Posts by JayC
-
-
Bin sehr positiv überrascht über den Live-Stream und dass man sich die verpassten Folgen auf disneychannel.de anschauen kann ... richtig gut! :gut: Jetzt fehlt nurnoch eine passende "Disney Channel"-App, um diese Features auch unterwegs genießen zu können, dann wär's perfekt!
-
Ich bin nicht nur ein großer Kingdom Hearts-Fan, weil ich ein leidenschaftlicher Sammler bin, sondern weil Kingdom Hearts mich bis heute immernoch sehr stark prägt. Es ist nicht nur ein großer Spaß diese Videospielserie zu erleben, es ist mir sogar mehr eine Lehre. Die Tatsache, dass ich mit Disney aufgewachsen und seitdem auch Disney- und sogar Final Fantasy-Fan bin, macht mich noch mehr zu einem größeren Fan, denn Kingdom Hearts ist die perfekte Mischung aus zwei Dingen, die mich bereits vorher in meiner frühen Kindheit geprägt haben. Mit Kingdom Hearts bin ich groß geworden und wird für mich immer eine wichtige Rolle spielen. [...]
-
-
Der Trailer ist richtig cool gemacht. Haha
-
Nicht das ich wüsste ... ^^'
-
weiss jemand ob der Soundtrack erscheinen wird??
Schau mal hier: http://www.amazon.de/Arielle-die-Me…ie+meerjungfrauAußer du möchtest den Soundtrack mit der ersten Synchro ...
-
Ich denke mal, dass soll eine Andeutung an ihre Original-Sprecherin Raven, die in der Öffentlichkeit auch ohne ihren Nachnamen auftritt und eben nur Raven ist.
Stimmt nicht so ganz ... Raven "Symoné" ist sehr bekannt in den Staaten, nur hier kennt man sie nur als Raven durch ihre Serie, WENN ÜBERHAUPT. ^^' -
Vielleicht können wir ja eine Sammelbestellung starten, das würde uns dann Porto sparen und Zahlungsverkehr und so weiter erleichtern. Wer wäre da dabei?
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass wir die 3D-Version nicht bekommen, aber wenn sie bei uns wirklich GARNICHT erscheinen sollte, bin ich ebenfalls bei einer Sammelbestellung dabei! -
wieso sieht Ventus Roxas so verdammt ähnlich?
Die Frage sollte eher umgekehrt lauten, denn Ventus war ja schließlich zuerst da. ;P ... Naja, vielleicht beantwortet diese Sequenz deine Frage, schau mal rein: http://youtu.be/3A_OUZJO75c -
Und Roxas hat doch ein Herz und zwar das von Ventus wenn ich mich nicht irre
Ne, da irrst du dich. ^^'' Roxas ist zwar ein besonderer Niemand, aber er hatte nie ein richtiges Herz. Er hatte nur die Erinnerung von Sora und deswegen musste Roxas letzendlich auch aufhören zu existieren, damit Sora wieder all seine Erinnerungen bekommt um aufwachen zu können. -
Da stimme ich dir absolut zu! <3
-
Hahaha War klar, dass da was lustiges kommen musste! xD
-
Findet ihr nicht auch irgendwie lächerlich, dass an einem Disney-Tag einfach mal "Bauer sucht Frau" läuft?! O.o .. Nach dem 20:15 Uhr Film kann man das ja noch nachvollziehen, aber davor? ...
-
Es geht nur darum, dass es nicht unbedingt ein Nachteil für KH sein muss, wenn Infinity zeitnah erscheint. Es kann auch positive Auswirkungen haben, zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Infinity zu Beginn super gut verkaufen wird und die Altersklasse von Infinity und Kingdom Hearts ist auch in meinen Augen nochmal eine Andere. (Generell sind beide Spiele zwei verschiedene Welten.) Infinity wird wohl durch das Marketing punkten, keine Frage, aber beides "ergänzt" sich einigermaßen gut auf dem Markt, wie ich finde, also sehe ich da kein gravierendes Problem.
Naja, aber nun zu den Power Discs:
Zwei Power Discs ... für 5 € .. ist schon eine krasse Sache muss ich sagen! Auf dem Bild sind 20 Power Discs zu sehen, sprich 50 € für 20 Power Discs und anscheinend auch noch randomly. :kratzen: Viel Spaß beim sammeln! xD -
[Damit kann man ja ruhig Kingdom Hearts Konkurrenz machen, denn das wird ja nicht von Disney vertrieben, wie herrlich ironisch...]
Wenn sich Disney Infinity gut verkauft und eine Menge Gamer an sich reißt, und von Square Enix ordentlich Werbung für Kingdom Hearts gemacht wird, wenn es sobald ist, dann könnte Disney Infinity sogar für Kingdom Hearts ziemlich gut kommen, um mehr Spieler "anzulocken". Zwar hat beides nicht unbedingt etwas miteinander zu tun, dennoch glaube ich, dass es für Kingdom Hearts positive Auswirkungen haben KÖNNTE.Leider sind anscheinend viele Gamer schwer von Begriff, dass die einzige potenzielle Videospiel-Serie auf dem Markt ""seitens Disney"" und sogar generell, neben anderen Videospielserien, Kingdom Hearts ist! ... Schon traurig, dass ich den Satz oben so posten musste, da Kingdom Hearts so eine Theorie nicht verdient hat. Aber ich weiche vom Thema ab, also sorry, back to topic! :hoch:
-
So lange wird das schätze ich nicht dauern, aber einfach mal abwarten.
-
-
-
Und durch diese Aktion besteht die Gefahr, dass wir zukünftige KH-Titel nurnoch auf Englisch bekommen. Wenn man sich hier schon nicht die Mühe macht, bezweifle ich, dass man sich für KHIII die Mühe macht es auf Deutsch zu synchronisieren! ...
-