Am 3. Oktober startet weltweit die neue Animationsserie "Star Wars Rebels" auf allen Disney Channels. Wir zeigen euch schon jetzt die ersten sieben Minuten aus der Serie mit deutscher Synchronisation.
[news=41,meta][/news]
Am 3. Oktober startet weltweit die neue Animationsserie "Star Wars Rebels" auf allen Disney Channels. Wir zeigen euch schon jetzt die ersten sieben Minuten aus der Serie mit deutscher Synchronisation.
[news=41,meta][/news]
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Die ersten 7 Minuten schauen schon mal ganz interessant aus, aber ich muss sagen, dass mir das Aussehen, der Animationsstil von Ezra (schreibt man den so?) nicht so ganz gefällt.
Und wie immer treffen die Stormtrooper absolut nichts... Aber naja, gehört wohl zum Franchise xD
NEin nein nein Disney ihr könnt star wars nicht zu einer kinder serie mit nidlichen Aimationen machen weil Star WARS sagt doch alles es geht um den Krieg und nicht um eine lehrn serie danach kommt da noch R2D2 als neuer Tudels
NEin nein nein Disney ihr könnt star wars nicht zu einer kinder serie mit nidlichen Aimationen machen weil Star WARS sagt doch alles es geht um den Krieg und nicht um eine lehrn serie danach kommt da noch R2D2 als neuer Tudels
Star Wars Rebels ist ja keine Disney Junior Serie. Das wird nicht passieren. Wenn Disney Star Wars für 3 Milliarden US Dollar (oder waren es 4 ?) kauft, dann wollen sie sicher so viel Umsatz wie möglich damit machen. Somit muss dann auch eine neue Serie kommen. Ich kann Disney in dieser Situation verstehen, auch wenn ich nicht froh drüber bin, dass Star Wars jetzt zu Disney gehört.
ihr könnt star wars nicht zu einer kinder serie mit nidlichen Aimationen machen
Ist dir The Clone Wars ein Begriff? Das sind auch "niedliche" Animationen
Also irgendwie....ich weiß nicht. Diese sieben Minuten waren schon irgendwie cool, aber diese Animation - Himmel das ist kein Star Wars! Aber gut. Story klingt interessant und man hat mehr das Gefühl dabei, in der "Star Wars"-Welt, zu sein. Ich weiß nicht, ob das euch auch so geht, aber mich hat das Video schon irgendwie in den Bann gezogen. Schade nur, dass ich kein Disney XD habe, haha.
Für mich wirkt das erste Video so, als wäre es "Tron: Der Aufstand" 2.0. Als wollte man dasselbe Konzept dieses Mal mit einem erfolgreicheren Franchise bekannt machen.
Wenn das stimmt, wird diese Serie ziemlich genial werden (auch wenn es mich wegen Tron traurig macht).
Also mir gefällts schon. Zwar find ich Clone Wars immer noch besser, weils da einfach mehr Jedi gab und die Gegner Droiden waren, die ziemlich witzig sein konnten. Aber wird bestimmt auch ne tolle Serie. Nur schade, dass sie bei Disney XD laufen wird
Hab die Serie ganz durch gesehen und auch die erste Episode von Staffel 2. Mir gefällt die richtig gut muss ich sagen, auch wenn ich es schade finde, dass dafür Clone Wars nicht weiter gemacht wird. Ich bin sehr gespannt, die S02E01 sah mit Darth Vader sehr vielversprechend aus. Er ist mir auch viel sympathischer als dieser Inquisitor (blöder Name finde ich. Inquisitoren sind eigentlich ne Gruppe bei den Sith und kein Name für einen einzigen...)
Ich finde die Serie auch ziemlich gut. Sie brauch etwas bis sie in fahrt kommt wie ich finde aber sie hat Potenzial.
Super find ich auch die Gastauftritte von bekannten Charakteren.
Staffel 1 habe ich mir über Amazon bestellt. Der Postbote war auch schon heute Morgen da.
Werd mir die Folgen am Wochenende nochmal am Stück anschauen.
freue mich schon auf Staffel 2.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!