Wooooow dankr das ich das jetzt erst mitbekomme xD
Was ist euer Lieblingslied?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Hehehe hab bearbeitet
-
Das wird langsam langweilig, dass du die 24 Stunden-Regel wegen Doppelpost schon wieder mißachtet hast.
-
Sorry,ich merk mir das Nie =(
Is aber auch ne blöde regel >__< -
Du kannst deinen Post ja auch bearbeiten, zum Beispiel so:
#EDIT: Hab den Titel jetzt ausgebessert -
Hehehehe Ja Ja xD
Hab ein neues Lied für mich entdeckt.
Little Bad Girl von Taio Cruz,David Guetta und Ludacris -
Es gibt wieder ein Update meiner Liste xD!
Quote from "TheSELieber"
Caitlyn Taylor Love - Even If It Kills Me, Broken
Simple Plan - Jet Lag, Loser Of The Year
Shawty Mane - Dr. Bieber -
Ich habe Chris Brown #,Usher und Enrique Iglesias für mich entdeckt =D
-
Ich hör momentan liebend gern "This Girl" von "Laza Morgan" und auch alle andere Lieder aus den Step Up Filmen, wie zB "Shawty Got Moves" und "Bout It".
Allerdings haben meine Lieder mehr Bass und bessere Quali als die hier
[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
[video]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
[video]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich liebe ja im Moment Jupiter rising!
Hier zwei meiner Lieblingslieder:
http://www.youtube.com/watch?v=dJCM31sDVlQ
Und:
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Jupiter rising Electropop ist cool
Ich mag im moment kiss-detroit rock city und Tears For Fears Mad World aber nur von Tears For Fears
-
Ich habe noch ein Top Lied
"Satan ist wieder da" von "J.B.O."[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich aktualisiere ma meine Lieder:
Florida-good feeling
Taio Cruz-Hangover
Usher.More -
Meine sind immoment:
Example - Stay Awake
Dada Life - Kick out the epic Motherf**ker
Marvin Baker - Say Something -
Ich wurde mal sagen Black Sabbath - Paranoid geht immer!
-
Hmm, mein Lieblingslied? Da gibts immer mehrere von Zeit zu Zeit, die ich genr hör.
Gerade sinds:Soembody That I Used to know - Gotye ft. Kimbra
Paradise - Coldplay
The Lost Get Found - Britt NicoleAber mein absoulutes Lieblingslied ist Kamikaze von owl City.
-
Zurzeit gibt es da ein Lied,das wird es aber nie in den Charts gebe,weil es auch kein richtiges lied ist sondern eher ein Mix.
Vaguesh MTH @ Houseboutique
das lied geht 2 Stunden =D -
"Naive" von The Kooks ist auch toll!
-
Der wahnsinn das ich kein einziges Lied kenne was ihr hier alle Postet xD
-
Also mein Lieblingslied ist schwer rauszufinden.
(aktuell hör ich oft Mohombi -Coconut Tree)
Leider hat wieder die GEMA zugeschlagen und das video hier können leider nur die anschauen wenn sie glücklicherweise nicht in Deutschland leben [video]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Ansonsten höre ich sehr oft und gerne Paul Kalkbrenner - Sky and Sand .
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!