Wie findet ihr den Film? ich geh am Wochenende mit meinem Bruder da rein hab aber schon auf youtube.com viel gesehen, also was meint ihr? Top oder Flop?
Ratatouille
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Angeblich soller gut sein, inm Videotext bei Sat1 stand, dass ich jetzt viele Kinder wegen dem Film eine Ratte zu Weihnachten wünschen, also wenn das nicht überzeugend genug nach Top klingt, denke ich mal.
Wollen wir es mal hoffen, nicht das Disney wieder daneben gegriffen hat.
-
Echt? Alle vollen jetzt ne Ratte? Meine Mutter würde durchdrehen, die hast Ratten! Ich denke auch das er gut sein wird, ich werd´s ja sehen
-
Hier gibt es einen interessanten Artikel zu Ratatouille :
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/k ... 53868.html -
ratten sind eigendlich ganz niedlich und intelligent
meine schwester hatte mal eine :wink: -
"hatte" eine :wink: ? Was ist denn aus der geworden?
-
Der Film ist ganz klar ein TOP!!! Super lusitg und gut gemacht. Das mit den Ratten zu Weinachten stimmt, viele Zoohandlungen hatten Proble nachschub zu bekommen so krass das klingt. Ratten waren ausverkauft!!! :lol:
-
Naja, ich finde den Film ein wenig überbewertet.
Ich dachte eigentlich erst, der Film wird n Flop, vor allem nach dem "Triff die Robinsons"-Flop.Da gefiel mir als diesjähriger schönster Animationsfilm "Könige der Wellen" mehr - es können sich die Kinder ja keine Pinguine nach dem Film wünschen
Aber warum sind jetzt schon Tierhandlungen von Ratten ausverkauft? Es ist noch lange kein Weihnachten ?!
-
@ Kenai
naja ... gevatter tot is vorbei gekommen ... -
Quote from "DragonFire"
@ Kenai
naja ... gevatter tot is vorbei gekommen ...Oh, das ist schade (Ruhe in Frieden), auf jeden Fall ist es aber besser, als sie einfach auszusetzen.
___________Ich würde es Disney mla wünschen wieder eine Kinoerfolg zu haben, ansonsten wäre es schlecht fürs Unternehmen.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
leider, sie war sehr zutraulich und man konnte sich immer mit ihr beschäftigen :cry:
-
ich ging den film mit meiner schulklasse schauen
zuerst habe ich die ganze zeit gemeckert "ach wie kindisch" (gerade ich, die AD schaut!)
aber danach war ich begeistert!
ps: ich habe manchmal einbisschen angst vor ratten...
in der türkei griffen sie ständig meine mutter und ihre gescwister an, dank dieser wahren geschichte fürchte ich mich manchmal^^
aber mäuse sind ganz süüss! -
American Dragon: Ich hab Forensuche verwendet, hab den Topic aber nicht gefunden...:shock:
@Topic: Der Film war hammergeil, hab ihn auf DVD. -
Jo der Film war cool und SUPER gemacht ich empfele ihn
-
Ich fande den film Cool
-
Ich kam erst heute dazu mir den Film anzuschauen und er hat mir gefallen.Man kann sagen,dass der Film auch was philosphisches hat.
Bewertung:
8,5/10 Punkten -
Auf DVD hab ich ihn mittendrinn ausgemacht,weil es mir richtig lanhgweilig wurde.
-
lol
Mir gehts in diesem Fall (und bei Cars) genau so. Die Story ist einfach nicht fassend genug für so einen langen Film.Quote from "American Dragon"Ich kam erst heute dazu mir den Film anzuschauen und er hat mir gefallen.Man kann sagen,dass der Film auch was philosphisches hat.
Bewertung:
8,5/10 Punkten
Schade, dass ich das ein Jahr zu spät sehe xD
Aber: American Dragon mag einen Pixar-Film? Ich glaube, die Welt geht unter xDDD -
An Jäger-Rose: Es gibt Ausnahmen. Aber wegen dem Maya Kalender könnte es vielleicht kritisch werden.
-
Ich hab ihn auf DVD, aber noch nie geschaut.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!