Ich mag Gelb, Orange und Blau am liebsten! =)

Lieblingsfarbe
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Meine lila, rot & orange ..
-
Meine Lieblingsfarben sind Lila und hellblau.
-
Mein sind Blau und Rot.
-
Meine Lieblingsfarbe ist Rot.
-
Was sind eure Lieblingsfarbe(n)?
Meine sind immer noch Blau und Rot ganz cool finde ich auch Türkis.
-
Mh, ich hab einige Farben, die ich sehr mag. Es kommt hauptsächlich darauf an, wo sie abgebildet sind, und woran sie mich erinnern. Ich liste einfach mal ein bisschen was auf:
Smaragdgrün und Eisblau bei Augen
Flieder als Dekoration, Wandfarbe oder Blumen
Orange und Pink vom Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang
Das klare Blau des offenen Meeres
Mitternachtsblau bei sternenklarer Nacht
Blutrot bei... Naja... Blut xD -
Oje, wie kompliziert
Meine ist einfach Grün.
-
Oje, wie kompliziert
Ich bin eine Frau, was hast du erwartet?
Manchmal bin selbst ich sehr klischeehaft xD -
Haha, ich wollt's nicht sagen, aber das war auch das erste, das mir durch den Kopf ging.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Haha, ich wollt's nicht sagen, aber das war auch das erste, das mir durch den Kopf ging.
@Andi und @Mindoir Haha ja das stimmt schon Frauen sind gerne etwas kompiziert und wissen genau was sie wollen sei es bei Farben aber auch bei Handtasche und Schuhen.
Am besten gibt man ihnen was sie wollen dann hat man seine ruhe.
-
Blau und Gelb.
-
Blau ist meine absolute Lieblingsfarbe. Aber ich mag auch dunkles Grün und dunkles Rot sehr.
-
Vom Kleidungsstil her finde ich weiß ganz cool, von der bloßen Farbe her rot und blau.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!