Ich wollte nur aufmerksam machen,dass Morgen Valentinstag ist.Vielleicht müssen einige hier im Forum Morgen noch was dringendes kaufen müssen.
Valentinstag
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Morgen wenn einige Herzen gebrochen - bzw seziert - Schweineherzen. Der perfekte um so was in Bio zu machen, was? -.-
-
Wie ich diesen Tag hasse und verabscheue..
-
Quote from "Herman"
Wie ich diesen Tag hasse und verabscheue..
Gibt es da eine Hintergrundstory,warum du den Tag nicht magst?
-
Quote from "American Dragon"
Gibt es da eine Hintergrundstory,warum du den Tag nicht magst?
Nicht direkt, tschuldige -
Der Tag macht vorallem den Blumen verkäufer freude.
-
Für mich ist das ein ganz gewöhnlicher Tag.
-
Gab heut doch keine Schweineherzen. Ist also bisher n guter Tag
-
Morgen ist es wieder so weit, denn da ist wieder Valentinstag.
Wer muss für jemanden dringend was kaufen?
-
eigentlich ich aber imoment ist er voll das arsch
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Vielleicht ist es besser ihm nichts zun schenken. Das muss du für dich entscheiden, ob es dir wert ist ihm was zu schenken.
-
Ja stimmt, morgen is valentinstag. Für mich ist das auch nix besonderes, ich geh morgen ganz normal arbeiten und fertig. Nur meinen eltern wünsch ich immer einen schönen Valentinstag. Aber ich selbst interessier mich net für den tag, bin eh net romantisch und ehrlich gesagt gehen mir diese ganzen verliebten, knutschenden pärchen in der city nur auf den nerv! Wie gesagt, bin halt net romantisch veranlagt!
-
Als ich schenke meiner Geliebten Schokolade.
-
Ich bin ''forever alone'' also ist es für mich nur ein ganz normaler Dienstag^^
-
Ich bin ''forever alone'"
Das sagts nur so wenn er richtige kommt wirst auch du schwach -
Bin auch forever alone Vanny, Flosse drauf. XD
Morgen wird für mich ein ganz normaler Tag mit acht Schulstunden, wo ich versuchen werde, nicht einzuschlafen. -
Nee, mir gehst auch so wie mybirdo und Cheyenne. Ich werd mich NIE verlieben und wenn ich's tue, ist mein Wille stärker. Zudem habe ich mir geschworen nie zu heiraten und so. Diese Art von Liebe hat wirklich noch nie zu mir gepasst. Ich kann das verstehen bei all den Verliebten, da ich mich einigermaßen gut in Leute reinversetzen kann, auch wenn ich das Gefühl noch kein Mal hatte, aber ich weiß, sowas wird bei mir niemals passieren. Valentinstag läuft für mich ganz normal ab, fast wie jeder Tag, nur dass halt V-Tag ist.
-
forever alone official day, was sonst
-
Das überrascht mich echt, dass viele von euch es auch nicht wollen, denn alle aus meiner Klasse und eigentlich fast alle, die ich kenne, wollen mal heiraten und finden es total komisch, dass ich das nicht will und versuchen mir das auszureden. Zudem bin ich überrascht, dieses Thema zweimal an einem Tag anzusprechen, da ich heut noch mit meinem Vater & meiner Oma so nebenbei drüber gesprochen hab.
-
An die 4 Singel Frauen ihr war sicher noch ne so richtig verliebt, ihrgenwas erwischt jeden.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!