Wann steh ihr morgens auf, wenn ihr arbeitet oder Schule habt? Ich stehen bis am 1. Oktober um 5:25 auf, dann um 5:55.

Wann steh ihr morgens auf?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
In der Regel stehe ich zwischen Halb und Viertel vor 7 auf. Aber es kann auch mal früher oder später werden
-
An normalen Schultagen um 7 Uhr, Sonntag um 9:45, Samstag ist mein Ausschlaf-Tag xD
-
ich muss 5:30 aufstehen und Mo,Mi und Fr meistens 6:30
-
Ich steh in der Woche gegen sechs auf, so Pii mal Daumen. Spätestens viertel nach sechs. Am Wochenende wach ich um acht auf.
-
Spätestens 8:30 und das wenn ich sehr spät schlafe.
Meistens zwischen 6 und 7:30 -
In der Frühschicht steh ich immer so um 03.50Uhr auf.
In der Spätschicht steh ich immer so um 10.30Uhr auf.Wenn ich frei hab schlaf ich immer aus.
-
Frühschicht heißt bei mir um 4 Uhr raus, damit ich pünktlich um 6 am Frankfurter Flughafen bin (arbeite da als Verkäuferin), Spätschicht....ja so um 11
Muss ja erst um 14 Uhr da sein....und wenn ich frei hab schlaf ich auch aus, aber ordentlich!
-
-Arbeit-
Frühdienst: 6 Uhr
Spätdienst: 8:30 Uhr
Teildienst: 6:45 UhrSchule: 6:30 Uhr
Frei: Je nach dem wann ich aufwache. Zwischen 8 Uhr und 12 Uhr.
-
Unter der Woche so gegen 5:45
Am Wochenende... kommt drauf an wann ich ins Bett bin
-
Warum steht ihr alle so früh auf?
Schule: halb sieben/sieben
Wochenende: 10-11 uhr -
Hihi, wenn ich´s mir aussuchen dürfte, würde ich bis um 12 im bett liegen, aber ich muss so früh aufstehen um rechtzeitig in frankfurt zu sein....ach ihr glücklichen schulgänger!
-
Arbeitest du in Frankfurt?
-
Warum steht ihr alle so früh auf?
Ich muss arbeiten gehen! -
Ich gott sei dank nicht
-
Ich gott sei dank nicht
Ich möchte auch nicht aber ich muss. -
Ja, in ein paar Jahren werde ich dann auch müssen.
-
@ Ron Stoppable: Jup, nicht in frankfurt direkt, aber am Frankfurter Flughafen als Verkäuferin.
-
Ja ich weiss, hast ja mal in die shoutbox geschrieben
-
Agent P.: War letztens auf dem Frankfurter Flughafen.^^ Musste nen' Freund abholen.
Ron Stoppable: Früher oder später musst auch du mal arbeiten gehen.Bei mir ist es aktuell so, das ich pro Schicht 30 minuten weniger arbeiten muss (längere Pausen).
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!