Die Nacht könnte anstrengend werden mit den Temperaturen. Mein Zimmer heizt sich den ganzen Tag über immer stark auf.
Und morgen sollen dann irgendwas mit 25° werden. Aber ein Gewitter ist bisher nicht auf dem Weg zu uns.
Die Nacht könnte anstrengend werden mit den Temperaturen. Mein Zimmer heizt sich den ganzen Tag über immer stark auf.
Und morgen sollen dann irgendwas mit 25° werden. Aber ein Gewitter ist bisher nicht auf dem Weg zu uns.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Das aktuelle Wetter ist echt Mist... Ziemlich kalt und immer bewölkt. Dann wechseln sich Sonnenschein und Starkregen mehrmals täglich ab. Echt kein schönes Sommerwetter
Und das auch noch in meinem Urlaub.
Naja, ab nächster Woche soll es ja wieder heiß werden. An die 30° Da freu ich mich schon drauf
Heute hatten wir echt schönes Wetter und ich freue mich auf das Wetter nächste Woche, auch weil ich Urlaub habe *g*
Ganz ok'es Wetter. Endlich nicht mehr so kochend heiss wie letzte Woche
Hmm, da haben wir wohl andere Ansichten, PK
Ich freue mich auf die Wärme. Jetzt haben wir irgendwas zwischen 20 und 25 Grad und es darf gerne noch wärmer werden Ich habe ja die Hoffnung, dass ich durch die Hitze endlich die Erkältung loswerde, die ich seit über 2 Wochen mit mir rumschleppe...
Alles über 25° ist eklig, finde ich, mag es lieber angenehm warm, als zu warm, deshalb hoffe ich auch vernünftige Temperaturen zwischen 20 und 25
@Jäger-Rose Ich hab nix gegen Wärme, ich liebe Wärme. Aber letzte Woche war bei uns nicht "warm". Es waren 38° Zeitweise sogar 40....das ist nicht mehr warm, das ist einfach heiss, sowas mag ich nicht! Wenn ich solches Wetter will, geh ich nach Ägypten
Tja, hätten wir die hier auch gehabt, würde ich vermutlich jetzt nicht so sehnsüchtig auf Wärme warten
Aber gut, es wird ja jede Sekunde wärmer - also beschwere ich mich gar nicht
Ich war so stolz, dass ich in den letzten Tage meine Wohnung wieder aufgenehme 20 bis 22 °C durch ausgiebiges Lüften runterkühlen konnte. Ich habe für dieses Unterfangen etwas mehr als eine halbe Woche benötigt und jetzt höre ich, dass es ab heute wieder zunehmen heißer werden soll. Oh Mann, aber ich beklag mich nicht. Gegen Wärme habe ich auch nichts, so lange es nicht drückend heiß wird und dafür wenigstens die Nächste schön kühl sind. Was aber so wohl nicht eintreten wird.
Naja, Temperatur ist ja das eine, aber viel schlimmer kann die Luftfeuchtigkeit werden. Und da hoffe ich, dass die die nächste Woche nicht unangenehm werden lässt.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Bei mir ist es warm! Die aktuelle Temperatur ist ungefähr 20ºC.
also bei uns hats grade so -1 grad und es is nebel aber es kommt langsam die sonne durch
Bei mir ist es wieder warm. Die Temperatur ist 18°C!
Wie ist das aktuelle Wetter bei euch?
Hier ists gerade ca 23C und Sonnig es werden ca 30C erwartet und schwülheiss.
Auf gut deutsch gesagt Arschkalt bei 1° und bewölkt.
Bei uns hat's heute geschneit. Wir haben sogar einen kleinen Schneehasen gebaut, so fest war der Schnee.
Hier ists bewolkt bis sonnig sowie Windig bei ca 4 C.
Bei uns hat's heute geschneit. Wir haben sogar einen kleinen Schneehasen gebaut, so fest war der Schnee.
@EnnyMay Haha cool!!! Vielleicht was für Dich Macht ihr Wintersport? und Der Schnee Thread
Gestern hat es bei uns geschneit, Temperaturen liegen zwischen -4 und 1 Grad.
Also bei mir ist gar richtig Frühling, schön Sonnig und warm bei ca 20 Grad, habe lange gewaret und nun ist er da der Frühling.
"Summer vibes" bei mir zwischen 20 und 25 Grad. Aber ab Mitte dieser Woche sollen diese Temperaturen leider wieder nachlassen.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!