Beiträge von Amerikanischer Drache

    Beim Anmelden,steht ewigkeiten Anmelden... da.Mehr weiß ich auch nicht.Aber wir versuchen das mal danke schonmal.
    Also mein Kollege sagte grade,dass er das alles schon gemacht hat.Jetzt meint er der Server sagt Fail to Connect.Hier die Fehlermeldung: Fail To Connect to the server Connection refused:connect ich schick dir nen screenshot mit hoch.Nach mehrmaligem Neustarten steht der Server online beim Connecten jedoch kommt diese Fehlermeldung.Zudem war mein Kollege kurz drauf und ist geflogen.Moment ich bekomme grade die Meldung der Server läuft er hat die Properties erneuert.Danke für die Antwort.

    Hallo Freunde.Habe mich nach Jahren endlich wieder eingeloggt.Ich habe folgendes Problem.Ein Freund hat bei Livingbots einen Server für Minecraft.Der Server ist ONLINE nach einem Absturtz.Jedoch kann man sich in Minecraft nicht Connecten.Mit Filezilla ging der Zugriff jedoch.Die Frage ist wie kriegt man den Zugriff in Minecraft hin?Für schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar

    Joa leuts da bin ich wieder!
    Also nu hab ich meine Möre'n wenig getuned. ATI RADEON 9200 SE Grafikkarte, 1 TB Platte, stärkeres NT mit Hardwareüberwachung und Blitz/Überspannungsschutz und 'nen neuen CPU-Kühler hatta von mir spendiert gekriegt.

    @JR:Kann sein.
    Ich hab mit meinem Vater gestern im Mediamarkt geschaut da ham wir 'n neuen Schlepptop(Laptop) gekauft,voll geil,aber denn noch langsamer als mein Desktop Computer,was natürlich am Schlepptop gut ist,man kann sie mitnehmen,ich musste letztens die Daten von 'nem Freund retten und brauchte meinen PC dazu,bis ich den auf Fahrrad geladen und bei dem aufgebaut hatte,die reinste Katastrophe.Aber denn noch bin ich im Thema reparieren und Geschwindigkeit auf der Seite der Desktop PC's!

    jetzt mal was nix gegen VW,aber da hat sich jemand über meinen Astra lustig gemacht jetzt mach ich's mit seinem Golf!
    V-W G-O-L-F
    Völlig
    Werloser
    Gegenstand
    Ohne
    Logische
    Funktion
    und wer sich jetzt fragt was das da unten für'n Golf ist,das ist der Golf der dem Spinner gehörte,der Ar***,hat doch tatsächlich 'nen Kratzer in den neuen Lack von meinem Opel gemacht!

    Zitat von "Korneuburger-Drache92"

    ich habe eine Grafikkarte on Ateri oder so und ich habe meinen Bruder gefragt der hat gesagt das für Ihn der Dual Cuad Core einer der besten CPU's sind vielleicht kaufe ich mir so einen und das Mainboard was du genant hasst und 6 Externe Festplatten ein DVD/CD Writer also etwas so ähnliches für gamer oder so aber da muss ich noch viel sparen

    moment,das mit der Grafikkarte musst du dich erst erkundigen ob die für das board geeignet ist,und den CPU kannste für das board vergessen,aber es gibt noch so ähnliche modelle,schau mal unter AsRock.com nach was es da für'n Core2 Prozessor so gibt!

    Zitat von "Korneuburger-Drache92"

    ich möchte alles neu kaufen und insterlieren aber wie viel wird das mich vielleicht kosten??

    weiß nicht,kommt drauf an welchen hersteller du nimmst!Also Mainboard für anfänger im selbstbau und für wenig Geld,würde ich das AsRock K7S41GX für den AMD Athlon XP empfehlen!Und den Athlon natürlich,und 'ne dazu passende Geforce grafikkarte!

    Also ich würde mir keinen Laptop holen!Ich hab mal einweig nachgeforscht und dabei bin ich auf folgendes gestßen:

    als ich vor ca. einem Jahr mir einen Notebook zulegte, merkte ich kurze Zeit später, dass mir der Komfort einer richtigen Tastatur mit einem Nummernblock fehlte. Ausserdem habe ich festgestellt und bestätigt bekommen, dass ein Notebook allgemein langsamer ist als ein Desktop-PC. Das liegt vor allem an der Festplatte, die wegen der kleinen Bauweise auch eine kleine Umdrehungsgeschwindigkeit hat. Was liegt da also näher, als einen Zweit-PC zusammenzubauen. Unter 200€ sollte es kosten.
    Also das mit den 2 PC's,ist zwar 'ne gute Idee,aber ich glaube nicht das du das machen würdest!

    Zitat von "FuDog"

    Das linke Hab ich aus dem Intro der zweiten Staffel ausgeschnitten und das rechte Stammt von einer HP die es mittlerweile nicht mehr gibt.

    haste PC-TV mit Fotofunktion oda wie?
    Dann kannste für Meine AD Presentation noch welche ausschneiden und dann an meine E-mailadresse(<!-- e --><a href="mailto:Amerikanischer-Drache@americandragon.de.tc']Amerikanischer-Drache@americandragon.de.tc</a><!-- e -->)schicken.

    Zitat von "american dragon08"

    meinst du die pc marke wenn ja
    da ist nichts mehr orginal alles aufgemöbelt!!
    hier bild
    leuchtet blau wenn er aufgetreht ist
    bei mir leuchtet viel blau ZB: tastatur,webcam,wlan,dann bald kauf ich mir einen subwoofer der auch blau leuchtet
    wiso findest du das gut???

    War das mal'n Grey Computer.Die Asrock Platiene hab ich für'n AMD Athlon XP 2600+ hab ich umsonst bekommen für meinen Geschroteten Intel Core 2 Duo.Was die damit wohl wollten?Naja,aber Subwoofer hab ich schon von Heco,das ding geht beim PC volle Möre ab.Mit'nem Subwoofer hab ich echt Spaß am PC da kannste die Musik so geil abgehn lassen.