1x Sandalen
2x normale Schuhe
1x Schuhe für besondere Anlässe
Das wars
1x Sandalen
2x normale Schuhe
1x Schuhe für besondere Anlässe
Das wars
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Gestern bei Stern tv wurden zwei Frauen gezeigt, die beide Shoppen als Hobby hatten und dann freiwillig sechs Monate lang "Entzug" hatten. Darauf will ich eigentlich gar nicht eingehen, viel mehr auf das, was sie vorher alles hatten. Allein Schuhe hatte jede ca. 45 Paare! Ihr könnt ja hochrechnen, was sie in anderen Kleidungskategorien dann alles hatten... (z.B. 15 Schals, 20 Hosen,...)
Wie bitte? 45 Paare? Nichts für ungut, aber ist das nicht etwas, höflich ausgedrückt, übertrieben?
ich hab 2 paar chucks, 1 paar uggs und noch 2 paar ballerinas
1x chucks
1x boots
2x Ballerinas
Schuhe update April
4 Paar Clogs für in den Garten, Garage und Drinnen
5 Paar Sneakers, aber trage meisten nur 2 davon
1 Paar Winterschuhe
2 Paar Arbeitsschuhe
2 Paar Gummistiefel,
1 Paar Filp Flops
1 Paar Canvas
1 Paar Sandalen
1 Paar Sportschuhe
Hat sich net viel geändert Total 18 Schuhe
4 paar sportschuhe
1 paar chucks
1 paar balarinas
2 paar winterstiefel
1 paar winterschuhe
3 paar Turnschuhe
1 paar Arbeitsschuhe (Sicherheitsschuh)
1 paar Winterstiefel (selten angezogen)
nich sonderlich viel und dabei bin ich eine Frau :O xD
also ich habe:
2 Paar Ballerina
2 Paar Chucks (ein paar is dafür wenn ich mit Ölfarben oder so arbeit und die was abbekommen das es nich so schlimm ist)
1 Paar Sneakers
1 Paar Hausschuhe (und noch so bequeme *-*)
1 Paar Stiefel (boots)
soo und zum Schluss 2 Paar Turnschuhe, einmal in weiß und einmal in pink xD
kurz 9 Paar Schuhe, also nich wirklich viele aber es reicht aufjedenfall
Bei mir ist das ganz einfach
2x Kampfstiel
1x Hallenschuhe
1x Turnschuhe
1x Formalduenstschuhe
Was war der Satz beim Einkleiden : Irgendwann steht jedem grün/blau
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Was war der Satz beim Einkleiden : Irgendwann steht jedem grün/blau
Ein Bundeswehrler mehr?!?! Ich bin Amree-Gegner aber trotzdem :welcome2: Yaktan!
Ich sag ja nicht das man sie lieben muss ... aber Geld fürs Studium leider wächst nicht auf Bäumen und dafür is der Bund dann doch praktisch
Ich hole den coolen Schuhe Thread mal wieder hoch Wie viele paar Schuhe habt ihr und was für welche? Welche davon sind eure Liebsten?
Ich habe:
5 Paar Clogs (2 mal Garten, 1 mal Garage 1 mal Arbeit 1 mal drinnen) haben auch nen Thread Clogs machmal bin ich verrückt :verrückt:
2 Paar Halbschuhe 2 mal Dockers glaube ich blau und braun
1 Paar Halbschuhe Vans gefüttert
3 Paar Chucks 1 mal Hitops grün 1 mal lowtops grau und einpaar nachgemachte von Lidl heissen Urban haben sogar einen eigenen Thread für so Chucks Lover wie ich Chucks (Canvas)
1 Paar Leberschuhe schwarz für Hochzeiten und so (brauche ich selten)
1 Paar Winterschuhe
2 Paar Arbeitsschuhe (brauche ich selten habe immer die Dockers oder Chucks an)
2 Paar Gummistiefel, einmal für Arbeit einmal für zuhause
2 Paar Filp Flops (trage die nie nur im Urlaub)
1 Paar Sandalen (trage die nie denke landen bald im Sack für die Schuhsammlung)
Also habe ich 18 Paar Schuhe wer bietet mehr???
Welche davon sind eure Liebsten?Die Chucks :liebe:
Naja, ich hab vielleicht 5 oder 6 Paar Schuhe, bin ja aber auch ein Mann.
Habe aber nen Kumpel der bestimmt auch 10 Paar hat, brauch ich aber nicht.
2 Sneaker, 2 Lederschuhe und 1 oder 2 Sportschuhe reichen vollaus. :hoch:
Wie viel paar Schuhe habt ihr? Und welche?
6 Paar Clocs (2 mal Garten, 1 mal Garage 1 mal Arbeit 2 mal drinnen) haben auch nen Thread Clogs machmal bin ich verrückt :verrückt:
3 Paar Halbschuhe Converse und sowas was ka
5 Paar Chucks sogar einen eigenen Thread für so Chucks Lover wie ich Chucks (Canvas)
1 Paar Leberschuhe schwarz für Hochzeiten und so (brauche ich selten)
1 Paar Winterschuhe
4 Paar Arbeitsschuhe behalte die alten immer für in den Garten damit ich nicht mit den dreckigen heim muss
2 Paar Gummistiefel, einmal für Arbeit einmal für zuhause
2 Paar Filp Flops (trage die nie nur im Urlaub)
Ich würde sagen ca 22 Paare und ihr?
2x Sicherheitsschuhe mit Keramik/Plastik/Carbon inlet
2x Sicherheitsschuhe mit Stahl inlet
das wars
2x Sicherheitsschuhe mit Keramik/Plastik/Carbon inlet
2x Sicherheitsschuhe mit Stahl inletdas wars
@Jside Also läufst Du immer mit Sicherheitsschuhen rum? Sicher ist Sicher.
Ich habe immer ein 1 Paar Sommerschuhe (die leider jeden Sommer wechseln, weil die heute ja leider nicht mehr länger halten), 1 Paar Winterschuhe, 1 Paar Arbeitsschuhe, 1 Paar Turnschuhe, 1 Paar Lackschuhe und 1 Paar Sandalen. Reicht für alle Lebenslagen. Am liebsten gehe ich aber barfuß.
Ich hab derzeit...
2x Dienstl. Kampfstiefel
2x Dienstl. Sportschuhe
1x Dienstl. Ausgehschuhe
1x Laufschuhe
1x Sneaker
1x Winterschuhe
2x Ausgeschuhe
Wirklich tragen tue ich jedoch nur die Kampfstiefel (Im Dienst natürlich) und die Sneaker bzw. Winterschuhe, je nach Lust, Laune und Wetter. Die Laufschuhe würde ich ja täglich tragen, wenn ich derzeit nicht aus gesundheitlichen Gründen vom Arzt ein Laufverbot erhalten hätte Ich müsste mir eigtl aber mal neue Schuhe kaufen.
Ich habe immer ein 1 Paar Sommerschuhe (die leider jeden Sommer wechseln, weil die heute ja leider nicht mehr länger halten), 1 Paar Winterschuhe, 1 Paar Arbeitsschuhe, 1 Paar Turnschuhe, 1 Paar Lackschuhe und 1 Paar Sandalen. Reicht für alle Lebenslagen. Am liebsten gehe ich aber barfuß.
@Andi Was geht für dich genau unter Sommerschuhe? Also für mich sind das Sandalen, Flip Flops oder sowas aber da Du das ja extra erwähnst denke ich nicht das es sowas ist?!?!
Wirklich tragen tue ich jedoch nur die Kampfstiefel (Im Dienst natürlich) und die Sneaker bzw. Winterschuhe, je nach Lust, Laune und Wetter. Die Laufschuhe würde ich ja täglich tragen, wenn ich derzeit nicht aus gesundheitlichen Gründen vom Arzt ein Laufverbot erhalten hätte Ich müsste mir eigtl aber mal neue Schuhe kaufen.
@Mindoir 1. Sind diese Kampfsteifel bequem hier in der Schweiz motzen alle darüber 2. Du könntest ja trotzdem Laufschuhe trage er hat ja nur das Laufen verboten und nicht das Laufschuh tragen oder?
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!