Posts by JakeLong13
-
-
-
Aktuell kaufe ich mir garkeine DVDs oder BluRays mehr. Bei Videospielen greife ich gern noch auf physische Medien zurück falls das noch möglich ist. ZackundCodyFan1991 was zahlst du für die Filme auf dem Flohmarkt so durchschnittlich ?
-
Handelt es sich möglicherweise um diesen Titel ?
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Falls nein kann es hilfreich sein https://chat.openai.com/ einmal diese Frage zu stellen
-
Tiffanbrill was hast du den beim letzten mal in Amsterdam gemacht
?
-
Ist ein echt interessantes Thema mit dem ich mich auch im Rahmen meines Masterstudiums beschäftigt habe. Gesellschaftlich aber auch aus Sicht der Contenthersteller wird das in Zukunft sicherlich zu Problemen führen.
-
Ich habe Clonwars geliebt. Ahsoka war immer einer meiner Lieblingscharaktere freue mich riesig auf die Serie. Da die Serie unter anderem von Dave Filoni kommt wird das bestimmt klasse.
-
American Dragon ist ja auf Amazon verfügbar. Vielleicht haben die noch laufende Verträge und deßhalb ist es in Deutschland noch nicht auf D+ erschienen ...
-
Grundsätzlich zu spät.
-
Ich finde diese Diskussion schwierig. Auf der eine Seiten steht natürlich die Solidarität gegenüber der Gesellschaft und Menschen die sich nicht impfen lassen können, auf der anderen Seite aber auch das Grundrecht auf eine freie Entscheidung. Ich denke und da werden die Gerichte sicher zustimmen, dass das Recht auf die Freiheit hier höher wiegt, besonders wenn ein Großteil der Bevölkerung geschützt ist. Es gab nie ein Recht darauf nicht Krank zu werden, dass wird sich auch in einem demokratischen Rechtsstaat wie unserem nicht realisieren lassen. Besonders wenn eine Infektion nicht vorsätzlich geschieht.
Besonders heikel wird das Thema Impfung durch die Geschwindigkeit mit dem der Impfstoff entwickelt wurde, dass wird vermutlich auch viele Menschen verunsichern. Die Kommunikation über die Medien zu diesem Thema auch nichts anderes als reißerisch. Alles in allem eine ganz schlechte Leistung. Besonders hat die Politik versagt vernünftig zu kommunizieren. Alleine dieses Regelchaos %)fyi: Ich bin auch zum impfen angemeldet.
Was haltet ihr davon Kinder und Jugendliche zu impfen ? Auch ein ganz heißes Thema aktuell.
-
Es geht, ich habe das Klo nicht gefunden, habe mal eben kurz in den Medienbereich geschifft hoffe das stört nicht.
Ja, das kommt ungefähr hin.
OnTopic:
Wie werden solche Nobodys eigentlich zum Global Moderator ...
-
@Andi Ist American Dragon auch schon zu finden :o ?
-
Hmm ich habe schon immer viel Youtube geschaut aber davor natürlich auch TV => aber immer nur Free TV.
-
Dein Problem beim Schreiben ist ohnehin nicht die Geschwindigkeit...
Da hast du recht. Der Zack verwendet einfach viel zu wenig Emojis.
B)
-
Die Politik hat einiges in den Sand gesetzt, beim Thema Corona ... Besonders das Schulkonzept ist eine absolute Katastrophe
. Ich hoffe auch auf 2022, dieses Jahr wird das bestimmt noch nichts ...
-
Ich warte immer noch auf Am Drag bevor ich das abonniere >:O In den USA ist ja endlich verfügbar ...
-
Amateure das kann doch wirklich nicht so schwierig sein. Hier so muss man das machen: Ich glaube ich werde darin immer besser je öfter ich es versuche. Ha
-
So ich zeige mal wieder meine Deko, bei Schnee letzte Woche.
Was habt ihr so?
Oh man
ich habe zwei beleuchtete Weihnachtssterne ... das ist alles B)
-
Gar nicht. Ich schaue gelegentlich Videos von diversen Sendern z. B. Nachrichten o.ä. aber TV selbst schaue ich schon seit Jahren nicht mehr. Für Serien u.a. Amazon, Netflix, Sky, bald vielleicht auch Disney+
-
Ich bin auch mit den ÖVis unterwegs. Lediglich den Einkauf erledigen wir mit dem Auto das ist einfacher