Das wird ja bestimmt ne interessante Folge
Ob das was wird? Ich bin ja mal gespannt
Posts by P&F-Freak-2012
-
-
Ich finde denn song super, und der Mashup zwischen allen Sprachen hört sich richtig cool an. :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik:
-
Ich habe früher gerne Kim Possible gesehen und dann lief die aller erste Folge von P&F also die Achterbahn und das Intro fand ich so cool, das ich mir die Serie komplett angesehen habe und ich fand das richtig lustig.
Dann habe ich es nach ein paar Tagen wieder gesehen und dann mal öfters und irgendwann habe ich angefangen diese Serie zu lieben *_* :liebe: :liebe: :liebe: -
:juhuu: Ich finde das super *_* endlich disney mal Free schauen
-
Zum glück läuft ja P&F auf Super rtl *_*
-
Ich freue mich auch schon voll auf das Spiel.
Das spiel sieht auf jeden F all interessant aus -
Der Film is mehr als nur der Hammer!! Schade nur das es keinen 2 gab.
Das wäre bestimmt super gewesen:)Gab es eine Planung für einen 2 eigentlich?
Eine Freundin meinte ja aber erst 2013Danke schon für antworten
-
Das nenn ich mal en cooles neues Opening
Ich freu mich schon richtig wieder bei Youtube zu suchten *_*
Danke für die Infos -
Ich glaube gegen Ron hätte sie keine Chance, weil sie würde niemals ihren Freund schlagen oder?
-
Ich freu mich voll auf die Tour ich gehe mit meiner besten Freundin dahin am 9.12 nach Gießen Man muss einfach dabei sein wenn man ein Freak von denen ist. :juhuu:
-
Also das nen ich doch mal ne super naricht :hoch:
danke für die antwort ich hoffe es werden noch mehr raus kommen -
Ich habe aus ein paar anderen Chats und Youtube gehört das es sogar eine 4 staffel in Aussicht gibt stimmt das?( wäre natürlich das aller beste ) und wenn ja wann soll die den rauskommen?
-
Uhhhhh ich freu mich schon so richtig auf die nächste staffel^^
-
mein lieblings song ist *wir wünschen euch frohe weihnacht* und *gischi gischi go* ich mag aber auch *Pinke* und
*Perry komm doch nach haus* oh man es gibt überhaupt keine schlechten lieder sogar was der doc singt find ich gut mn ey da kann man sich echt schwer entscheiden welcher song mein absoluter lieblingssong ist!!! -
und was is dieses thread?
-
Hey danke schön für die lieben willkommensgrüße bor ey ich will auch mal auf die LBM grrrrrr ich liebe perry auch ich hab sogar en t-shirt wo perry drauf ist und en phineas plüschi
-
eigentlich ich aber imoment ist er voll das arsch
-
Mein Lieblings Charakter ist Isabella ich mag ihre Art und die Pfadfinder Mädchen sind voll cool.