Ich mag mein gewicht nicht. Alle die ich kenne sagen ich sei schlank, aber ich selber empfinde mich als Zu dick....
Würde gerne weniger wiegen und bin zurzeit dran abzunehmen:D Damit ich mich in meinem körper wohlfühle, daruaf kommt es doch letzt endlich an
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Naja, es kommt darauf an, sich in seinem Körper wohlzufühlen, das ist schon richtig. Aber das Gewicht sollte auch gesund sein Sonst ist es schnell ein Problem.
Diese Formel für die Berechnung der Größe (okay, etwas Off-Topic): Größe der Mutter + Größe des Vaters, dann durch zwei teilen. Anschließend 5 abziehen oder addieren, je nachdem, ob man weiblich oder männlich ist So kenn ich das.
-
Ich wiege derzeit 74kg bei einer Größe von 1,76m.
Das BMI-Verfahren lässt sich bei mir nicht anwenden, da ich durchschnittlich gut trainiert bin und auch regelmäßig Sport betreibe und Muskeln sind ja bekanntlich schwerer als Fett. Trotzdem hab ich ein paar kleine Fettröllchen am Bauch die unbedingt beseitigt werden müssen. Ab April starte ich dann mit dem intensiviertem Krafttraining sowie Ausdauersport. Es gibt nichts Schöneres als am nächsten Morgen sportverkatert aufzuwachen. -
Trotzdem hab ich ein paar kleine Fettröllchen am Bauch die unbedingt beseitigt werden müssen.
die lieben wir weiblichen doch so sehr an euch männleins -
die lieben wir weiblichen doch so sehr an euch männleins
KimberlyAD: Echt jetzt ;/ ist ja Hammer keine abnehmen mehr. -
@Zack
Ich glaube so meinte sie das nun auch nicht.^^
Sie meinte glaube ich dass Frauen auf kleine nicht übertriebene Fettröllchen am bauch bereich mögen,
auch wenn ich persönlich mir nicht so erdenken kann warum sie das tun. Das heißt aber nicht dass man wieder zuschlagen und korpulenter werden sollte. Ich glaube zu viel Gewicht wird auch den Frauen langsam unangenehm. -
@Zack
Ich glaube zu viel Gewicht wird auch den Frauen langsam unangenehm.Hoffen wirs, sonst wäre Reiner Calmund ein Sexidol.
-
KimberlyAD: Echt jetzt ;/ ist ja Hammer keine abnehmen mehr.na solang du keine Tonne bist, ist doch alles ok. aber ist gesünder wenn was dran ist. halt nicht zu viel und nicht zu wenig
-
Ich wiege mich nicht mehr, jedoch habe ich abgenommen. Nun gut, hab auch schon lange nichts richtiges mehr gegessen (bis zu 100 kcal am Tag) und trainiere viel mehr.
-
Hmm, wie lange hast du denn "nichts Richtiges" mehr gegessen? Irgendwann wird das bestimmt auch mal ungesund, oder?
Wenn ein paar Röllchen okay sind, ist das immer gut Und dass man sich nicht freiwillig zur Tonne machen soll sollte auch klar sein. Einfach normal leben kann schon ausreichen.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Oje, ich würde ja schon gerne abnehmen, obwohl ich an sich nicht zu viel wiege. Habe aber so viele Klamotten in Kleidergröße S in meinem Schrank, in die ich mit meiner mittlerweile Kleidergröße M nicht mehr reinpasse Wenn ich aber manchmal zum Klamottenkaufen in die Stadt gehe, bin ich schon echt baff, wie viele Sachen in XS mir da begegnen - und ich frage mich dann immer, wer da eigentlich rein passt! Also wenn ich es tatsächlich mal schaffen sollte, 5 oder 6 Kilo abzunehmen, sollte das durchaus reichen, denn zu dürr sein ist doch auch nichts!
-
Dürr sein ist nicht schön und alles andere als ästhetisch. Ich kenne das Problem mit den Frauenklamotten nur zu gut, weil ich des Öfteren für meine Freundin einkaufen durfte. Sooo viele verschiedene Größen und Schnittkombinationen, wobei die meisten für Barbies gemacht sind. Wer passt in sowas rein und vorallem: Wo befinden sich die Organe bei solchen Frauen?
Ein gesundes Mittelmaß ist völlig in Ordnung. Ich habe neuerdings meinen Minibauch wieder, weil ich selbst für meine Verhältnise wie ein Loch alles in mich reinschaufle. (Ich besitze kein ausgeprägtes Sättigungsgefühl, nur diesen Drang zu schlingen xD)Mein Gewicht beträgt derzeit 74 Kilo, bin aber nun auch stärker gebaut.
-
Dürr sein ist nicht schön und alles andere als ästhetisch. Ich kenne das Problem mit den Frauenklamotten nur zu gut, weil ich des Öfteren für meine Freundin einkaufen durfte. Sooo viele verschiedene Größen und Schnittkombinationen, wobei die meisten für Barbies gemacht sind. .
Genau ich sage immer: Echt Männer stehen auf Kurven, nur Hund spielen mit Knochen. -
Yaay ich habe in den letzten Wochen 3-4 kg verloren, ich esse und esse, nehme aber ab als würde ich wenig essen. Vielleicht hat das rausgehen mit Freunden ja einen guten Einfluss darauf gemacht.
Ich bin nämlich jeden tag mit guten Freunden unterwegs, was mir auch eine gewisse Bewegung gibt. :3 Momentan liege ich bei 78,7 kg noch paar Kilo weg und ich bin bei meinem Idealgewicht! -
Ich habe seit dem März ca. 40 Kilo abgenommen. Wohl fühle ich mich immer noch nicht. Ich will noch 15 Kilos abnehmen. Mein Gewicht ist zwar normal für meine Grösse (1.72) aber ich fühle mich trotzdem
übergewichtig. -
Hmm 40 Kilo??? Und jetzt nochmal 15?
Ich weiß ja nicht wie viel du jetzt wiegst, aber das klingt nicht sehr gesund.Ich selbst wiege irgendwie so 70 oder so, kA muss mich mal wieder wiegen, bei knapp 1,90 ist das immer noch irgendwie untergewichtig glaube ich. Dabei futter ich auch teilweise wie nix. In der Mensa hat mich mal jemand angesprochen, der dachte die Schälchen und Teller auf meinem Tablett hätten zwei Leute gegessen
Jeder Mensch hat eben so "sein" Gewicht, da kommt er schwer von weg, egal in welche Richtung.
-
Leider spielen die Gene auch immer der große Rolle bei sowas... Die einen Menschen haben halt von Natur aus etwas mehr, die anderen etwas weniger.
Ein Freund von mir isst ohne Ende und ist spindeldürr, Ich für meinen Teil esse auch sehr viel und nehme immerhin nicht mehr zu Ich wiege jetzt knappe 70kg. Bei 1.70 ist das noch in Ordnung, nicht optimal, aber auch noch nicht übergewichtig. Da es durch Sport und anderes Essen nicht weniger wurde, hab ich mich einfach damit abgefunden und gesagt, das sind halt die gene -
Ich bin .. naja, bisschen weniger könnt ich schon wiegen,40kg.
-
Ich hab ungefähr 10 Kilo Untergewicht bin aber alles in eine. Sehr zu frieden
-
Seid ihr mit eurem Gewicht zufrieden? Wer will darf auch Gewicht und Grösse schreiben aber kein muss.
Ich bin so lalala zufrieden etwas zuviel ists schon so um die 10 kg oder sowas ich wiege ca 91kg bei 178cm.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!