Ab sofort habt ihr die Chance, den täglich wechselnden Banner auszuwählen. Und ganz nebenbei könnt ihr auch noch einen von 10 Disney-Filmen gewinnen!
[news=13,meta][/news]
Ab sofort habt ihr die Chance, den täglich wechselnden Banner auszuwählen. Und ganz nebenbei könnt ihr auch noch einen von 10 Disney-Filmen gewinnen!
[news=13,meta][/news]
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Mein absoluter Favorit wäre da, wer hätte es gedacht, ein Königreich für ein Lama. Außerdem würde ich noch Disney's Große Pause, das Dschungelbuch und Fluch der Karibik gut finden.
Für mich entweder König der Löwen oder Fluch der Karibik
Ich würde mich sehr über einen Banner von Mickys Clubhaus freuen. Peter Pan und Wochenendkids wären auch schön.
EDIT: Etwas von der neuen Sammelkarten Serie Duck Stars wäre auch cool.
Also ein paar von euch können sich schon mal freuen. In den verbleibenden Juli-Tagen sind Peter Pan und König der Löwen schon mal mit dabei Mal gucken, ob die anderen zwei Kandidaten auch noch nachgefragt werden
Ganz klar Bärenbrüder. Von mir aus auch 31 mal. xD
Würde mal Tron sagen
König der Löwen und Ratatouille
Die Eiskönigin und Kingdom Hearts (hat ja auch irgendwie mit disney zu tun^^^:D )
Zu welcher Uhrzeit ändert sich dann der Banner ? Um 0:00 oder andere Zeit ?
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Genau, um 00:00 Serverzeit. Also in ner guten Stunde sollte es soweit sein
Ok cool. Bin schon gespannt, ob es KDL, Peter Pan oder eins von den zwei anderen Sachen ist.
König der löwen und Bambi
König der Löwen :DD und Kingdom Hearts
Bei mir ist es wohl Planes
Danke an alle Teilnehmer - das Gewinnspiel ist abgeschlossen
Ich habe gerade Glücksfee gespielt und nun stehen die Gewinner fest.
1. Platz: DisneyFan05
2. Platz: LionKing
3. Platz: Selena
Herzlichen Glückwunsch an euch drei!
Schreibt einfach in diesem Thread, welchen der Filme ihr euch wünscht. Sollten mehrere denselben Film haben möchten, hat derjenige mit der höheren Platzierung Vorrang.
Ich habe noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen. ich freue mich. Sind alles Blurays ? Habe leider kein bluray player.
Ne, je nachdem wie sie abgebildet sind. Schau dir die Bilder am besten in der Vollansicht an.
Bärenbrüder und Camp Rock 2 sind DVDs, Findet Nemo ist eine 3D Blu-ray und alles andere sind normale Blu-rays.
Ok. Spielt im endeffekt keine rolle. Ich nehme König der Löwen 2 auf bluray.
Cool. Ich habe gewonnen und dann auch 1. Platz . Ich freu mich voll :yahoo: . Ich nehme Bärenbrüder.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!