOS ja nicht
Ok danke für die Info aber immer noch kein Grund mir Win10 zu holen. -
Ich bin nach wie vor mit Firefox unterwegs und zufrieden damit, auf der Arbeit nutze ich Google Chrome und Internet Explorer ist halt standard bei uns, ka wieso.
-
Ich benutze auch seit Jahren Firefox. Chrome und Explorer sind beide nicht so mein Fall.
Nutzt ihr denn auch die netten Plugins für eure Browser? Ich ja Habe mir meinen Browser hübsch gemacht mit ein paar Plugins und den Startscreen eines neuen Taps modifiziert.
-
Habe mir meinen Browser hübsch gemacht mit ein paar Plugins und den Startscreen eines neuen Taps modifiziert.
@EnnyMay Ich ändere ab und an die Themes und natürich den Addblogger. -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Firefox ;D
-
Firefox ;D
@JakeLong13 Wieso? WAs sind für Dich die Vorteile? -
Es ist zum einen Gewohnheit. Ich nutze Firefox seit Netscape :] . (1998)(7) Zum anderen ist er Free Software und er ist seit Anfang an für Linux verfügbar gewesen, auch ein sehr wichtiger Punkt. Ich fand die Möglichkeit Addons zu nutzen aber schon immer sehr hilfreich und der Firefox war der erste Browser der das halbwegs vernünftig umgesetzt hat. Ich hab Chrome bzw. Chromium immer wieder mal genutzt vor allem zur Wiedergabe von DRM Inhalten, wenn der Firefox das nicht unterstütze ... Das war zum Glück aber selten.
-
Es ist zum einen Gewohnheit. Ich nutze Firefox seit Netscape :] . (1998)(7)
Ah Netscape errinnert mich an die Kindheit wenn ich ab und an mal mit Papa ins Internet durfe. Es was für Dich Mit wie viel Jahren hatte ihr euren ersten eigenen PC?
Ich fand die Möglichkeit Addons zu nutzen aber schon immer sehr hilfreich und der Firefox war der erste Browser der das halbwegs vernünftig umgesetzt hat.
@JakeLong13 War bei mir auch so. ;)I -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!