Wir haben einen von der Firma von meinem Vater bekommen, mit Lindtorkugeln von Lindt.
Was habt ihr dieses Jahr für einen Adventskalender?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich habe keinen Adventskalender, da wir es nicht mehr feiern, und ich statt Schokokalender gleich Schokolade selbst kaufen kann.
-
Ich hab einen normalen Schokokalender (:
-
Ich habe gar keinen Weihnachtskalender. Ich feiere auch Weihnachten nicht wirklich. Ich habe aber in einem Laden in der Stadt einen schokobefüllten Kalender von Die Eiskönigin gesehen und ich war erst noch am überlegen, ob ich mir nicht doch einen Kalender zulegen soll. Habs dann aber doch gelassen.
-
Der gleiche wie letztes Jahr: Einen Schokoladenadventskalender.
-
Ich habe dieses Jahr einen von Milka
-
Ich hab leider keinen D:
Aber naja macht auch nichts mir schmeckt ja sowieso die Schokolade nicht xD -
Ich hab einen Schokolanden Adventskalendar von meinem ISP bekommen.
-
Ich hab einen von milka und meine Erzieher haben einen von Lindt mit dieser my Name is Schokolade
-
Ich habe dieses Jahren einen von Coca Cola und meine Freundin hat den selben, darin sind Cola und Fanta Dosen sowie andere keine Geschenke von Coca Cola.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Dieses Jahr haben wir gleich 3 mit Schokolade: Simpsons, Lindt und Frey, haben 2 von meiner Mum und einen von meiner Freundin gekommen.
-
Ich hab mir dieses Jahr einen vom Bären-Treff geleistet, dieser Kette für Edelgummibärchen. Ist sehr groß, lecker gefüllt und hat sogar 26 Türchen! B)
-
Ich hab mir dieses Jahr einen vom Bären-Treff geleistet, dieser Kette für Edelgummibärchen. Ist sehr groß, lecker gefüllt und hat sogar 26 Türchen! B)
@Andi Das klingt ja mal cool -
Ich hab dieses Jahr keinen und hatte auch letztes Jahr keinen.
-
Ich hab dieses Jahr keinen und hatte auch letztes Jahr keinen.
@Sonny Black Das hinterlässt aber viele Fragen!!! Magst Du keinen Advent, Schokolade, Türchen oder bist Du einfach zu geizig dafür??? -
Nein ich hab mir einfach nur keinenngeksuft :p
-
Nein ich hab mir einfach nur keinenngeksuft :p
Ok langweilige aber ehrliche Antwort. -
Ich habe den von Coca Coke und ist recht cool, wollte eigentlich den von M&Ms aber der war ausverkauft. -
Was habt ihr dieses Jahr für einen Advendskalender?
Meine Mutter hat mir einen Simpsons mit Schokolade geschenkt.
-
Was habt ihr dieses Jahr für einen Advendskalender?
Meine Mutter hat mir einen Simpsons mit Schokolade geschenkt.
Sind da drauf die Simpsons abgebildet?
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!