Wenn ihr, wie in AD herausfinden würdet, das euer bester Freund ein Drache /Jäger ist? Ich würde das alles erstmmal für einen Traum halten. Aber wirklich vorstell3en könnte ich es nicht.

Euer Freund ein Drache oder Jäger?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Hmm, also ich würde das ganze am Anfang gar nicht glauben. Wenn ich aber, so wie Trixie und Spud den Drachen schon vorher gesehen habe und dann die Fotos, wie Jake sich verwandelt, dann würde ich das ganze schon glauben, aber es würde mich ziemlich aus den Socken hauen.
-
Meinst du in der wirklichen Welt oder in AD,wenn wir z.B.Spud und Trixie wären??
Ich denke,ich würde damit ganz gut klarkommen,für mich wär das etwas tolles!!
Aber wie es WRIKLICH wär und was ich in der Situation machen würde,weiß ich nicht.Man reagiert meistens anders als man glaubt. -
Also ich glaube, aus der Sicht von Spud :spud: und/oder Trixi :trixie: käme ich damit klar. Aber bei uns wäre das total aderst.
-
Wenn ich davon überzeugt wäre, dass er/sie mein echter Freund wäre, würde ich es schnell glauben, aber ich würde einen Beweis verlangen. Aber ich wäre schon etwas neidisch, aber würde mich trotzdem für meinen Freund/meine Freundin freuen.
-
jepp xD Freuen^^
Da würde man doch leicht neidisch^^ -
Ja, aber ich würde mich trotzdem freuen.
-
Also, mein kleiner Bruder (8) würde das glaube ich nicht verkraften. Ich bin mir nicht sicher, da man sich so etwas nicht vorstellen kann.
-
Wieso? Ich würde es nicht verkraften, wenn meine Schwester ein Drache wäre und ich normal. Aber warum kann man sich sowas nicht vorstellen?
-
Ich meine keinen verwandten, sondern seinem Freund. Es wäre eben völlig verückt, wenn man dann es herausfindet. In AD folge 51 findet Jakes Dad heraus, das Jake, Hayly, und Jakes Grossvater Drachen sind. Da ist er ja wegen dem Schock in Ohnmacht gekippt.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich meine keinen verwandten, sondern seinem Freund. Es wäre eben völlig verückt, wenn man dann es herausfindet. In AD folge 51 findet Jakes Dad heraus, das Jake, Hayly, und Jakes Grossvater Drachen sind. Da ist er ja wegen dem Schock in Ohnmacht gekippt.
Das ist total falsch, was du wegen Folge 51 das gepostet hast! In Folge 52 erfährt Jakes Vater die Wahrheit.
-
-
American Dragon: Wenn du schon jemanden wegen falscher Tatsachen bemängelts, schreibe nicht selbst was falsches auf. Er fällt nämlich in Ohnmacht. http://www.youtube.com/watch?v=4KMjlHByFsI ab 1:35
-
Verbessert.
Ohnmacht wird laut Wiki so erklärt:
eine kurz anhaltende Bewusstseinsstörung, die durch einen vorübergehenden Sauerstoffmangel im Gehirn verursacht wird und in der Regel für den Betroffenen nicht lebensgefährlich ist.
So gesehen hatte ich nicht unrecht.
Jakes Dad ist zusammen gebrochen.
-
*räusper* sry, bin grad nicht so gut drauf, hab mal das, was da vorher stand gelöscht
Umgangsprachlich wird "in Ohnmacht fallen" aber dennoch auf fürs normale Umkippen verwendet, daher finde ich es nicht so schlimm, dass das so genannt wird.
Und es kann ja sein, dass Jonathan in Ohnmacht gefallen ist, wir wissen ja nicht, ob sein Gehirn Sauerstoff hatte, oder nicht -
Ja, die liebe Umgangssprache und das Verständnis dazu.
Zu Jakes Vater: In der gezeigten Szene finde ich, dass es nicht danach aussieht, dass er an Sauerstoffmangel leidet.
-
Ich hab das Total Falsch da wieder rausgestrichen, sollte dir das nicht aufgefallen sein
-
Kommt mal wieder runter
Um eine Zahl vertan - und wenn schon. Vielleicht war es ein Tippfehler, ein Flüchtigkeitsfehler oder er dachte halt einfach, dass AD 51 Folgen hat. Ist das so schlimm? Wir wissen alle, worum es geht und damit hat sich das... -
-
Also bei einem Freund würde es nicht passieren, aber für Jakes Vater war es natürlich ein sehr großer Schock, da Jake und hayly seine Kinder sind.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!