Was habt ihr für Alternativsprecher im Kopf,die stimmlich zu Jake Long passen könnten?
Ich finde,dass Robin Kahnmeyers Stimme zu Jake gut passen könnte.
Hier ein paar Infos zu ihn: http://de.wikipedia.org/wiki/Robin_Kahnmeyer
Was habt ihr für Alternativsprecher im Kopf,die stimmlich zu Jake Long passen könnten?
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Den kenn ich leider nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass Patrick Roche das hinbekommen könnte.
Ich denke die Stimmen von Josh und Eric aus Kim Possible oder Fillmore und Andy(Marcel Colle)
Ich finde,dass Fillmores deutsche Stimme nicht wirklich zu Jake passt.Sie wirkt mir etwas zu erwachsen.
Egal wer Jake spricht es wird nie so gut sein wie der alte.
Es ist mir recht egal, wer Jake Long sprechen würde. Mir wäre es wichtiger, dass er sich mehr wie das englischsprachige Original, Dante Basco, anhört.
Das englische finde ich jetzt nicht so toll.
Quote from "American Dragon"Was habt ihr für Alternativsprecher im Kopf,die stimmlich zu Jake Long passen könnten?
Was sind eure Kandidaten? Was denkt ihr darüber?
Hmm der erste Synchronsprecher passte ganz toll zu Jake. Schade dass wir diese
Stimmer nie mehr hören. Den jetzigen finde ich aber auch ganz ok.
Was is eigentlich mit dam alten???
Is der Tod oder wie???
(Soll jetz nicht abwertent klingen)
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Quote from "Spud P. Spudinski"Was is eigentlich mit dam alten???
Is der Tod oder wie???
(Soll jetz nicht abwertent klingen)
Sorry...deine Frage ist wirklich voll daneben! Warum habe ich denn diesen Thread geöffnet?
An Spud P. Spudinski:
Hier erfährst du mehr über Clemens Osterman (Synchronsprecher von Jake Long)
:sorry: mein fehler, wusste es nich.
Ist schon okay.
Aber die allgemeine Wortwahl wie: "Ist der tod oder wie?" ist vielleicht etwas unangebracht, ob er es nun ist oder nicht.
Hier hast du leider voll abkassiert aber wie gesagt von mir bekommst du ein "Entschuldigung angenommen"
Ich bin für Sebastian Schulz (z.B. Francis in Malcolm mittendrin, Turk in Scrubs und bei Disney Kick Buttowski in der gleichnamigen Serie) welcher Dante Basco (Zuko) in Avatar gesprochen hat. Dass würde sehr gut passen. Oder Manuel Straube, der Clemens Ostermann ja dann hauptsächlich ersetzt hat, obwohl ich die beiden Stimmen ehrlich gesagt nicht sonderlich ähnlich finde (aber Manuels Stimme is find ich besser) Eine suoer Wahl wäre auch Johannes Raspe gewesen, Robert Pattinsons Stimme, welcher ja ebenfalls in Harry Potter von Ostermann gesprochen wurde, wobei ich finde, dass seine Stimme wesentlich ähnlicher klingt als Manuels.
2. Frage. Wofür brauchen wir denn überhaupt eine neue Stimme. Es gibt doch keine neuen Folgen mehr.
Ach ja, der arme clemens ostermann ich war echt geschockt, als ich das damals gelesen hab! Ich meine, der war doch erst...21 oder 22 oder so...ich meine in einem jahr bin ich genauso alt! Und dann auch noch an einer lungenembolie zu sterben! das ist ein qualvoller tod! (Sagt meine mom, die ist krankenschwester und hat so ein "schlaues buch" wo so was drin steht) Sie hat damals gesagt, dass wäre wie ertrinken, man will atmen, aber mit jedem versuch macht man es nur noch schlimmer! Da fällt ja der eine lungenflügel zusammen....furchtbar
Aber genug jetzt, dass is ja gar net das thema: Also ich würde auch entweder manuel straube (meine erste wahl) oder sebastian schulz wählen, die kommen der stimme noch am nächsten. Die synchronstudio...leute haben sogar zugeben, dass für ihn schwer ersatz zu bekommen ist, weil seine stimme so besonders war. Und leider wäre ohne seine stimme American Dragon irgendwie....seltsam.
Die von Disney haben doch sicher genug Stimmaufzeichnungen von clemens, oder?
Und es gibt sicher ein programm, das man mit clemens stimme füttern kann und wenn man dann was reinspricht, kommt jakes stimme heraus.
@Ron: das würde sicher irgendwie gehen, aber es wäre doch trotzdem nicht das selbe, wie ein realer sprecher, oder? Ich bezweifle das etwas....
Stimmt. und an eine neue Stimme kann man sich gewöhnen. Hab mich ja auch an den neuen Zeichenstil gewöhnen müssen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!