Eine gute Frage ist ob Super RTL dann noch Disney-Serien senden wird. Angenommen der Disney Channel hat nicht vor zum Beispiel Lizzie McGuire zu senden, dann könnte es ja sein dass Super RTL Interesse daran hat. Ich könnte mir gut vorstellen das Disney dann nichts dagegen hat Geld mit Serien zu verdienen, die sonst eh nur im Archiv herumliegen.
Der Disney Channel kommt ins Free-TV!
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
also ich weiß nich nicht recht was ich davon halten soll klar, für die Leute wo bisher den Disney Channel noch nicht abboniert haben, ist es vielleicht eine gute Nachricht. Aber ich selber bin nicht so begeistert, dass das jetzt Free wird. So wie jetzt das programm vom Disney Channel ist, als Pay tv, so ist es perfekt und da wird sich wenn er frei ist bestimmt einiges ändern. ;/
-
Also laut Quotenmeter wird der Pay TV Disney Channel eingestellt. XD, Junior und Cinemagic bleiben dort aber.
-
Vielen Dank, Jäger-Rose.
Ich habe die Antwort auf deinen Post in dem von dir
angesprochenen Forum gepostet. -
also ich weiß nich nicht recht was ich davon halten soll klar, für die Leute wo bisher den Disney Channel noch nicht abboniert haben, ist es vielleicht eine gute Nachricht. Aber ich selber bin nicht so begeistert, dass das jetzt Free wird. So wie jetzt das programm vom Disney Channel ist, als Pay tv, so ist es perfekt und da wird sich wenn er frei ist bestimmt einiges ändern.
Ich denke man kann davon ausgehen dass der Betrieb wie bei jedem Free-Sender laufen wird. Werbung, gestreut mit kleinen Programmblöcken.
Ob sich ein Pay-TV für Disney Fans dann allerdings noch lohnt ist eben fraglich. Es ist ja nichtmal sicher dass der Sender überhaupt ankommt und angenommen wird, vielleicht ist DC 2015 schon wieder PTV? -
Hier ist ein weiteres Interview mit Lars Wagner: http://www.horizont.net/aktuell/medien…&page=1¶ms=
Ein paar neue Infos stecken in diesen Zeilen -
Eieiei, das hört sich verflixt nach Werbesender an. ;/
Bin ja auch gespannt ob es für Das Vierte einen Ersatzsender geben wird, ist aber wohl unwahrscheinlich. So wie die Quoten zuletzt standen...
Schade eigentlich, hatten ab und zu wirkliche Perlen die man sonst nirgendwo sieht. -
Also Pay TV wird davon nicht schlechter das wichtigste am Pay TV ist sowiso immer noch Fußball und wenn was nimmer laufen sollte dann sehts eben im internet mir ist egal was mit dem Disney Channel passiert
-
Na dann zeig mir doch bitte mal ne legale Quelle für Videomaterial in entsprechender Qualität.
Verpixelte Youtubevideos oder illegale Torrent- oder RS-Sachen, und i-Tunes ist schweineteuer im Vergleich zu einzelnen DVD-Boxen.
Und Fußball? Bitte.... -
Ohh Vorsicht was du sagst... Bei Fußball hört der Spaß auf ... Mädschen wiso habt ihr immer so ne abneigung zu Fußball naja wie auch immer ettliche Streams haben auch teilweise sehr gute Qualtät, wenn nicht bleiben noch DVDs aber da bietet Disney ja keine all zu große Auswahl
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich als nicht Abonnent bin über die Nachricht natürlich erfreut, kann ich doch auchmal einen Blick in den DC werfen.
Jäger-Rose: Ich bin sicher dass der DC langfristig wieder ins Pay-TV kommt, zumindest als HD-Ausgabe. Hier in Deutschland ists ja leider so, dass man für HD ein Abo braucht, ausgenommen die ÖR.
-
Jäger-Rose: Ich bin sicher dass der DC langfristig wieder ins Pay-TV kommt, zumindest als HD-Ausgabe. Hier in Deutschland ists ja leider so, dass man für HD ein Abo braucht, ausgenommen die ÖR.
Gut, aber als HD-Sender ist der Inhalt ja derselbe. Mir geht es nicht darum, dass ich Geld ausgeben will. Mir geht es darum, dass ich das sehen will, was ich sehen will -
Also, ich find's super, dass es jetzt Free-TV wird
Freu mich schon richtig auf's nächste Jahr^^ -
Gut, aber als HD-Sender ist der Inhalt ja derselbe. Mir geht es nicht darum, dass ich Geld ausgeben will. Mir geht es darum, dass ich das sehen will, was ich sehen willWie sieht das Angebot denn bei Entertain aus? Kann man da nicht auswählen was man wann sehen will?
Oder geht das trotzdem auch nach Sendeplan?
Vermutlich hat die Telekom aber kein DC-Programm. Wer weiß ob da alles Sendungen laufen... -
Disney hat heute über Facebook die Seiten zu Disney Junior und zu Phineas und Ferb genutzt, um nochmal die Neuigkeiten zu verbreiten. Demnach liegt nahe, was zu sehen sein wird.
QuoteHallo ihr Lieben, der neue Disney Channel wird als ein breit ausgerichteter Familiensender angelegt sein. Er wird primär aus dem großen Unterhaltungsangebot der Walt Disney Company schöpfen. Das Programm wird bestehen aus den bekannten und hochwertigen Disney TV-Serien, aus dem Animations- und Live-Action-Bereich und aus ausgewählten Spielfilmen. Hinzu kommen Serien und TV-Movies. Ein detailliertes TV-Programm ist noch nicht ausgearbeitet. Da es aber ein Sender für die ganze Familie sein wird, wird für alle, groß und klein, etwas dabei sein. *Freu* Liebe Grüße euer Disney Junior-Team
Heißt für mich, wenig überraschend: Phineas und Ferb werden dabei sein und Disney Junior Serien ebenso.
---
Was ich aber noch für interessant halte: Es wurde in Interviews gesagt, dass die Kooperation zwischen Disney und SRTL bestehen bleibt. Auslaufen soll, soweit ich weiß, ein Vertrag über neue TV-Inhalte. Kann es also sein, dass SRTL noch die älteren Folgen senden kann? Und dann lediglich die Premieren im Free Disney Channel laufen? Oh Mann, ich kann schon sehen, wie sich zum dritten Quartal hin die Premieren im Pay TV reduzieren, damit sie alles im Januar rausknallen können -.-
-
Der Text liest sich fast wie eine Spiegelung von SRTL mit mehr Disneyanteil und nem ordentlichen Abendprogramm nach 20 Uhr.
Dass die Premieren im Herbst abnehmen ist auch klar, man will ja den neuen Sender 2014 entsprechend promoten können. :runter: -
:juhuu: Ich finde das super *_* endlich disney mal Free schauen
-
Also ich bin mal gespannt, was daraus wird, ob dann mal ältere Serien häufiger ausgestrahlt werden (Große Pause, Fillmore, Wochenend-Kids,...), das würde mich freuen. Ich bin gespannt. Solange dann zwei Sender im Free-TV ausstrahlen, ist das ja möglich.
-
Der Disney Channel wird Free-TV, dass ich das noch erleben darf :juhuu:
Fehlt noch Animax and the World is perfect :gut: -
Aber halt nur wenn die Qualität gleichbleibt. Wenns nur ein weiterer Privatsender mit 75% Werbung wird kann ich getrost drauf verzichten. ;/
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!