Hab jetzt kein Screenshot, aber der heutige Banner von Kim - Kim Possible, ist einfach perfekt!!=)
Der heutige Banner ist...
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Der Banner sieht nicht schlecht aus.
Hier ist ein screenshot: -
Wow ein Zauberer vom Waverly Place Banner. Sieht sehr schön aus. Irre ich mich oder ist das der erste Banner zu einer Live Action Serie ?
-
Kann gut sein. Schon merkwürdig dieses Zufallsprinzip^^ Dieser Banner ist seit Sommer hinterlegt. Und viele andere habt ihr auch noch nicht gesehen. Mal schauen, was demnächst so dabei ist^^
-
Ein Banner mit Drakken und Shego, die besten Schurken. Sieht echt toll aus!!
-
Bei dem heutigen Banner bekomme ich wieder Lust, Mulan zu sehen... - Schöner Film, schöner Film
-
Und das ist Sinn der ganzen Sache xD
Nicht wundern: Bis vor ner Stunde hatten wir noch Arielle als Banner. Das war aber dasselbe Bild wie gestern, das hab ich dann mal manuell ausgetauscht^^
-
Mulan habe ich mir erst vor kurzem wieder angeschaut. Nachdem ich mir das Hörbuch mal wieder angehört habe. Mulan gehört zu meinen Top 5 Disney Filmen
-
Ich liebe diese Katzen, ein Teil meiner Kindheit, bin mit ihnen groß geworden
-
Ich finde den heutigen Banner auch fabelhaft.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Der heutige Banner (und nebenbei einer meiner Lieblinge) passt wunderbar heute. Denn bei uns hat die Nacht geschneit und es ist auch ein bisschen was liegen geblieben. Schmilzt zwar schon wieder, aber hey... was soll man machen?^^
-
Ich war gerade selber erstaunt, was wir heute für einen coolen Banner haben Tron: Legacy
Ich hab vor ein paar Tagen einige neue Banner hochgeladen, bisher war aber noch keiner davon online. Der von Tron gehört zum Beispiel immer noch zur ersten Fuhre und ich meine, wir sehen ihn heute zum ersten Mal^^
-
Tron ist einfach nur Kult und einer der tollsten Filme die es gibt und hier haben sie mal eine gute Fortsetzung geschafft, bin auf den nächsten Teil schon gespannt und der Banner ist echt toll.
-
Das heutige Banner scheint ein Banner von Atlantis zu sein. Mir gefällt es in Kombination mit der Logopositionierung sehr, weil die Stadtgrafik innerhalb des Banners fast im goldenen Schnitt liegt. Außerdem passt es farblich zur restlichen Seite.
-
Gut, goldener Schnitt ist abhängig von der Bildschirmauflösung. Bei mir ist die Stadt genau mittig auf Full-HD. Aber ich muss dir recht geben: Das ist einer der deutlich schöneren Banner
-
Hey, da ist einer der neuesten Banner Mögt ihr ihn?
-
Ja, er sieht sehr süß aus.
-
Der Banner sieht echt super aus.
-
Das Aquarellbild ist sehr toll, gefällt mir total und verleitet voll zum Träumen
-
Das Bild von Aladdin und Dschafar von gestern war auch eins der neuen.
Für heute habe ich gerade einen neuen Banner eingefügt - passend zum Kinostart von INTO THE WOODS. Hoffe, er gefällt.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!