Ich habe mal eine Frage an euch;
Welches Tier findet ihr mit einer (für dieses Tier) ungewöhnlichen Eigenscahft am coolsten?
Bei mir wäre es ein Fliegender Wolf
Wolf und Wind meine zwei liebsten Dinge überhaupt
Ich habe mal eine Frage an euch;
Welches Tier findet ihr mit einer (für dieses Tier) ungewöhnlichen Eigenscahft am coolsten?
Bei mir wäre es ein Fliegender Wolf
Wolf und Wind meine zwei liebsten Dinge überhaupt
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
@Herman: Bei mir wäre es ein Schmetterling, der die Fähigkeit hätte in andere Menschen hineinzusehen und ihre Gefühle zu sehen und zu spüren.
bei mir auch der Wolf er ist so... ich weiß nicht ich mag die Tiere so
Der Klassiker unter den Fragen: Was ist euer Lieblingstier?
Ich würde sagen ich habe keins den ich mag viele Tiere ausser so Krabbelvicher (Spinnen, Käfer und sowas), aber zu den liebsten zählen Katze, Delfine und Waschbären.
Mein absolutes Lieblungstier ist das Zebra.
Irgendwie erinnern mich die Streifen daran das immer auf ein schlechtes (Dunkles) Ereignis etwas Gutes (Helles) kommt.
Außerdem find ich die einfach "Süß"
Mein Lieblingstier... Hmm, das ist schwierig aber ich würde trotzdem sagen: Wolf, Eulen und Rotkehlchen-die sind süss!-^^.
Meine absoluten Lieblingstiere sind Wölfe und Eulen, dann kommen Katzen und Greifvögel
Mein lieblingstier ? Pinguin natürlich \(^~^)/
Ich liebe Pinguine die sind total süs und knuffig <3 am liebsten hätte ich einen zu Hause und mit ihm würd ich den ganzen Tag spielen und kuscheln :liebe:
Aber ich mag nur kaiserpinguine ,denn der ihre Küken sehen aus wie kleine Plinfas (Pokémon ) <3
Ich habe zwei die Katze und den Löwen!
Lieblingstier? Zählen Fabelwesen auch? Dann Drachen! x3.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Mein Lieblingstier ist eindeutig der Wolf :3
Lieblingstier...Lieblingstier....oh Gott. Kein Plan. Ich mag Hunde (na ja, aber auch nicht alle, die ganz großen machen mir dezent Angst...), aber auch Katzen. Meerschweinchen sind auch total niedlich. Ich hab auch eins (und hatte mal zwei...). Dann finde ich Pinguine auf Bildern total süß, aber wenn ich im Zoo bin...da möchte ich am liebsten von den Käfigen wieder weg, die stinken so. ;/ Was mag ich noch für Tiere...ach ja. Löwen, Leoparden und alle anderen Wildkatzen finde ich ziemlich beeindruckend. Die kommen so elegant und majestätisch rüber. Genauso wie Wale. Vor Schlangen und allen möglichen Biene habe ich tierische Angst. :o Und die meisten Krabbeltiere (Spinnen, Käfer, Gewittertierchen) finde ich total widerlich. Typisch Mädchen halt, was? :augenrollen: Okay, ich höre mal auf. Hab mich jetzt irgendwie bisschen in Rage geschrieben x3
Was ist euer Lieblingstier?
Ich habe jetzt direkt keins aber ich finde Pinguine, Schildkröten, Katzen, Eulen und Faultier ganz cool und süss.
Nach langen mal auch wieder ein Lebenszeichen von mir in einen der Thread.
Aber jetzt mal zu eigentlichen Thema. Meine Lieblingstiere sind schon immer seit frühster Kindheit Wolf und Fuchs.
Nach langen mal auch wieder ein Lebenszeichen von mir in einen der Thread.
@Scath Skuehrem Willkommen zurück, finde ich gut gerne mehr bitte.
Ich habe meine Lieblingstier gefunden und zwar bin ich ein riesen Fan von Reptilien jedoch eher Echsen, Schildkröten und Geckos, keine Schlangen. Vorallem Leopark Geckos und Bartagame finde ich hammer, Faultier, Pinguine und Alpakas mag ich auch noch.
Was ist euer Lieblingstier?
Der Mensch.
Der Mensch.
Lass mich raten vorallem die Weiblichen , ne was für ein Tier magst Du NICHT Mensch.
iss auch'n Tier.
iss auch'n Tier.
Dachte immer der Mensch ist kein Tier aber ok.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!