Nach Dirk Bachs Tod wird Daniel Hartwich zusammen mit Sonja Zietlow die nächste Staffel im Januar moderieren: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59972&p3=
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
-
- Fernsehsendung
-
American Dragon -
January 10, 2009 at 10:23 AM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Echt Schade Der Typ geht mir schon in anderen Sendung tierisch auf denn Zeiger...
-
Zum Glück gucke ich mir diesen Trash nicht an, hat mich wirklich noch nie interessiert.
Aber Hartwich scheint wirklich die Allzweckwaffe zu sein, so viele Sendungen wie der moderiert. Dabei finde ich, dass der ständig nur dumme Sprüche und Witze reißt.
-
schade mit dirk aber schöne serie bestimmt auch mit daniel und sonja
-
Mal sehen vl. geb ich dem Hartwich auch mal ne Chance, aber letztendlich hab ich mir nur die Sendung wegen dem Bach angesehen.
-
Ich finde das ist,dass aller Letzte!Dirk Bach ist gestorben...und *schwups* jemand neues.Einfach ausgewechselt.RTL ist echt armselig. :runter:
Das schaue ich mir garantiert nicht an. -
Ich habe ebenfalls damit gerechnet, dass diese sog. "Fernsehserie" nach dem Tod von Dirk Bach endlich aus dem Programm verschwindet. Leider hat RTL da andere Pläne. :trollface:
Ich finde diese Serie einfach nur peinlich und hoffe, dass sie wirklich bald aus der deutschen Fernsehlandschaft verschwindet.
-
Ich finde diese Serie einfach nur peinlich und hoffe, dass sie wirklich bald aus der deutschen Fernsehlandschaft verschwindet.
Das hoffe ich auch.Diese ganze Serie,macht überhaupt keinen Sinn und dort behandeln die,diese Leute wie Dreck.Ich meine die müssen jeden Mist essen,der auf dem Boden liegt....naja,ist auch sowieso deren Problem,die wollten es ja nicht anders,also sollen die sich auch nicht beschweren...*hust*^^
Auf jeden Fall ist diese Serie,total unnötig.
-
Ich bin total für die Sendung aber als einmal lebende Tiere der Kopf abgerissen haben und dann gegessen das geht zu weit
-
Hey,
In diesem Thread könnt ihr über RTLs 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' diskutieren. Seit letztes Jahr gucke ich immer mal rein. Ich finde die Serie ja eigentlich sehr cool, aber naja.. Manchmal verzichte ich drauf! Heute werde ich es ca. Eine halbe Stunde gucken - Weiter aber nicht mehr. Übrigens: Aus 1 Stunde wurden von RTL gleich gesamt 2 Stunden pro Tag gemacht, da viele wegen Larissa einschalten und RTL damit ~7.000.000 Quoten gemacht..
Was haltet ihr zur Sendung?Gruß,
Locou. -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich hab es die letzten Jahre aus zeitlichen Gründen gar nicht gesehen. Dieses Jahr bisher jede Folge, auch wenn ich finde, dass es zu lange geht. Warum ich es anschaue? Aus dem gleichen Grund warum man sich Tiere im Zoo ansieht xD. Außerdem finde ich die Sprüche der Moderatoren lustig.
-
Ich verstehe die Beliebtheit der Serie gar nicht.
In meinen Augen, wieder typisch RTL Niveau. Auch die so genannten "Promis" sind ein witz. Bis auf den Wendler (der ja inzwischen raus ist...), kenn ich keinen der sich dort befindet. Also wirklich, noch nie den Namen gehört, geschweige denn das Gesicht gesehen. Sind ja richtig bekannte Promis *sarkasmus aus*.
Ne, mal ernsthaft, ich kann diese beliebtheit absolut nicht nachvollziehen. In meinen Augen ist die gesamte Sendung einfach dreck, der seitens RTL auch noch hochgepuscht wird.
-
Du kennst die Leute im Camp nicht Oo. Ich nämlich auch nicht, habe von denen vorher noch nichts gehört und werde es danach auch nicht mehr tun. Es dient einzig und alleine zur Belustigung. Ob es nun Sinn hat sei dahingestellt. Es gibt aber auch Menschen die dort anrufen, sonst würden sie das ganze wohl auch nicht mehr so lange machen.
Ich würde nie bei einem Sender anrufen, damit ein anderer eine Runde weiterkommt, es ist mir nämlich sowas von egal wer gewinnt xD .
-
Ich kenne auch niemanden vom Camp.
-
So, der Gewinner steht fest!
Königin ist Melanie!Darunter dann..
Prinzessin ist Larissa!
Dritter ist Jochen! -
Hätte lieber Larissa als Siegerin gesehen. Habe sie am Anfang überhaupt nicht gemocht, aber mit der Zeit ist sie mir irgendwie ans Herz gewachsen mit ihrer verpeilten und drolligen Art. Dass Peter Pan ihr Lieblings-Disney-Charakter ist, wundert mich nicht :lol: . Außerdem muss man ihr eins lassen: Sie hat sich zwar oftmals bei den Prüfungen dumm angestellt, aber niemals aufgegeben. Außerdem hat sie als einzige nicht gelästert, und das, obwohl sie schon ziemlich fertig gemacht wurde von ihren "Mitinsassen"!
Aber Melanie ist nun mal leider besser für die mediale Aufbereitung geeignet...
-
Ich war gegen Ende auch für Larissa, ich habe nämlich was gegen Leute, die über andere ablästern und Dinge so drehen, dass sie dafür besser da stehen.
-
Am Anfang war es bei mir auch so mit Larissa wie bei $crooge. Aber die ganzen Prüfung waren ganz okay und ja, sie war meine Favoritin. Als zweiten hätte ich dann Jochen.
-
Ach? Ist das jetzt endlich vorbei, naja vorerst?
Jetzt weiß ich die Gewinnerin und es interessiert mich sowieso null.
Gott und nächstes Jahr wieder der selbe mist >.<.
-
Ach? Ist das jetzt endlich vorbei, naja vorerst?
Jetzt weiß ich die Gewinnerin und es interessiert mich sowieso null.
Gott und nächstes Jahr wieder der selbe mist >.<.
Du musst es ja nicht sehen -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!