Ich kann mich nur schwer auf die vielen Zahlen Konzentrieren.
Ich kappiere nichts, sry. Erkläre es bitte nochmal.
Ich kann mich nur schwer auf die vielen Zahlen Konzentrieren.
Ich kappiere nichts, sry. Erkläre es bitte nochmal.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Er kann einfach nicht so gut mit Zahlen umgehen
Hinweis: Bitte entfernt aus euren Zitaten die "@Username"-Verlinkungen, sonst bekomme ich dauernd Benachrichtigungen.
Scheinbar wird diese Benachrichtigungsfunktion auch bei Zitaten aktiviert.
Er kann einfach nicht so gut mit Zahlen umgehen
Hinweis: Bitte entfernt aus euren Zitaten die "@Username"-Verlinkungen, sonst bekomme ich dauernd Benachrichtigungen.
Scheinbar wird diese Benachrichtigungsfunktion auch bei Zitaten aktiviert.
Ah, ok ^Ja werd ich in Zukunft machen.
Sogar heute noch
Hatte kein Bock auf mathe und hab weiter geschlafen...
Kann mir ja die Endschudigung selbst schreiben,weil ich in der Oberstufe und volljährig bin
Leute, leute, lasst solche Ankündigungen und Geständnisse mal eure Lehrer sehen ;D
In meinem Falle: Schwänzen - wozu? Was soll ich in so einem Kaff aufregenderes finden als Matheunterricht? Und in der Oberstufe wird währenddessen auf dem Grafiktaschenrechner Skyrim gezockt (Geheiligt sei >ti< und der Macher des Spiels für den TASCHENRECHNER (dessen Name mir nicht einfällt) )
Schüler: JAAA!!! ONEHIT!!!!
Lehrer: Was machst du da?
Schüler: Na das was Sie mir aufgetragen haben *schnellmitBüroklammerTaschenrechnerreset*
Wenn man einfach kein Bock hat und verzweifelt ist kann man manchmal nicht anderst. Es ist zwar nicht richtig , aber ich verstehe es durchaus.
naja, wenn ich arzttermine hatte, bin ich halt gleich nach hause gegangen. und dann musste ich immer erklären, wieso ich es nicht noch zurück zur schule geschafft habe :p jedes mal
aber so richtig geschwänzt habe ich noch nicht
ich hab mal ne letzte stunde geschwenzt da mir alle dumm gekommen waren und ich keinen bock hatte mit denen dan noch sport machen zu müssen (da war ich noch neu)
Miley_Fantastic: Naja, das ist an sich schon geschwänzt, Arzttermine dauern schließlich ncht den ganzen Tag.
DragonFire: Ja, das kann ich nachvollziehen, dass du da abgehauen bist.
ich hab mal ne letzte stunde geschwenzt da mir alle dumm gekommen waren und ich keinen bock hatte mit denen dan noch sport machen zu müssen (da war ich noch neu)
Kann ich verstehen
Ich schwänze regelmässig. Das ist eine sehr schlechte Angewohnheit von mir, ich versuche, mir damit meine Zukunft nicht zu verbauen. In der Woche 1-2 Mal.
wieso das?
Also das ist wirklich schlecht. Man sollte es nicht zur Gewohnheit machen.
Ich habe noch nie geschwänzt und werde es höchstwahrscheinlich auch nie machen, da ich das einfach nicht hinbekommen würde! Manchmal habe ich kein Bock auf Schule und dann sage ich, dass ich mich nicht gut fühle! Dann bleibe ich zu Hause (außer meine Mutter sagt ich muss trotzdem in die Schule) und bin "krank"!
Kenn ich. So ist es bei mir auch.
Ich habe noch nie geschwänzt und werde es höchstwahrscheinlich auch nie machen, da ich das einfach nicht hinbekommen würde!
Manchmal habe ich kein Bock auf Schule und dann sage ich, dass ich mich nicht gut fühle! Dann bleibe ich zu Hause (außer meine Mutter sagt ich muss trotzdem in die Schule) und bin "krank"!
Ich auch, 3 Mal, oder so. Aber nur, weil ich SUPERSELTEN ( 1 Mal in 3 Jahren) krank werde und ich das total unfair finde. Gut, vielleicht auch, weil ich einfach keine Lust hab.
das hab ich auch schon gemacht und ich bin eine super Schauschpielerin Ich wurd so um die 3 mal von der Schule nach Heuse geschick einmal ,,wegen" Schutelfrost,Kopfschmerzen und Übelkeit
haben die mir immer abgekauft und ich musste nicht mal dem Lehrer bescheit sagen die kamen dann immer
ich habe noch NIE Schule geschwänzt O__o warum sollte ich auch X)
ich habe noch NIE Schule geschwänzt O__o warum sollte ich auch X)
Weils spass macht und rebelisch ist
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!