also ich hab es
Nintendo 3DS
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
So von Heute an hab ich auch nen 3DS Bin noch dabei ihn zu erkunden und lad mir nebenbei die KH 3D Demo runter Kanns kaum erwarten
-
cool gibst du mir deinen FC?
-
Sagst du mir wo ich den finde?^^
EDIT: hat sich erledigt
-
Bekomme bald einen 3DS XL.. freu mich drauf... mag das ding
-
Ich finde das Ding bringt generell nicht viel außer vor einem Bildschirm zu hocken und zu verblöden. Die 3D-Effekte sind schlecht für die Augen (mein Cousang hat einen N3DS) -da habe ich mal 3D und normal gespielt. Beim 3D ist mit ein bisschen Schwindelig gewurden.
-
Hatte bisher noch nicht die Gelegenheit nen 3DS zu testen, die 3D Fernseher in den Blödmärkten sind aber ne feine Sache.
Hab auch keine Probleme mit Kopfweh und dergleichen wie ab und zu mal berichtet wird, allerdings hab ich bisher nur welche mit Shutterbrillen getestet.
Der 3DS ist aber wirklich teuer, wäre nur gebraucht interessant da man für die Spiele ja auch noch zahlen muss. ;/ -
Ich finde das Ding bringt generell nicht viel außer vor einem Bildschirm zu hocken und zu verblöden. Die 3D-Effekte sind schlecht für die Augen (mein Cousang hat einen N3DS) -da habe ich mal 3D und normal gespielt. Beim 3D ist mit ein bisschen Schwindelig gewurden.
So finde ich es auch. Total unnützlich! -
Unnützlich würde ich wiederrum nicht sagen. Ja, ich weiß die 3D-Effekte sind hesslig und schlecht für die Augen. Sonst hätte ich keine Beschwerden über das Gerät. Damit kann man ja mittlerweile auch schon Wieder seinen eigenen Mii (bekannt aus der Wii) erstellen und auch ins Internet gehen. Im Internet kannst du ja mal googlen, was der Nintendo 3DS alles hat. Damit würde ich nicht rum-meckern.
-
Habe seit Donnerstag jetzt auch einen 3Ds
wollte fragen ob jemand den Freundescode austauschen mag? hab noch nicht soviele freunde
Mein freundescode :3282-2568-4626 wer mag adden und mir seinen FC schreiben -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Also hier muss ich Jäger-Rose zustimmen ich habe es mal gespielt im Laden und mir gefällt der 3D-Effeckt auch überhaupt nicht ich finde sowieso nintendo bitet nicht mehr viel Wii U, Nintendo 3Ds XL... Naja ich finde es völlige Geldverschwendung aber wems gefällt...
-
Warum sollte der 3D-Effekt schlecht für die Augen sein? Okay, für Kinder unter 6 oder so... Aber an sich ist auf irgendeinen Bildschirm starren immer schlecht für die Augen.
Ich persönlich nutze den 3D-Effekt nicht oft, eigentlich habe ich das Gerät wegen der Spiele, die dafür erscheinen, 3D ist ein nettes Feature, aber nicht so wichtig. -
Ich hab's mal bei ner Freundin ausprobiert und fand 3D auch nicht soo prickelnd. Aber man kann es ja abstellen
Ursprünglich wollte ich den auch einen holen, weil mein alter Nintendo Lite schon sehr kaputt ist und da meine Mutter gerne "Gehirntraining" damit spielt, wollte ich ihr eine Freude machen; außerdem liebt sie 3D :DD
Aber muss ich mir noch überlegen.. -
Also nur weil man "3D" mag, sollte man sich das Gerät nicht kaufen... Dafür ist es ein wenig zu nervig, das Teil genau im richtigen Winkel usw. halten zu müssen. Außerdem sollten einem auch die Spiele zusagen. Zudem: Für den Gehinrjogging-Kram ist 3D komplett sinnlos... Du kannst aber deinen NDSlite zur Reparatur an Nintendo schicken, die tauschen den aus für ca. 60 €
-
Ich halte nicht viel davon, ist halt nicht so besonders, aber ich würde es liebend gerne haben wegen gewissen Spielen, welche ich nicht auf meinem NDS spielen kann wie z.B. die neuen Pokémons, Legend of Zelda Ocarina of Time 3d (ich hab das Spiel schon auf Konsole aber portable Version ist doch himmlisch!) Und neuen Zelda- usw. Spielen
-
Wer sich einen 3DS kaufen möchte soll lieber zur XL Variante greifen. Der 3D Effekt ist darauf besser und es macht mehr Spaß auf einem größeren Bildschirm zu spielen. Habe mir den 3DS XL gekauft und meinen "normalen" 3DS meiner Schwester geschenkt. Hält man einmal den 3DS XL in der Hand will man gar nicht mehr mit der kleineren Version spielen XD
-
Ich habe auch einen Nintendo 3DS, aber benutze die 3D Funktion nie. Ich habe einige Spiele, eben bekannte wie Pokémon, Mario und Zelda, aber auch Indiegames wie Steamworld 3D (sehr empfehlenswert). Ich liebe den Streetpass, Freitags habe ich am Nachmittag frei, und nehme meinen 3DS mit in die Schule. Dann lasse ich den Streetpass offen und kriege immer ca. 2-3 Hits. Deshalb ist Freitag mein Streetpass Tag
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!