Ich hab ne Frage zu der Serie:
Welche Folge ist das hier?
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb2012121913…es/b/b7/A11.jpg
Ich hab ne Frage zu der Serie:
Welche Folge ist das hier?
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb2012121913…es/b/b7/A11.jpg
Also ich esse so ziemlich alles.
Obst, auch mal Gemüse und Fleisch natürlich auch :yes:
Zu Gemeinheiten zählt aber auch dass darauf beharren man würde Postings ignorieren, obwohl der andere klar gemacht hat, dass er sie gelesen hat.
Zu Gemeinheiten zählt für mich auch, zu sagen, man müsste nicht schlichten, obwohl man kurz zuvor in einem Streit verwickelt war.
Wenn 2 Parteien streiten müssen auch beide hinterher schlichten.
posting im falschen Thread...
Darüber hinaus ist dieser Thread auch 1000 Jahre alt und noch dazu ein nicht mehr erlaubtes
Sammelthema. Aus den genannten Gründen wird das Thema ab hier geschlossen. ~ Kenai
Hasen sterben in unserer Welt regelmäßig.
Ich bleib dabei:
Es gibt keine brutalen Zeichentricks (Dinge wie Drawn Together zählen da nicht, da es ja auch nicht wirklich ne Kindersache ist).
QuoteMuss das Anime - Zeichentrick - Thema denn wirklich nochmal wieder aufgeholt werden?
Bedank dich bei Kiapa.
Quotewie z.B "Felidae
Felidae ist ab 12 und was ist an Unten am Fluss bitte brutal?
Was habt ihr heute vor?
Sie sind viel härter als Zeichentrickserien hab ich gesagt, das ist ein belegbarer Fakt.
Guck dir mal Elfenlied an und dann reden wir weiter.
Es gibt nichtmal annährend so harte Trickserien wie Elfenlied.
QuoteAchso und Animes sind nicht unbedingt ab 16/18 und blutrünstig^^ Es gibt verschiedene Animes (verschieden Genres), die in jedem Alter auch geguckt werden können!
Hab ich ja auch nicht behauptet, dass sie nur blutrünstig sind.
Lies meine Beiträge bitte besser.
10/10 weil es so ein süßes Bild ist
Ich habs ja schon erwähnt:
Im Knuddels-Chat wurde ich auch viel gemobbt (zählt soweit ich weiß unter Cybermobbing) und da ist oft ein Channelmoderator, der dir helfen soll.
Und was war letztens?
Meinst du der Typ hat iwas gemacht?
Ne, er hat zugesehen und gemeint, er hätte nichts gesehen.
Naja, passiert das bei meinem nä. Knuddelsbesuch nochmal, geh ich zu nem Admin und das hab ich denen auch verklickert.
Mein Vertrauen zu den Channelmoderatoren ist seit jenem Ereignis auf dem Nullpunkt angelangt.
Mobbing ist ne üble Sache die in jedem Fall bestraft gehört.
Ist doch auch, soweit ich weiß, strafbar oder?