Star Wars? 4
-
Schlecht (0) 0%
-
Gut (0) 0%
-
Mittelmäßig (0) 0%
-
Toll! (4) 100%
Wie findet ihr Star Wars im Allgemeinen?
Ich meine Spiele, die Filme und die anderen Sachen. :wink:
Ich finds Mittelmäßig. :wink:
Wie findet ihr Star Wars im Allgemeinen?
Ich meine Spiele, die Filme und die anderen Sachen. :wink:
Ich finds Mittelmäßig. :wink:
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ich mag die Filme überhaupt nicht,weil sie irgendwie gewaltverherrlicht sind.
Gewalt? Würd ich nicht gerade sagen. :?
Die sin ab 12. Und einer is soga ab 6.
Aber jeder hat seine eigene Meinung.
Ich finde StarWars eigenbdlich ganz gut
star wars !!!
star was is einer der nesten storrys im unversum
for the emperor !!!!
Hm...
Star wars....
Ich finde es eigentlich Mittelmäßig.
Ich find die Effekte klasse algemein ist der Film auch gut.
Ich finde Star wars Cool mir gefallen die Figuren sehr toll und die schlachten
Ab morgen ist die komplette Saga auf Blu-ray erhältlich. Bei Amazon glaube ich für 90€. In nem Laden hier aber im Angebot für 69,90€.
Tatsächlich gehöre ich aber zu den 0,00001% der Menschen, die die Filme nie gesehen hat^^
Nächstes Jahr wird Episode 1 in 3D in den Kinos gezeigt. Das 3D-Fieber lässt grüßen.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
3D? Überflüssig!
Aber die Filme selbst find ich goil
Ich hab die Filme gern, am liebsten Episode 2&3 (die neueren, un).
Aber die Trading Cards genauso wie die Animationsserie mag ich nicht. Klar, Wanja Gerick verehre ich immer noch, aber ich seh das halt nicht gern, un. ö.ô
Spiele gehen, da gibt es ja viele verschiedene.
Der deutsche Kinostart von Episode 1 ist der 9. Februar 2012.
Schade das nur Episode 1 kommt die find ich am langweiligsten
Mir sind da ein paar Ungereimheiten aufgefallen:
Anakins Mutter wird aus dem Nichts Schwanger. Das finde ich ehrlich gesagt hohl.
In Episode 1 ist Anakin eindeutig jünger als Amidala. Aber in Episode 2 bekommt man den Eindruck, dass Anakin entweder gleich alt oder älter ist als Amidala.
Warum liesst sich Obi-Wan Kenobi von Darth Vader in Episode 4 töten?
Kann es sein,dass Keira Knightley kurz zu sehen ist??
Kann es sein,dass Keira Knightley kurz zu sehen ist??
Könntest du einen Screenshot machen, damit man sich ein Bild davon machen kann?
Anakins Mutter wird aus dem Nichts Schwanger. Das finde ich ehrlich gesagt hohl.
Glaubst du an die Bibel? Wenn ja, dann hast du deine erklärung
Wenn nein... Hm... Ein Wunder der Macht? XD
In Episode 1 ist Anakin eindeutig jünger als Amidala. Aber in Episode 2 bekommt man den Eindruck, dass Anakin entweder gleich alt oder älter ist als Amidala.
Das hat mich auch schon immer gestört. Viell hat Amidala ja eine Extrem Verjüngerungskuhr hinter sich *hehe*
Warum liesst sich Obi-Wan Kenobi von Darth Vader in Episode 4 töten?
Wenn ichs Recht verstanden hab, damit Luke ungeschadet entkommen kann und Obi-Wan ihm trotzdem durch die Macht noch von nutzen sein kann. Er spricht ja weiterhin mit ihm und gibt im Ratschläge.
Und, wenn ich mich recht erinner, meinte er doch auch iwie, er wird durch seinen Tod nur noch stärker. Kann aber auch sein, dass ichs verwechsel, hab den vierten länger nicht mehr gesehn.
Wegen Obi-Wan Kenobi: Ich kann mich glaube ich erinnern, dass das so sein soll, dass er er durch seinen Tod stärker sein soll. Aber warum wollte er nicht versuchen Darth Vader zu töten? Das macht doch eigentlich mehr Sinn. Wenn er wirklich stärker ist, warum kann er Luke in Episode 6 nicht aktiv helfen können?
Darauf finde ich jetzt leider keine ANtwort.
Es hat wohl einfach nicht sollen sein
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!