Beiträge von Jakefan92

    Ich sehe da mal vom "Direkten" verwundbar ab und bin zu dem schluss gekomen das genau genommen indirekt doch jeder verwundbar oder beieinflussbar ist und zwar über Fammilie und Freunde.
    Denn wie man zum beispiel in "Hong Kong Longs" gesehen hatt ist auch Jake durch z.B die gefangennahme seines Großvaters sehr leicht verwundbar bzw. beieinflussbar, genau so wie mit Rose und ihrer Fammilie.

    Die Idee find ich an sich super, denke mal das die User und die Posts dann auch wieder mal durch die Decke schießen.
    Klingt wirklich super :up:

    PS: aber der Tietel größtes Deutsches Forum (im zusammenhang mit AD) bleibt bestehen oder?

    Also ich kann Bio - Lehrer zwar auch nicht leiden, muss eurem aber mal recht geben.
    Der Mensch stammt echt vom Quastenflosser ab, da ja vor ein paar Millionen Jahren die ganze Erde noch mit Wasser bedeckt war, wo hätte denn da ein Affe leben sollen.
    Und außerdem muss ja schließlich auch schon was vor dem Affen gewesen sein oder dachte jemand der ist mit einem mal aufgetaucht?
    Aber ganz richtig ist das dann ach wieder nicht so müsste es eher
    QUASTENFLOSSER - URKRIECHTIER - AFFE - MENSCH heißen.
    Alles hier nach zu lesen <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Quastenflosser']KLICK</a>

    Meien lieblings spiele sind:
    für PC:

    Battlefield 2
    Battlefield 2 Special forces
    (und diverse andere Mods)
    Call of Duty 1
    Empire Earth II
    Flugsimulator 2002 (online fliegen und controlen macht echt laune man muss halt nur Englisch können^^)
    Simon Berger's ATC Simulator
    Flatout 2
    Anno 1602
    Siedler IV
    CS 1.6

    für Nintendo Gamecube:

    007 Nightfire
    NFS Carbon
    FIFA 08
    FIFA Street 2

    für PS2:

    GTA Liberty City Stories
    Rainbow six Lockdown
    Rayman Raving Rabbits

    Ich hab auch noch 2:

    1. Jeder Mensch hatt seinen Glauben, ich glaub ich trink noch einen.

    2. Man sagt immer das Alkohol das Erinnerungsvermögen trübt...
    Ich hab damit kein Problem, lasse mir nähmlich gerade das Frühstück von Gestern durch den Kopf gehen. ^^

    Ich habe Teil 1 und 2 bereits in mich "aufgesogen"^^ und muss sagen ich freue mich schon drauf den 3. Teil zu lesen, da ich den Aufbau und den Inhalt der Story sehr gelungen finde.

    Von mir bekommen die beiden Teile die ich schon gelesen habe 10/10 Punkten

    Son Käse von wegen Fingerabdruck die können froh sein das noch nix passiert is.
    Inzwischen ist es doch so das gerade die Terros auf sowas warten da der Fingerabdruck auch nicht mal mehr annähend so sicher ist wie ihn alle Preisen.
    Wenn ich wollte könnte ich hier ja sogar mit den Haushaltsgegenständen die ich hier hab den Fingerabdruck meiner MuM fälschen.
    Also was soll das bringen???

    Also ich habe das W595 (Slyder) ohne Vertrag mit 4GB Speicherkarte (aufrüstbar bis 8GB)
    -3.2 Megapixel Cam
    -MP3, MP4 Player, Walkman
    -Bluetooth, W-Lan
    -ansonsten sehr guter Display und coole Farben.
    -einziges Manko ist das ich auch nur beim Filmen Zoomen kann bzw. mit Ramen.

    naja ich sag nur kleiner Bruder (13, Ogamesüchtig und total verfressen^^)
    zu jeder Tageszeit die ich mal in sein Zimmer schaue ist der am "Zocken" echt schlimm.
    Zum glück steht das Modem bei mir, einziger nachteil ist das der Typ dann manchmal schon um 8 Uhr morgens an der Verschlossenen Tür steht und will das ich das Modem anschalte und einen riesen Rabatz macht wenn ich ihm sage das er einfach mal die Klappe halten soll.
    Schließlich bin ich derjenige der ihm bei seinen ach so schweren English-Hausaufgaben hilft. (eigentlich urs simpel)

    Edit:
    stand grad in Feddys Signature

    Zitat

    Spud weis alles. Punkt.

    OK das ist merkwürdig ... ^^

    ja so ca. alle 6 Wochen findet mein PC es nett mich den gesamten Ordner mit meinen Games neu installieren zu lassen (meist 3 Stunden Arbeit)
    oder es wird mein Grafiktablett als Massenspeicher erkannt, bzw. ich kann ohne öffnen des Players mp3's Wiedergeben...

    Zitat von "Österreichischer-Drache"

    wieso bist du so groß? :P

    jopp 2m und 3. xD
    macht sich aber als Handball-Torwart ganz jut wenn der Gegner erstma überlegen muss wo er jetzt hinwirft :shock: :lol:

    Jside: heut zu tage muss mann als IT'ler ja nicht mehr nur Programmieren etc. können sondern halt das ganze spektrum um überhaupt ne Chance zu haben...

    Von daher hab ich meinen IT-Wunsch auch erstma an 2. Stelle verschoben und an 1. Stelle den Beruf als Fluglotsen gesetzt (das ist was was man nicht "komplett" duch den Com. ersetzen kann^^)

    und mann verdient auch net schlecht.