Beiträge von GoatServ

    Es gibt auch noch die französische Version von RD. Gehört zu Radio NRJ und ist z.B. mit TapinRadio auffindbar. Die sind auch nicht so paranoid wie die Amis und senden z.B. die Originalversion von Hit the Lights und den "drüben" offenbar gebannten Titel "Bang Bang Bang"

    Hallo,

    vergangenes WE im Hotel (WLAN) musste ich feststellen, dass ich dort RD nicht empfangen kann. Es kommt die Ansage "Sorry but you have to be in the USA to listen" und dann ist Ende.
    Zuhause (LAN) habe ich keine Probleme. Es klappt mit iTunes, MediaMonkey und banshee (Linux).

    Kann das von euch einer bestätigen? Warum ist das so "komisch"?

    Danke & Gruss,
    Thorsten

    Was kauft ihr so eine Müllbox?
    SwaC ist eine 16:9 Serie und wurde auch so im DC ausgestrahlt. Die DVDs erscheinen in 4:3. Das ist zum einen unglaublich dumm von Disney, zum anderen fehlt bei den Folgen 1/3. Sowas kann man nicht unterstützen!!!
    Sonst ändert sich an dieser behinderten Methode nichts!

    Zitat von "Jäger-Rose"


    Also bitte, bei tv.com werden manche Folgen doppelt aufgelistet... (Folge 3.31 "Wizards on Deck with Hannah Montana" und Folge 3.20 Super(stitious) Girl. Komischerweise ist Super(stitious) Girl ein Teil von Wizards on Deck with Hannah Montana)


    3.31 gibts (noch) nicht und die andere von dir erwähnte Folge ist 3.16.
    Ausserdem ist da nix doppelt. Das "Special" hat keine Folgennummer und wenn du mal auf Season 1 gehst, siehst du dass das dort genau so ist. Heisst nur dass es in der Staffel so ein special gab.

    Zitat


    Und wenn du dir mal die Reihenfolge anguckst ist da alles in Ordnung.

    Nein eben nicht!!!

    Zitat


    Die Folgen werden nach der Ausstrahlung in Amerika geordnet

    Ja das sage ich schon die ganze Zeit!

    Zitat


    Aber der Produktionscode hat nicht direkt was mit der Episodennummer zu tun, denn die Folgen werden teilweise gemischt gedreht und die werden normalerweise ja nicht umsonst als zusätzliche Information angezeigt und nicht danach geordnet.

    Normalerweise stimmt das. Oder wie deutest du das, dass auf den DVD-Sets die Folgen nach dem Prod. Code sortiert werden? Zumindest bei denen die ich habe. Ich hatte da früher mal einige verglichen. Die Sortierung war eindeutig anders als die Ausstrahlungsreihenfolge und war ähnlich bis gleich dem PC.

    Im Ernst die Tatsache, dass die TV Sender die Folgen falsch rum senden ist ettliche Jahre alt und nix neues! Und passiert nicht nur bei Disney so. Schau mal bei ultimatedisney.com oder so nach, da müsstest du darüber auch etwas finden (ich weiss zumindest dass da mal irgendwann etwas zu dem Thema stand)

    Die Sync ist bei allen DC-Shows sch...recklich. Noch viel schrecklicher wie bei anderen Sitcoms.

    Was ich aber gut finde ist, dass die Serie in 16:9 läuft. Warum werden die anderen Serien nicht auch umgestellt? Die Filme sind es schon.

    Äh ja das war die erste Serie des DC, die mehr als 65 Folgen hatte und die bisher einzige, die ich komplett mit allen Folgen (in der richtigen Reihenfolge!) auf DVDs speichern konnte, und bis auf eine alle im OT :)
    Aktuell ist der OT etwas schwierig mangels Sendern. Wird aber wieder.

    Ach ja: TSR ist natürlich gut :)

    Zitat von "Jäger-Rose"

    Doch, sind sie schon.


    Nein. Die richtige Reihenfolge ist hier zu entnehmen: http://www.tv.com/hannah-montana/show/4 ... 3bepisodes
    Und dann auf die Spalte "Prod. No" achten. Die einzig richtige Reihenfolge ist die, wie die Produzenten sich das gedacht haben und nicht wie es dem DC grad passt, sie zu senden.
    Bsp.: Bei WWP wusste ab irgendeiner Folge (DC) Harper plötzlich von Alex' "Fähigkeiten". Ein paar Ausstrahlungen später hat Alex ihr das erzählt. Dass sowas nicht die richtige Reihenfolge ist sieht ein Blinder.

    Zitat


    Und wen du trotzdem meinst, das sein falsch, kannst du das auf der Diskussionsseite in der Wikipedia mit einem Beleg sagen ;)


    Disussionsseite? Wo? Hätt ich sonst längst gemacht wenn mir die bekannt wäre.

    ah, ich dachte eigentlich dass man sich in Europa nicht so sehr von den fetten Müttern einschüchtern lässt wie bei den Amis (wem Info fehlt: AFAIK haben in USA irgendwelche bekloppten "Mütter" die Folgenbeschreibung in der Vorschau gelesen und haben sich dann beim DC beschwert, die Folge sei ja zu "erzieherisch"....). Wer sich mal Full House oder Smart Guy (oder eigentlich jede andere Familiensitcom, die nicht made by Disney ist) anschaut, merkt, dass "erzieherische" Folgen das normalste der Welt sind.

    Naja wenigstens sieht man das im Tessin anders, hier lief die Folge auf TSI 1/2. Und auch noch woanders, wenn man mal auf youtube schielt :)