Wie findet ihr die Anime-Serie "Detektiv Conan" ? Ich finde die Serie immer sehr unterhaltsam,lustig und spannend.Das Highlight ist immer,wenn Conan seinen Onkel betäubt.
Detektiv Conan
-
- Fernsehserie
-
American Dragon -
May 5, 2008 at 10:29 PM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Naja, ich mags nicht so.
-
Jch gucke es nur wenn nichts besseres läuft. (was oft der fall ist)
Ich finde wes nich "super" aber auch nicht "schlecht". :? -
ich mag sie irgedwie garnicht...
-
Es gibt Mangas, die liebe ich (z.B. Pokemon...)
Es gibt Mangas, die hasse ich (z.B. Detectiv Conan)
Nix für mich. Ein Junge als Spion und eine Lupe in der Hand? Außerdem sind die Kameraeffekte zum Brüllen. -
Quote from "American Dragon"
Wie findet ihr die Anime-Serie "Detektiv Conan" ? Ich finde die Serie immer sehr unterhaltsam,lustig und spannend.Das Highlight ist immer,wenn Conan seinen Onkel betäubt.
Das ist wirklich schade, dass die Serie nicht mehr bei RTL 2 läuft.
-
Ich hab früher immer gerne Conan gesehn.
Als der Freund, von ner Freundin von mir mal krank war, hat der alle Folgen gesehn! XD
-
Quote from "Herman"
Ich hab früher immer gerne Conan gesehn.
Als der Freund, von ner Freundin von mir mal krank war, hat der alle Folgen gesehn! XD
Em...Das sind bestimmt über 400 Folgen gewesen.
-
Quote from "American Dragon"
Em...Das sind bestimmt über 400 Folgen gewesen.
Er war ja auch ne Weile krank -
Quote from "Herman"
Er war ja auch ne Weile krankDas ist mit klar. Ich finde es nur etwas verrückt sich nur das anzuschauen. Ich hätte mir bestimmt auch was anderes angeguckt.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ab dem 5. Dezember wird Detektiv Conan bei VIVA wieder im TV gezeigt: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53522&p3=
-
War früher ne ganz nette Sache, nur irgendwie werd ichs doch nicht schauen, irgendwie fehlt mir da die Motivation.
-
Ich hab AD´s Post gar net gelesen und hab mich tierisch gewundert, als ich so um 18.30 zu Viva geswitcht bin und da Detektiv Conan lief! Ich nur so: "Wow, seit wann läuft das denn auf Viva??". Als ich so 12-14 war, mochte ich die serie sau gerne, besonders diese...Ai? Hieß die Ai, die auch wie Conan eigentlich ein teenager war? Die fand ich cool! :hoch: Und wie er die fälle löst ist so schön, Holmes-Like! Auch wenn er sonst nix mit Holmes zu tun hat, außer vllt seiner komibantionsgabe!:D ich guck´s seitdem, wenn ich es schaffe!
EDIT: Ich hab mir heute beim gucken von Detektiv Conan zwei fragen gestellt: Erstes, was wäre wenn er kein gegenmittel findet? ich meine "altert" Conan im moment überhaupt? Also rego würde er irgendwann von selbst wieder 17 werden? Die Frage beschäftigt mich echt. Und noch was: Mich wundert es echt, dass NIE einer merkt, dass Kogoro den Mund nie bewegt, wenn Conan ihn betäubt und durch ihn spricht! Ich meine HALLO! Zu blöd um das zu merken, oder wie?
-
Zu Frage 1: Ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht. Es wäre denkbar, dass Conan irgendwann von alleine wieder 17 wird. Man müsste aber mehr über diese Subtanz wissen.
Zu Frage 2: Das vergleiche ich mit der Sache mit Ken und seiner Stimme, wo man früher hätte drauf kommen können, dass er der Digimonkaiser ist. Manche Dinge sind so und da hat Logik nicht viel zu tun. Ich würde das als Runnung Gag sehen.
-
Ja stimmt, um das sagen zu können, wäre wissen über die substanz nötig, aber ich hab mich das heute nur mal so gefragt! Keine Ahnung warum Ich weiß auch gar net, vorüber sich Conan bzw Shinichi immer so aufregt, ist doch net soooo schlimm ein kind zu sein! Besser als wenn er gestorben wäre! Und außerdem kann er als kind doch viel ungestörter nachforschungen anstellen, weil ihn ja keiner ernst nimmt!
Hihi, warum du wohl grad Ken als Beispiel nimmst Nee ernsthaft, das stimmt auch schon, aber stimmen kann sich vllt net jeder so gut merken, dass der mund einer person sich beim reden net bewegt schon, oder?
-
Vielleicht wäre es von zeichnerischen Aufwendig gewesen, wenn man das so dargestellt hätte, wenn sein Onkel den Mund bewegt.
Nicht in jeder Folge betäubt er seinen Onkel. Das sollte auch gesagt werden.
-
Ja, das ist wohl auch wieder war! ich finde es aber unglaublich, dass es von Conan immer noch kein ende gibt! Wie viele mangas hat das jetzt schon? Mal locker 100! Und immer noch kein ende!! Dabei würd ich schon gerne wissen, wie die sache am ende ausgeht!
Ach so, wusstet ihr, dass Tobias Müller, die deutsche Stimme von Conan/Shinichi als ca. 9-Jähriger Kid aus "Käptn Balu" gesprochen hat? Oder dass Conan/Shinichi in Japan zwei verschiedene stimmen haben? Halt eine für Conan und eine für Shinichi (oder auch die Gedankenstimme von Conan)
-
Das wegen seiner japanischen Stimme wußte ich nicht, da ich diese Version nicht gehört habe.
Zu Tobias Müller: Jein...Ich denke, dass ich das geahnt haben könnte. Ist dir aufgefallen, dass er Ryo aua Digimon Tamer gesprochen hat?
-
Ja, ja hab ich. Es gibt im deutschen ein paar stimmen, die ich (meistens) sofort erkenne: Timmo Niesner (Ken), Tobias Müller (Conan), Sebastian Schulz (deutscher Watson aus der Serie "Sherlock"), Marius Götze Claren (Ron Stoppable) un noch ein paar mehr, aber ich liste net alle auf. Ich finde, die haben sehr markante stimmen, daher erkenne ich die. Hihi, wobei ich schon ab und an 10 minuten brauche, bis mir wirklich einfällt, WOHER ich die stimme kenne
Egal, Agent P. hat genug geprotzt zurück zu Conan: Denkst du es wird bald mal ein ende geben? Ich will ja eigentlich net, dass ne serie zuende geht, aber langsam würd ich schon gerne mal ein "Showdown /Finale" haben!
-
Zum Ende: Solange die Quoten gut sind, wird es wahrscheinlich noch eine Weile dauern, bis die Serie zu Ende erzählt wird. Man wäre doch doof, wenn man die Serie bei guter Quote einstellen würde.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!