Ich wollte von euch mal wissen,wer von euch hat mal einen Disney-Park besucht? Ich habe schon 2 mal Disneylandparis besucht.
Wer von euch hat schon mal einen Disney-Park besucht?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
ich nich, war noch nicht groß inner welt herum^^ ne aber im ernst: ich war leider noch nie im ausland (außer dänemark mit nem schiff hin und gleich wieder zurück...)
-
Das gfleiche war bei mir auch mit Dänemark. Eine spektakuläre Fährfahrt - einmal hin und sofrt zurück, also absolute Action.
-
ich war in den Parks in Florida 5 tage. dess war so geil !!!!
-
auch noch nicht.
Ich war aber schon im Phantasialand bei Brühl -
ich war schon imdestens 10 mal im Europapark bei rust
-
Im Europa Park war ich auch schon oft und einige male im Steinwasen Park, allerdings in nem Disney Park war ich noch nicht
-
Ich war schon 3 mal im Disneyland!
-
Quote from "American Dragon"
Ich wollte von euch mal wissen,wer von euch hat mal einen Disney-Park besucht? Ich habe schon 2 mal Disneylandparis besucht.
Ich bin mal gespannt,wie viele von den relativ neuen Usern haben schon mal einen Disney-Park besucht.
-
Ich selbst war noch nie da. Irgendwann wäre es schon ganz schön, aber bisher konnte ich generell noch nicht ins Ausland fliegen. :cry:
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Bis jetzt noch nicht aber ich werde noch einmal einen Besuchen! Das will ich schon seid ich ca. 5 bin! :bash:
-
war mal mit 10 im Dinsneyland in Paris.
War schön :>
-
Denkt ihr,dass eine Reise nach Frankreich NUR wegen dem Disneypark lohnt?
Meiner Meinung nach lohnt sich eine Reise nach Frankreich wirklich nur wegen den Disneypark,weil die anderen Dinge dort finde ich nicht wirklich interessant.
-
Ich war vor ca 13 Jahren in Disney Land Paris, konnte aber mit fast nichts fahren, wahr zu klein (war 9 Jahre). Haben uns aber auch Paris angesehen und durfte nicht auf den Eifelturm, weis aber nicht warum.
-
Für mich würde es sich schon allein wegen dem Disneyland lohnen. Aber allgemein würde ich gerne mal nach Paris oder Frankreich - auch wenn ich kein französisch kann
Was sprechen die Leute (Mitarbeiter) eigentlich im Disneyland? Französisch, Englisch, beides, noch was anderes?
-
An Jäger-Rose: Bei meinen zweiten Besuch in Disneyland Paris sprachen die Mitarbeiter des Hotels deutsch (!!). Das kann man beim Buchen des Tickets so wollen,dass man ein "deutsches" Hotel bekommt.
-
Ich war noch nie in einem Disney-Park.
-
Hier gibt es ein interessantes Video zum Disneyland Paris: http://www.youtube.com/watch?v=vMUVBxZtGTc :cool:
-
Ich hab letztens mal online geguckt, wie viel so ein Aufenthalt kosten würde über ein Wochenende (2x übernachten) für 4 Personen und das waren dann über 1000€!! (mit Flug)
Also unter diesen Umständen wird es wohl dabei bleiben, dass ich da nie hingehen werde...Kann eigentlich wer was im Vergleich zum Disneyland Paris im Vergleich zum Disneyland in Florida sagen? Also wo ist mehr los sozusagen.
Ich habe immer mehr von Paris gehört als von Florida, was wohl aber daran liegen wird, dass wir da näher dran leben xD -
ich wusste schon immer dass so disney parks sehr sehr teuer sind und wegen 2 nächte für 4 personen 1000 €??? auch wenns mit flug is aber das is viel zu teuer und wegen 2 tage flieg ich nicht nach florida oder paris. lieber ein oder 2 wochen schicken ski urlaub kostet zwar mehr aba man hat mehr davon
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!