Wie findet ihr die Sendung "Schlag den Raab"? Ich finde sie unterhaltsam,aber die Sendezeit finde ich viel zu lang. Also "Wetten,dass..." lässt grüßen.
7/10 Punkten
Wie findet ihr die Sendung "Schlag den Raab"? Ich finde sie unterhaltsam,aber die Sendezeit finde ich viel zu lang. Also "Wetten,dass..." lässt grüßen.
7/10 Punkten
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
ich finde schlag den raab geil wegen seinem namen scherz
ich finde es cool wenn es mal öfter kommen würde nicht 2mal im jahr
9/10
Also ich mag dei Sendung über haupt nicht. Weil sowieso immer nur der Stefan Raab gewinnt und mir ist er nicht sympatisch
aber die sachen die die da machen sind gut
2/10
eben deswegen mag ich die sendung man ist ja gegen Raab im normal fall und um so schöner wenn er verliert!
Naja, bisschen Langeweile kommt da immer auf.
Werd schaut den schon fast drei Stunden "Schlag den Raab".
Eine Stunde Sendezeit reicht schon.
3,5/10 Punkten
Ich glaube, du hast die Sendung noch nie gesehen, oder? Die läuft so 4-5 Stunden^^ Eine Stunde würde mir nicht reichen, ich fände 2-2 1/2 in Ordnung
Am Freitag läuft auf Pro 7 um 20:15 Uhr der Ableger "Schlag den Star".Die Dauer beträgt nur 2 Stunden.Ich werde die Sendung wahrscheinlich nicht anschauen.
Quote from "Korneuburger-Drache92"Also ich mag dei Sendung über haupt nicht. Weil sowieso immer nur der Stefan Raab gewinnt und mir ist er nicht sympatisch
aber die sachen die die da machen sind gut
2/10
Ich bin da voll deiner Meinung! Ich hasse schlag den Raab... das ist bloß verschwendete Sendezeit, während der man so viele bessere Sachen bringen könnte...
-3/10Punkten
also ich bin absolut gegen eure meinung ich finde die sendung sehr unterhaltsam und lustig
9/10 punkte
jop sie sendung ist schon unterhaltsam, aber einfach viel zu lang
5/10
ich fände es lustig wenn mal jemand den raab richtig schlagen würde so in etwa fadengerade in die fresse
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Da "Schlag den Raab"viel zu selten zu sehen ist,aber ich es mir gerne ansehe,würde ich:
????... 6/10 Punkten vergeben.
ich finde den typen da unmöglich^^ das is son selbsternanter champion der es immer weider schaft mehr blödsinn in den fernseher zu bringen^^
und dann immer diese WMs meine güte^^
Aber wer das mag mein geschmack ises net
0.00021/10
Morgen wird bei Pro 7 um 20:15 Uhr wieder "Schlag den Raab" gezeigt.
Ich gucke es gerade! Kann es sein das man immer nur für den teihlnehmer ist und nicht für raab?
Joa, möglich
Ich gucks auch gerade. Ist ja bisher relativ ausgeglichen, aber Nino (komischer Name...) könnte das Geld gewinne, denke ich.
Wer von euch will 6 Autos gewinnen?^^
Quote from "Jäger-Rose"Joa, möglich
![]()
Ich gucks auch gerade. Ist ja bisher relativ ausgeglichen, aber Nino (komischer Name...) könnte das Geld gewinne, denke ich.
Wer von euch will 6 Autos gewinnen?^^
Ich hoffe das er das tut und irgendwie haben die fast immer "seltsame namen" glaub ich .
Ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn Raab gewinnt. Das wären dann 3,5 Mio. EUR :shock: . Das wär doch was :wink: .
Ich hoffe das er's schafft.
Morgen wird bei Pro 7 um 20:15 Uhr eine neue Ausgabe gezeigt.Vielleicht schaue ich mir das an.
Ich find die Sendung gut aber ich schaus nicht regelmäßig.
Die Sendung wird dann uninteressant,wenn Raabs Herausforderer nicht wirklich gut ist,weil dann es sehr wahrscheinlich ist,dass Raab das Duell insgesamt gewinnen wird.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!