Hmm Dauer-Stress trifft's ganz gut bei mir
Bei mir aktuell sehr ähnlich.
Hmm Dauer-Stress trifft's ganz gut bei mir
Bei mir aktuell sehr ähnlich.
Da ich mich mit Filmen aus dieser Zeit auch nicht auskenne, hier die Antwort von ChatGPT: https://chatgpt.com/ . Bitte seien Sie vorsichtig, wenn Sie dieses Tool benutzen. Es neigt gelegentlich zu Phantasien oder auch zu Falschinformationen.
Die Anfrage war: Gesucht ist ein Zeichentrickfilm, welcher in den 60er Jahren oder später zum ersten mal ausgestrahlt wurde. In diesem Film scheinen sich zwei Symphonieorchester zu bekämpfen. Es klingt wie Artelleriegeschosse. Agiert haben nicht musizierende Menschen, sondern die Instrumente selbst. Könnte es etwas mit dem Film Fantasia zu tun haben ?
Die Beschreibung erinnert sehr stark an eine Szene aus dem Zeichentrickfilm "Allegro Non Troppo" aus dem Jahr 1976. Dieser italienische Film wurde von Bruno Bozzetto geschaffen und ist bekannt dafür, eine humorvolle und oft satirische Parodie auf Disneys "Fantasia" zu sein.In "Allegro Non Troppo" gibt es eine bemerkenswerte Szene, die genau das beschreibt, was du suchst: Zwei Orchester bekämpfen sich, indem sie musikalische Passagen wie Artilleriegeschosse aufeinander abfeuern. Die Instrumente selbst werden in dieser Szene lebendig und kämpfen gegeneinander, wobei die Musik als ihre Waffen dient. Diese Szene ist sowohl visuell beeindruckend als auch musikalisch äußerst kreativ und passt perfekt zu der gesuchten Beschreibung.
Es ist möglich, dass die Erinnerung an den Film auf "Allegro Non Troppo" basiert, auch wenn der Film etwas später als in den 1960er Jahren entstanden ist. Falls du diesen Film nicht kennst, könnte es sich lohnen, ihn anzuschauen, um zu sehen, ob er der gesuchte Film ist.
Auf diese Frage kann es doch nur eine richtige Antwort geben oder
<-----------------------
Copy pasta: Da war ich einfach zu faul xD
Jäger-Rose There is this interview with Dante Basco i found and it's only a month old. There is something called hope ...
Gibt es hier eigentlich Informationen ob American Dragon mal hinzugefügt wird Wäre schon cool. Würde mich vermutlich auch anfixen.
Ich hab ihn auch vor Jahren geschaut. Gefallen hat er mir auch nicht. Viele Dinge die in Cartoons gut funktionieren lassen sich einfach nicht übertragen. Rufus zum Beispiel
Ich schaue auch gern immer wieder rein. Besonders gern über Weihnachten. Letztes Jahr habe ich beiden Staffeln am Stück durchgeschaut
Ich hab auch auf Amazon die deutsche HD Fassung als auch die im Englischen. Ich muss sagen mittlerweile gefallen mir die Originalsprecher sogar noch ein bisschen besser Vor allem Dante Basco macht einen super Job.
Aktuell kaufe ich mir garkeine DVDs oder BluRays mehr. Bei Videospielen greife ich gern noch auf physische Medien zurück falls das noch möglich ist. ZackundCodyFan1991 was zahlst du für die Filme auf dem Flohmarkt so durchschnittlich ?
Handelt es sich möglicherweise um diesen Titel ?
Falls nein kann es hilfreich sein https://chat.openai.com/ einmal diese Frage zu stellen
Tiffanbrill was hast du den beim letzten mal in Amsterdam gemacht ?
Ist ein echt interessantes Thema mit dem ich mich auch im Rahmen meines Masterstudiums beschäftigt habe. Gesellschaftlich aber auch aus Sicht der Contenthersteller wird das in Zukunft sicherlich zu Problemen führen.
Ich habe Clonwars geliebt. Ahsoka war immer einer meiner Lieblingscharaktere freue mich riesig auf die Serie. Da die Serie unter anderem von Dave Filoni kommt wird das bestimmt klasse.
American Dragon ist ja auf Amazon verfügbar. Vielleicht haben die noch laufende Verträge und deßhalb ist es in Deutschland noch nicht auf D+ erschienen ...
Grundsätzlich zu spät.
Ich finde diese Diskussion schwierig. Auf der eine Seiten steht natürlich die Solidarität gegenüber der Gesellschaft und Menschen die sich nicht impfen lassen können, auf der anderen Seite aber auch das Grundrecht auf eine freie Entscheidung. Ich denke und da werden die Gerichte sicher zustimmen, dass das Recht auf die Freiheit hier höher wiegt, besonders wenn ein Großteil der Bevölkerung geschützt ist. Es gab nie ein Recht darauf nicht Krank zu werden, dass wird sich auch in einem demokratischen Rechtsstaat wie unserem nicht realisieren lassen. Besonders wenn eine Infektion nicht vorsätzlich geschieht.
Besonders heikel wird das Thema Impfung durch die Geschwindigkeit mit dem der Impfstoff entwickelt wurde, dass wird vermutlich auch viele Menschen verunsichern. Die Kommunikation über die Medien zu diesem Thema auch nichts anderes als reißerisch. Alles in allem eine ganz schlechte Leistung. Besonders hat die Politik versagt vernünftig zu kommunizieren. Alleine dieses Regelchaos %)
fyi: Ich bin auch zum impfen angemeldet.
Was haltet ihr davon Kinder und Jugendliche zu impfen ? Auch ein ganz heißes Thema aktuell.
Es geht, ich habe das Klo nicht gefunden, habe mal eben kurz in den Medienbereich geschifft hoffe das stört nicht.
Ja, das kommt ungefähr hin.
OnTopic:
Wie werden solche Nobodys eigentlich zum Global Moderator ...