Wie findet ihr Hannah Montana - Der Film? Der Film ist mit High School Musical 1-3 mein Lieblingsfilm. Für den Film geb ich 10/10 Punkten.
Hannah Montana - Der Film
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich finde ihn auch ganz gut. Er ist zwar nicht mein absoluter Lieblingsfilm aber er ist okay. 08/10 Punkten.
-
Ist ein sehr gelungener Film, 7 / 10 Punkten von mir.
-
Heute das erste Mal gesehen?^^
-
Ja, war mein erstes mal.
-
Und jetzt hast du's für die anderen, die ihn noch nicht gesehen haben, gespoilt. Aber ich glaub, es haben ihn sowieso schon alle gesehen. :p
Ich find ihn gut. 7/10 Punkte von mir. -
Oh! stimmt das hätte ich lieber nicht schreiben sollen, bin ja so dumm. (habe es gelöscht!)
-
Ich gebe dem Film 10/10 punkten
Ich habe ihn mir damals im kino angesehen und fand ihn auf anhieb super
-
Heute ist der Film neu als Single-Blu-ray erschienen. Zum Glück habe ich vor ein paar Wochen die Blu-ray+DVD-Edition billig und neu ersteigert^^
Falls ihr die BD im Laden seht: Achtet mal bitte auf das Cover. Online gibt es komischerweise nur vorläufige Cover Mich würde interessieren, ob sie den hässlichen blauen Rahmen vom Cover entfernt haben oder nicht. -
Glaub ich nich, is doch bei allen Disney-BDs so :D.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Mir gefällt der film nicht. Und es wird in der serie nicht über die folgen von dem film geredet
-
Zum Beispiel was passiert mit Mileys und Robbie Rays beziehungen?
-
Mir gefällt der film nicht. Und es wird in der serie nicht über die folgen von dem film geredet
Doch, in der zweiten Hälfte der 3. Staffel erwähnt Lilly mal, dass doch eh mittlerweile ganz Crowley Corners von ihrer Doppelidentität wisse ;).
-
Ja, das bleibt aber auch das einzige Mal
Also die hätten tatsächlich noch ein bisschen mehr Serienhandlung in den Film geben können (oder umgekehrt^^), so steht beides allein für sich da. -
Wann kommt der Film im Free-TV oder kam er schon?
-
Ungerecht dass der Film im Kino lief und Waverly Place Movie nicht.
-
Heute 14 Uhr kommt "Hannah Montana – Der Film" im Disney Channel!
-
Wußtet ihr, dass Miley Cyrus für die Goldene Himbeere als schlechteste Hauptdarstellerin für Hannah Montana-Der Film nominiert wurde?
Wußtet ihr auch, dass Billy Ray Cyrus für die Goldene Himbeere als schlechtester Nebendarsteller für Hannah Montana-Der Film ausgezeichnet wurde?
-
Der Film wird am 16. März um 20:05 im SF 2 gezeigt!die info letzt Woche war falsch er kommt heute, sorry. :sorry: -
Wann läuft "Hannah Montana - Der Film" wieder? Ich würde ihn mir gerne komplett im Fernsehen anschauen.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!