Zeugnisse, Noten nahezu perfekt. Mehr war nich.
Freitag der 13.
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ah ja, Lotto...
...am Freitag. Also bei uns kommt Lotto Mittwoch und Samstag^^ -
Bei mir ist jeder Freitag der 13. gleich er ist so wie , wie jeder Freitag. kein unterschied. Ich glaub nicht an den Unglückstag
-
Übrigens "droht" der nächste Freitag der 13. schon im März. :wink: :shock:
-
also ich kann mich net beschweren, außer kopfschmerzen von der Pardy gestan hab ich nix weiter schlimmes erlebt.
Also für mich ist das eigentlich ein ganz "normaler" Freier Tag^^ -
Quote from "American Dragon"
Übrigens "droht" der nächste Freitag der 13. schon im März. :wink: :shock:
Im November gibts nochmal einen.
-
Ich glaub' nicht das Freitag der 13. ein Pechtag ist.
Der 13. fällt einfach nur öfter auf einen Freitag (bewiesen von Galileo (Pro7 )und dem zufolge passieren auch mehr Unglücke an jenem Tag... -
gestern war alles gut valentinstag is ja wohl shclimmer^^
die züge bei uns hatten übelst probleme mien zug hatte 30 min verspätung und ich hatte übelst hunger :food: :cry:
naja wenigstrens is wochenende und ich hab was gutes zu essen vor mir^^ -
Bei mir ist Freitag 13. wohl ehr Samstag der 14, ich hab mich gestern mindestens 5mal geschnitten, und wurde fast von einem 200kg Serverschrank erschlagen *gg*
-
Findet ihr Freitag der 13. ist ein Unglügstag?Ich finde nicht denn ich habe an diesem Tag mal`nen 50 Euro-Schein gefunden.
Also ich finde es ist totaler Schwachsinn.
Und nicht vergessen im März droht schon der nächste "Unglügstag". :shock:Du erhälst einen Verwarnpunkt,weil du die Suchfunktion nicht benutzt hast!~American Dragon
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
omg dieses ewige freitag der 13 gequatsche das ist nur aberglaube also mir is nix schlimmes an diesen freitag dem 13 wiederfahren es war ganz normal wie jeder andere wer daran glauben will soll daran glauben wenn er sich so einen schönen freitag ruinieren will bitte
:wink: -
Ich bin auch der Meinung von Wiener_Drache...
Ps. Thema gibts schon mal http://americandragon.bplaced.net/forum ... ht=freitag -
Ist bei euch irgendwas nennenswertes am Freitag den 13. passiert? Bei mir gab es nicht wirklich was nennenswertes.
-
Nö hier bei mir war alles ruhig.Strahlend Blauer Himmel, Sonneneschein, angenehm Warm.
-
Nix ausser Schöne wolken bilder zb. 4 gleichliegende flugzeugchweife =)
-
Schönes Wetter, ne 3- inner Chemie Arbeit (vorher hatte ich ne 5- geschrieben :oops: ). sonst nichts.
Also eigentlich eher ein positiver Tag... -
jeder abergleubische mensch der sagt freitag der 13 ist ein pechs tag ist nicht sehr nett^^ WARUM? eine mittarbeiterin hat huete geburtstag das würde nun heissen das sie für ihre mutter ein pech war-> oder ein "unfall"
also bevor ihr sagt freitag der 13 bringt pech schaut zuerst nach ob niemand an einem freitag 13 gebohren wurde.^^ -
Ihr wisst, dass ihr gerade 16 (?) Morde und 7 schlimme Verletzungen an (wahrscheinlich) unschuldigen Leuten rechtfertigt, oder?
-
Naja... das war ja nicht heute... sondern am 11. ...
Außerdem fand ich den Tag heute auch total normal... zu normal^^ -
Upps, der Beitrag ist irgendwie in den falschen Thread verrutscht... :oops:
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!