Freitag der 13.

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• also ich kann mich net beschweren, außer kopfschmerzen von der Pardy gestan hab ich nix weiter schlimmes erlebt.
    Also für mich ist das eigentlich ein ganz "normaler" Freier Tag^^

Wenn ich mal nicht da bin erreicht ihr mich auch unter meiner ICQ Nr. 481510762

• Ich glaub' nicht das Freitag der 13. ein Pechtag ist.
    Der 13. fällt einfach nur öfter auf einen Freitag (bewiesen von Galileo (Pro7 :winking_face: )und dem zufolge passieren auch mehr Unglücke an jenem Tag...

Falls jemand eine AD-Folge benötigt: Sendet mir eine PM!

Jetzt weniger on, da Schulstress... sorry :frowning_face:

>>><<<

• gestern war alles gut valentinstag is ja wohl shclimmer^^
    die züge bei uns hatten übelst probleme mien zug hatte 30 min verspätung und ich hatte übelst hunger :food: :cry:
    naja wenigstrens is wochenende und ich hab was gutes zu essen vor mir^^

Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

• Findet ihr Freitag der 13. ist ein Unglügstag?Ich finde nicht denn ich habe an diesem Tag mal`nen 50 Euro-Schein gefunden.
    Also ich finde es ist totaler Schwachsinn.
    Und nicht vergessen im März droht schon der nächste "Unglügstag". :shock:

Du erhälst einen Verwarnpunkt,weil du die Suchfunktion nicht benutzt hast!~American Dragon

Das Leben gleicht dem Feuer:
    "Es beginnt mit Rauch und endigt mit Asche."

• omg dieses ewige freitag der 13 gequatsche das ist nur aberglaube also mir is nix schlimmes an diesen freitag dem 13 wiederfahren es war ganz normal wie jeder andere wer daran glauben will soll daran glauben wenn er sich so einen schönen freitag ruinieren will bitte
    :wink:

Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

• jeder abergleubische mensch der sagt freitag der 13 ist ein pechs tag ist nicht sehr nett^^ WARUM? eine mittarbeiterin hat huete geburtstag das würde nun heissen das sie für ihre mutter ein pech war-> oder ein "unfall"
    also bevor ihr sagt freitag der 13 bringt pech schaut zuerst nach ob niemand an einem freitag 13 gebohren wurde.^^

Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

• Naja... das war ja nicht heute... sondern am 11. ...
    Außerdem fand ich den Tag heute auch total normal... zu normal^^

Falls jemand eine AD-Folge benötigt: Sendet mir eine PM!

Jetzt weniger on, da Schulstress... sorry :frowning_face:

>>><<<

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!