Tja... Welche Disneyserien mögt ihr eigentlich?
Welche Disneyserien mögt ihr?
-
Anonymous -
July 15, 2007 at 8:07 PM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
ich find fillmore eigentlich ganz gut! man kann es sich immer wieder angucken! aber es ist doch ein bischen einfallslos! ich mein, die autoren machen immer irgendwelche dämlcihen clubs! Metall-Ag, salat-club, sandwich-club usw.
-
ja und welsche sdchule hat soviele clubs
und das sdind immer die gleichen schüler
-
und dann noch so welche dämlichen clubs! mir is nochwas eingefallen:
die Sei-Ehrlich-AG
wenn das mal nihc voll daneben ist....... -
hab ich auch heute gesehen :oops:
-
ich find filmore gang ok!
-
Leute wir haben auch einen Fillmore-Thread, ja?
Back to Topic, please.
Ich mag von Disney nicht "the Prouds" "brandy and whiskey" und "kuzkos..."
Sry, kein Plan wie man die alle schreibt^^ -
die prouds find ich auch schrecklich! brandy und mr. whiskers find ich so mittelmäßig, also kann man mal gucken und kuzcos königsklasse find ich eigentlich ganz gut aber was ich noch überhaupt nicht gucken kann ist: quack pack, hercules (die serie), aladdin (die serie) und tarzan (auch die serie)
ich hab so das gefühl, dass die serien nach filmen, tarzan, hercules, aladdin usw. nicht so gut ankommen! ne kleine ausnahme ist (für mich) lilo und stitch, obwohl das auf den 2. blick auch nicht so gut ist -
Ich finde viele gut, aber z. B. Brandy und Mr. Whiskers hab ich noch nie gesehen..
-
Also ich schaue mir so eigentlich alles an, außer schon die Hier genannten Seirien. Es variert bei mir immer sehr stark wenn ich mir eine serie niicht schon länger net mehr angeschaut habe dann mag ich die und umgekehrt. Zählen die von K.I.K.A auch dazu ?? Weil dann schaue ich mir ab und zu Horseland an, die serie ist voll lustig vorallem Aztek. Und Tabaluga war ein großer Fan von dem.
l.g.
Korneuburger-Drache92
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich halt Darkwing Duck an sich für eine der besten Serien Disneys.
-
ich bin ein fan von der oldschool serie gargoyles
-
Die hab ich ehrlich gesagt NOCH NIE gesehen^^
Und ich weiß auch nicht, worum es da geht :mrgreen: -
Naja geht so um "gargoyles" .. die in NY leben
-
Gut, das hab ich im Post von American Dragon in Thread zur Serie inzwischen schon vernommen^^
-
alles was kein Zeichentrick ist oder Phil of the Future heisst
-
Dann erklär mir doch mal, was dir daran nicht gefällt. In diesem Forum sind mindestens 99% Zeichentrick-Fans und den einen oder anderen Phil aus der Zukunft-Fan gibt es hier auch. Und wenn du da jetzt gegenüber trittst und sagst, es gefällt mir nicht, will man zumindest mal eine Begründung haben.
-
Ich mag alle Disney Cartoons außer vielleicht ein paar.Die fast nie auf SRTL gekommen sind.
-
eehm..ich mag fast alles.
ausser...vielleicht....ad ?
*innerlich zusammenzuck *
sorry leute,aber der coole drachen der New york rettet,ist nich so mein ding
Achja..und JONAS is auch nicht cool -
Oh nein, was für eine Sünde, AD nicht zu mögen
Na ya, ich mag die Serie c:
Und Zauberer vom Waverly Place ... ja die finde ich am besten, ich mag aber viele Disney-Serien -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!