Habt ihr Allergien? Wenn ja welche? Ich habe glaube ich eine aber weiss nicht mehr auf was.

Allergien, Intoleranzen und Unverträglichkeiten
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich hab ne Staub und ne Wespenallergie.
Ziemlich nervig -
Nussallergie, Hausstauballergie (...) und ich glaube ein ganz bisschen Katzenhaarallergie. Staub stört mich aber nicht und unsere Katze lässt mich auch nicht niesen xD
-
Heuschnupfen,vor Jahren wars mal gegen Bäume,jetzt gegen Schale der Früchte.
-
Ich hab ne' leichte Laktose Intolleranz.
Heißt, ich kann nur wenig Milch trinken. -
Ich hab keine bekannte Allergie.
Aber ich vertrag eine Creme nicht und hatte mal ne Reaktion auf ungeröstete Erdnüsse. -
Ich hab auch keine Allergie, von der ich was wüsste. Gott sei dank.
-
Ich hatte mal eine Kiwiallergie, als ich Kiwi für mein Leben gern gegesen hab :D, die ist aber wieder verschwunden.
Jetzt hab ich ne ziemlich unschöne; wenn ich mich kratze, wird meine Haut rot und "quaddelt" (diese Wort hört sich gruselig an ô.O) auf, das geht nach ner Viertelstunnde aber wieder weg. -
Zu diesem Thema ist zu sagen, dass übertriebene Sauberkeit dazu führt, dass es Allergien gibt.
-
Übertriebene Sauberkeit? Wie genau stellst du dir das vor? 3mal am tag duschen, oder anders?
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich bin glaub ich einwenig auf Wespenstiche allergies, die tun immer noch weh und es ist geschnollen.
-
Übertriebene Sauberkeit? Wie genau stellst du dir das vor? 3mal am tag duschen, oder anders?
Dann liesst das durch: http://www.allergien.net/allergie-durch-ubertriebene-hygiene
-
Genau kann es zB Allergien verursachen, wenn man sein ganzes Leben lang Tiere hat oder so gut wie nie Staub wischt
-
ah okay, habs verstanden.
@herman: stimmt auch wieder, man muss halt ein mittelding finden -
Gut nachricht für Allergiker: Eine Untersuchung britisch-amerikanischer Forscher stützt die These, wonach Allergiker seltener an einem Hirntumor erkranken. Erfahre mehr
-
Ich bin und war allergikerin!
Ich BIN allergisch gegen Pflanzenpollen (Tannen, Feldgräser und am schlimmste getrocknetes heu! :(, deswegen HASSE ich den frühling!) und ich WAR allergisch gegen äpfel (bin ich eigentlich auch noch, aber es ist sehr abgeschwächt früher musste ich mich übergeben und mir war schlecht, heute wird mir allerhöchstens übel, wenn ich mehr als 5 äpfel am tag esse:D)
-
Ich glaube, ich habe eine Allergie gegen Sellerie.. Aber bin mir da nichts so sicher
Auf jeden Fall krieg ich Kopfschmerzen, wenn ichs schon rieche. -
An Agent P: Hast du von der Hygiene-Theorie gehört, dass übertriebene Sauberkeit Allergien auslösen kann?
-
@AD: ja davon hab ich gehört, aber bei mir lag´s bestimmt net daran
ich bin nicht wirklich ordentlich
Aber vorstellen kann ich mir´s gut! Es ist ja erwiesen, dass menschen, die übertrieben alles putzen und desinfizieren, anfälliger für krankheiten sind, weil ihr immunsystem ja dann sozusagen einen "schock" bekommt. Ich mein, es hat als nichts zu tun, weil alles blitzt und blinkt und dann kommt plötzlich doch ein erreger! Dagegen ist man dann net gewappnet! Daher kann ich mir gut vorstellen, dass das auch allergien fördern kann
-
Also ich selbst hab nur ( ;/ ) eine Nickelallergie. Kann dann aber leider nur Gold- und Silberohrringe tragen.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!