Kann mir jemand die e-mail Adresse von Nick geben??
Disney vs. Nick
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Nein, aber hier ist ein Kontaktformular http://www.nick.de/index.php?path=/nick/kontakt.html
-
Danke!!
-
Ich glaub is in Ordnung, wenn ich mal was zur Diskussion beitrage.
Also Nick hatte früher schon wirklich ordentliche Serien, wie vorne erwähnt zum Beispiel die Rugrats. War ne lustige Serie, wo 5 Babys, immer sehr erwachsen rum getan haben und ähnlich wie bei P&F daurend in irgendwelche verzwickten Situationen reingekommen sind. Heut muss ich ganz ehrlich sagen, ist Nick, aber auch Disney wirklich ziemlich durch gerutscht. Nick schaue ich sowieso kaum mehr, weil mir die Serien einfach nicht mehr gefallen. Danny Phantom kenne ich gar nicht, sondern nur die ganzen Crossover Fan Arts, die man auf Devi immer findet.
-
Mögt ihr Disney oder Nickelodeon mehr 12
-
Disney (7) 58%
-
Beides (3) 25%
-
Nickelodeon (2) 17%
-
Ich kann mich nicht entscheiden - beide sind toll (0) 0%
Ja, ich finde beides gut Die ganzen tollen Disney-Filme/Serien aber auch coolen Nickelodeon-Serien/Filmen.
Ich habe im Anhang (falls es noch keine gibt) mal eine Umfrage hinzugefügt.
Ich finde trotzdem Disney besser. -
-
Ich find Disneyfilme/-serien sowie Nickelodeonfilme/serien gleichermaßen toll.
Bei Nick kommt es mir auf die Serien/Filme an diese zurzeit ausgestrahlt werden. Hier gibt es welche die zum teil weniger gut sind.
Disney zählt daher zu meinen Favoriten. -
Ich gucke viele Nick-Serien
Nick ist bei mir mit S-RTL, wo ich Disney Serien gucke, gleich gestellt^^
Hätte ich so Disney Bezahlsender würde ich sicherlich sagen, dass ich Disney mehr gucke^^ -
Für mich sind beide gut.
-
Da ich nur Realserien schaue: Ich finde Nick besser (mal abgesehen von Sachen wo dieser FRED mitspielt). Die Serien sind viel authentischer, bessere zwischenmenschliche Interaktionen und auch mal Beziehungen (schönstes Beispiel für Beziehungen ist Big Time Rush).
Was mich bei Disney Serien derzeit sehr stark aufregt (aktuell bei Jessie) sind diese ewig langen Monologe eines Charakters wenn gerade eine eilige Situation besteht (oder auch bei ganz normalen Situationen). "Schnell schnell, wir müssen unbedingt diesen Zug erwischen." "Nein, ich erzähl jetzt erstmal 5min was über Züge und vergesse dabei völlig die eilige Situation." *Zug wartet die 5min ab* So oder so ähnlich könnte man zig Situation beschreiben. Das ist aber nur bei den aktuellen Serien so, bei Zack & Cody, Zauberer und HM war alles einwandfrei.
Bin auch totaler Fan von allen Dan Schneider Serien auf Nick. Alles in allem haben die einfach die bessere Story und Charaktere sind realistischer gezeichnet. -
Eindeutig Disney!
Disney hat einfach zuviele gute Zeichentrickserien und -filme gemacht, da kann Nick noch nicht mithalten.
Wenn Disney aber weiterhin fast nur noch Realserien macht und nicht langsam mal anfängt auf die Fangemeinde zu hören dann könnte Nick vielleicht doch noch aufholen. -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Mir gefielen die Sitcoms bei Nick viel besser. Drake & Josh ist ein Klassiker. So viel Witz und Sarkasmus in einer "Kinderserie". Zoey 101 mochte ich auch sehr gerne, sowie Big Time Rush. iCarly war auch okay, Victorious hingegen mag ich überhaupt nicht. Disney hatte dagegen "nur" Zack & Cody, und zum Teil Hanna Montana, welche mich ansprachen.
-
Ouh - Das ist ne schwierige Entscheidung.
Nickelodeon
Ich mag diesen Sender sehr. Es kommen tnlle, spannende,lustige und auch teilweise gruselige Sendungen/Filme die alle sehr toll sind.
Ich finde an diesen Sender doof, das er nur so kurz geht. Und von 6-ca. 7 Uhr läuft eh Nick JuniorDisney
Wunderbare "Sender" , Filme, Sendungen wirklich alles super! Ich mag Disney von Naturaus sehr und auch fast jede einzelne Sendung.Ich finde, Disney ist ein besserer "Sender" als Nick(elodeon)!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!